Bestimmt Nintendo die Zukunft?

Wird sich Nintendos Controller durchsetzen?

  • Ja, ich denke M$ und Sony ziehen mit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, denn der Wii-Controller is nur ne kurz Modeerscheinung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juckt mich nicht. Ich nehme das was kommt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
:lol:

Gleich knutsch ich dich auch noch ab, wenn du so weiter machst. :lol:

btw... nicht alles so persönlich nehmen...mit Hintertupfing meinte ich nicht deine Arbeitsstelle, sondern das ich nicht in irgend nem Dorfbüro sitze und mit Photoshop 4.0 arbeite, nichts weiter... cool bleiben mann, ich hoffe du bist in eurem Büro etwas ausgeglichener...

nein, ich hab mir den USB rocket launcher gekauft und jeder bekommt gleich ne dreierladung rein :D
 
Johnson 51 schrieb:
Ich denke dass Sony schon recht gut darüber bescheid wusste, dass eine 600 € Konsole nicht so schnell mainstreamtauglich sein wird. Ich denke sobald der Formatkrieg klar gewonnen ist und sich die Filmstudios für Blue-ray entschieden haben, wird Sony eine kleinere PS3 ohne Blue-ray-player anbieten. Zurzeit versorgen sie nur Fans und hardcoregamer mit Konsolen.

Logik anyone? :lol:
 
@threadtitel
Ich würde es mir ehrlich gesagt nicht wünschen. Bis jetzt ist das Ganze noch sehr unausgereift und auch nicht jedes Genre kann die Wiimote gut nutzen (bin mal gespannt wie sich SSBB bzw. bemus steuern werden :hmpf: ).
Ich hoffe das man immer die Alternative zum Ausweichen hat, denn auch wenn sich mit der Wiimote so manches besser steuert, vollkommen auf den Hörnchen-Contro will ich noch nicht verzichten.
 
JA definitiv! Und zwar sieht man schön das Sony mal wieder lieb geklaut hat und angab sie hatten es schon sooooo lange in entwicklung -.-

also erlich das können sie ihren hintern erzählen und selbst die würden darüber lachen!

Nein ich denke Nintendo hat schon IMMER die richtung vorgegeben! Erfindung über Erfindung und jeder hats nachgemacht! Voll der Dreck das den anderen nix einfällt! echt arm :hmpf:


lg
Tahlis
 
Ich weiß garnicht, warum alle das für so unmöglich halten und die Wii-Mote als Modeerscheinung abstempeln.

Wen interessiert ob nicht alle Genres möglich sind? Nintendo hat mit dem Classic-Controller eine gute Alternative vorgestellt, hätte Wii jetzt noch die nötige Hardware Power und wäre der Classic Controller im Standard-Paket dabei gewesen. würden sicher auch Fifa, Assassins Creed etc. kommen.

Ich traue vor allem Sony zu, in der nächsten Gen einen anderen Controller ZUSAMMEN mit ihrem Sixaxxis2 auszuliefern, für den Fall, dass sie das Geschäft nicht mehr dominieren werden.

Mal ehrlich, wo ist das Problem, wenn man beides bekommt? Bis auf die Anschaffungskosten der Zweitcontroller sehe ich keine. Die Entwickler haben frei Wahl, welchen Conteroller benutzt werden soll. Innovativ oder klassisch? Oder sogar beides anwählbar!
 
Auf keinen Fall. Man hat ja gesehen, wie gut konventionelle Spiele mit der Wiimote umgesetzt werden konnten. Splinter Cell :shakehead: , Far Cry :shakehead:
 
Häperebrägu schrieb:
Auf keinen Fall. Man hat ja gesehen, wie gut konventionelle Spiele mit der Wiimote umgesetzt werden konnten. Splinter Cell :shakehead: , Far Cry :shakehead:

FarCry hat die beste Shootersteuerung auf der Wii. Du hast es vermutlich nie gespielt, oder?

Splinter Cell war nix Gutes, das stimmt. Da geb ich aber den Entwicklern die Schuld, nicht der Wiimote.
 
