rickee
L17: Mentor
Wollte Bethesda nicht nun einen Shooter machen oder so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Bethesda hat auch das "grandiose" Star Trek Conquest für Wii gemacht... nur damit keiner von euch in Freude ausbricht.
mehr Verleger als Publisher
Ist das nicht das Gleiche?
Ist das nicht das Gleiche?
Ist es. "mehr Verleger als Entwickler" meinte ich.Ist das nicht das Gleiche?
Naja Bethesda hat auch das "grandiose" Star Trek Conquest für Wii gemacht... nur damit keiner von euch in Freude ausbricht.
Ich denke, Du meinst Medieval Games von Bethesda/ Vir2L - das wurde aber schon vor einer ganzen Weile angekündigt.Wollte Bethesda nicht vor einiger Zeit an einer Minispielsammlung für Erwachsene arbeiten?
Hmm...
Ich denke, es gibt einen massiven Mangel an guten WRPGs, die nicht M/ 18+ sind - zumindest auf Konsolen. Wenn Bethesda clever ist, springen sie in die Lücke, die Bioware und Obsidian gelassen haben. Nicht, dass ich was gegen Dark Fantasy hätte - ganz im Gegenteil. Aber da gibt es eben einen großen, unterversorgten Markt.
Warum? Einige der besten (und erfolgreichsten) WRPGs sind nicht ab 18. Die KotOR-Reihe und beide Neverwinter Nights, beispielsweise. Aber zugegebenermaßen auch Elder Scrolls. Diese Spiele sind alle T/ 12+. Wobei ich persönlich wie gesagt auch gerne mal ein richtiges Dark Fantasy RPG sehen würde. Also richtig, richtig abgefuckt, hässlich und brutal.Oh nein, gerade so etwas will ich nicht von Bethesda für die Wii sehen - die Ankündigung von Bethesda hört sich interessant an und ich bin gespannt, ob am Ende dann doch nicht alles das gewohnte PR-Geblubber ist (bzw. ein nur von Bethesda verlegtes Spiel eines anderen Entwicklers).
ohh man, Blizzard @Wii wäre echt heavy.
glaube zwar nicht dran aber Diablo 3 wäre sogar machbar (technisch). Blizzard meint ja auch andauernd, dass das spiel so konzipiert ist, dass es auf schwächeren rechnern perfekt läuft. man will, dass JEDER das spiel spielen können wird ohne sich extra einen neuen PC zulegen muss. auch die ersten trailer zeigen, dass es technisch kein überflieger wird oder werden soll.
aber ich denke Blizzard wird was ganz anderes bringen. Lost Vikings wäre hammer (wobei man das auch auf wiiware umsetzten könnte).