Wii Bethesda Game [Wheelspin]

Selbst wenn Bethesda ein Elder Scrolls (nicht Oblivion) für Wii machen würde wäre esgarantiert bloß Dragon Quest Swords in braun

Bethesda ist inzwischen mehr Verleger als Entwickler - zumindest will man da hin. Ich würde nicht davon ausgehen, dass Bethesda das Wii-Spiel selbst entwickelt.

EDIT: Stimmt, habe Bullshit geschrieben... :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir ja auch schon, nicht von Bethesda entwickelt aber von ihnen verlegt.

conquest_wii_coverboxart_160w.jpg

Wieso nicht: Bethesda Game (NEXT!!)? Hätte mich zum Schmunzeln gebracht. ;)

Na, hoffentlich wird's was Feines. Elder Scrolls mit Wiimotion+ oder so... Keine Ahnung, ob die Lust haben, sowas Großes auf der Wii zu entwerfen. Vllt. wird einfach die gecancelte PSP-Version portiert.

Naja Bethesda hat auch das "grandiose" Star Trek Conquest für Wii gemacht... nur damit keiner von euch in Freude ausbricht.

ach ja die haben ja auch Schrott gemacht :lol: F3 fand ich allerdings sehr erfrischend. Glaube aber nicht das sowas für Wii kommt. Ich tippe eher auf Fantasie oder was für die Familie :catfight::knufel:

edit ach so sie waren nur Publisher für Star Frek, dann sei ihnen verziehen

Zuletzt bearbeitet:
ich würd nicht direkt positiv denken. ich wünsche der wii wirklich mal gute westspiele vor allem west rpgs. denke aber nicht, dass Bethesda die zielgruppe trifft. wird wohl eher (wie bei R*, EA und Ubi) ein Carnival Games klon oder etwas in der richtung.

aber wenns doch anders kommt, umso besser. würde jedes gute rpg mit freuden annehmen. also kein Oblivion Port oder etwas in der richtung

im interview wurde doch gesagt, dass es definitiv kein girly girl game werden wird, also wirds denke ich kein minispielkram oder dergleichen.

Ich denke, es gibt einen massiven Mangel an guten WRPGs, die nicht M/ 18+ sind - zumindest auf Konsolen. Wenn Bethesda clever ist, springen sie in die Lücke, die Bioware und Obsidian gelassen haben. Nicht, dass ich was gegen Dark Fantasy hätte - ganz im Gegenteil. Aber da gibt es eben einen großen, unterversorgten Markt.

Wie dem auch sei, ich bin mal gespannt. Mal sehen, ob das Spiel in zwei Wochen angekündigt werden wird. Die E3 könnte echt richtig klasse werden, wenn der Krempel gebündelt einschlägt. Die Ankündigung von Warren Spector/ Junction Point wäre beispielsweise auch langsam mal fällig. Richtig krass wäre vermutlich eine Ankündigung des jüngst erwähnten Blizzard-Projekts auf der Nintendo-PK.

Wollte Bethesda nicht vor einiger Zeit an einer Minispielsammlung für Erwachsene arbeiten?
Hmm...
Ich denke, Du meinst Medieval Games von Bethesda/ Vir2L - das wurde aber schon vor einer ganzen Weile angekündigt.

Ich denke, es gibt einen massiven Mangel an guten WRPGs, die nicht M/ 18+ sind - zumindest auf Konsolen. Wenn Bethesda clever ist, springen sie in die Lücke, die Bioware und Obsidian gelassen haben. Nicht, dass ich was gegen Dark Fantasy hätte - ganz im Gegenteil. Aber da gibt es eben einen großen, unterversorgten Markt.

Oh nein, gerade so etwas will ich nicht von Bethesda für die Wii sehen - die Ankündigung von Bethesda hört sich interessant an und ich bin gespannt, ob am Ende dann doch nicht alles das gewohnte PR-Geblubber ist (bzw. ein nur von Bethesda verlegtes Spiel eines anderen Entwicklers).

ohh man, Blizzard @Wii wäre echt heavy.
glaube zwar nicht dran aber Diablo 3 wäre sogar machbar (technisch). Blizzard meint ja auch andauernd, dass das spiel so konzipiert ist, dass es auf schwächeren rechnern perfekt läuft. man will, dass JEDER das spiel spielen können wird ohne sich extra einen neuen PC zulegen muss. auch die ersten trailer zeigen, dass es technisch kein überflieger wird oder werden soll.

aber ich denke Blizzard wird was ganz anderes bringen. Lost Vikings wäre hammer (wobei man das auch auf wiiware umsetzten könnte). :-)

Oh nein, gerade so etwas will ich nicht von Bethesda für die Wii sehen - die Ankündigung von Bethesda hört sich interessant an und ich bin gespannt, ob am Ende dann doch nicht alles das gewohnte PR-Geblubber ist (bzw. ein nur von Bethesda verlegtes Spiel eines anderen Entwicklers).
Warum? Einige der besten (und erfolgreichsten) WRPGs sind nicht ab 18. Die KotOR-Reihe und beide Neverwinter Nights, beispielsweise. Aber zugegebenermaßen auch Elder Scrolls. Diese Spiele sind alle T/ 12+. Wobei ich persönlich wie gesagt auch gerne mal ein richtiges Dark Fantasy RPG sehen würde. Also richtig, richtig abgefuckt, hässlich und brutal.

Zuletzt bearbeitet:
ohh man, Blizzard @Wii wäre echt heavy.
glaube zwar nicht dran aber Diablo 3 wäre sogar machbar (technisch). Blizzard meint ja auch andauernd, dass das spiel so konzipiert ist, dass es auf schwächeren rechnern perfekt läuft. man will, dass JEDER das spiel spielen können wird ohne sich extra einen neuen PC zulegen muss. auch die ersten trailer zeigen, dass es technisch kein überflieger wird oder werden soll.

aber ich denke Blizzard wird was ganz anderes bringen. Lost Vikings wäre hammer (wobei man das auch auf wiiware umsetzten könnte). :-)

Diablo3 wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für die Wii kommen.
Wie stellst du dir das vor, bei der geringen Auflösung vom Wii, da würde entweder die Übersicht verloren gehen oder man müsste massiv downgraden.

Zurück
Top Bottom