Nihilist schrieb:
FarCry hat die beste Shootersteuerung auf der Wii. Du hast es vermutlich nie gespielt, oder?

Splinter Cell war nix Gutes, das stimmt. Da geb ich aber den Entwicklern die Schuld, nicht der Wiimote.
Da magst du Recht habe, ich kaufe gewöhnlich keine Spiele, die einen Wertungsdurchschnitt von 50 % haben.
 
Cortana schrieb:
2009 kommen ja diese 64Core-Prozessoren auf dem Markt.
3 davon und man könnte die Realität simulieren. Vielleicht schafft ja das die Xbox3...

Nintendo geht 100%ig den falschen Weg.[/color]
:lol: :lol: :lol:
boah also :lol: :lol: ich meine :lol: :lol:
tschuldigung. Aber bei sowas krieg ich mich nicht mehr ein. Geh mal an die frische Luft und schau dir an was Realität bedeutet!

Cortana schrieb:
Die Zukunft wird das Streben nach einer perfekten virtuellen Welt sein, so perfekt wie unsere Realität. Dafür braucht man aber immer mehr Power.
und natürlich ein intensiveres Spielerlebnis (siehe Wiimote). Von daher geht Nintendo schon den richtigen Weg...
 
Häperebrägu schrieb:
Da magst du Recht habe, ich kaufe gewöhnlich keine Spiele, die einen Wertungsdurchschnitt von 50 % haben.

Aber die Steuerung kannst du beurteilen ohne es gespielt zuhaben. (FarCry würde ich auch nie zum Vollpreis kaufen, obwohl ich es gut schlecht finde...gibt ja noch Videotheken zum gefahrlosen austesten)

Die Zukunft wird das Streben nach einer perfekten virtuellen Welt sein, so perfekt wie unsere Realität. Dafür braucht man aber immer mehr Power.

lol wozu? Wenn ich in der Realität nen Glas Micl trinke hab ich ne viel grössere Immersion, das wird keine Konsole je hinbekommen. Und bei der US ARmy hast du bestimmt die beste Balleraction.

Spiele sind für mich fantastische Welten, fernab der Realität.
 
Nihilist schrieb:
lol wozu? Wenn ich in der Realität nen Glas Micl trinke hab ich ne viel grössere Immersion, das wird keine Konsole je hinbekommen. Und bei der US ARmy hast du bestimmt die beste Balleraction.

Spiele sind für mich fantastische Welten, fernab der Realität.

wozu ?
weil es einfacher und gemudlicher ist
wii sports ist ein gute beispiel
mann muss nicht irgenwo hinfahren , geld ausgeben , das wetter ist egal , und es können auch körperlich schwache menschen sehr gut sein. wii bowling ist echt super
ich würde nicht gerne 3 mal die woche zum bowlen fahren wollen aber mit wii bin ich jetz ein echter bowlingfan geworden.
 
Nihilist schrieb:
lol wozu? Wenn ich in der Realität nen Glas Micl trinke hab ich ne viel grössere Immersion, das wird keine Konsole je hinbekommen. Und bei der US ARmy hast du bestimmt die beste Balleraction.

Spiele sind für mich fantastische Welten, fernab der Realität.
Wo du gerade von Milch trinken redest.
Wer öffnet bei Wario Ware Smooth Moves den Mund wenn man das Mikro-Spiel Glas autrinken spielt ;)
Also ich habe es unbewußt gemacht :blushed:

Oder wer hat sich beim "Telefonhörer abnehm"-Spiel nicht die Wiimote ans Ohr geführt :lol:

Das nenne ich realistisch :D
 
naco schrieb:
Ja wahrscheinlich. Genau so wie man sich die Wiimote wie einen Hörer ans Ohr zieht obwohl es in dem Mikro-Spiel nur darum geht im richtigen Moment den Hörer abzunehmen. Und dann klingt aus den Kopfhörern der Wiimote auch noch sowas wie "Tut mir leid, hab mich verwählt" :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom