Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:was bringen dir millionen verkaufter konsolen wenn die software anderswo doch um einiges besser ist? think about it![]()
Miles schrieb:Grafik allein deutet schon hin, dass du gute Ergebnisse erzielen musst, die präsentierbar sind.
repent schrieb:was bringen dir millionen verkaufter konsolen wenn die software anderswo doch um einiges besser ist? think about it![]()
Nihilist schrieb:Besser für was? Hardcore Gamer? Nongamer? Casual Gamer? Es gibt verschiedene Zielgruppen.
Microsoft könnte mit einer Wiimote Nintendo zerstören.... womit? 360sports of war? Du läßt soviele Faktoren ausser acht. Auf der 360 ist die Wiimote nur ein Gimmick, auf der Wii ist die Wiimot der *Standardcontroller*
Wenn es nur ein Gimmick wäre, würde ich jetzt keine Konsole haben.
repent schrieb:grad arbeitslos und neidisch oder wie?![]()
du hast doch mal geschrieben du "liebst" deine wii. das erklärt natürlich vieles. wie sagt man so schön, liebe macht blind
du lässt sowieso alles auser acht was irgendwie nur gegen einen wii spricht. warum sollte MS keine partygames entwickeln he? glaubst du die können nicht irgendwelche flashcoder abwerben und dann eine wii .. ehh.. MS minispielsammlung erstellen? glaubst du wirklich die könnten nicht eine core mit diesem controller wie jetzt um 199 verkaufen? meine güte. gehts nur irgendwie gegen deine geliebte wii stürmst du sofort daher, wie ein ritter und rettest deine geliebte konsole vor dem "untergang".
und ich glaube niemand würde dir nachweihnen hättest du keine konsole![]()
orbit schrieb:selbst wenn jetzt ein Bundle einer Core mit einem auf die schnelle entwickelten Controller (Nintendo hat für die Wiimote ja nur ein Wochenende Entwicklungszeit gebraucht) kommen würde, wäre das so etwas wie eine neue Konsole. Es gäbe nur eine sehr geringe Zahl von XMote gesteuerten Partyspielen, neue Games die das ausnutzen müssen mit einer geringen Userbase rechnen (Minus 10 Mio XBox360 User). Keiner sagt MS könnte keine Partygames entwickeln, aber mit einem WiiMote ähnlichen Controller... nicht in absehbarer Zeit (2+ Jahre), und bis dahin hat der Wii schon einen Vorsprung
Dito.Giant_Enemy_Crab schrieb:Bestimmt N die zukunft?
Garantiert nicht, HD und HDDVD/Bluray ist zukunft, nicht PAL, fuchteln und Xbox 1 hardware.
Nihilist schrieb:Selbstständig seit 6 Jahren und das nicht in Hintertupfing, sondern Frankfurt, München, Berlin und Hamburg.Aber lassen wir den Schwanzvergleich...
repent schrieb:nur ein Wii verliebter muss natürlich wieder seinen senf dazugeben.
MTC001 schrieb:Um nochmal zum Thema zurückzukommen, Nintendo bestimmt garnix, sie werden nur immer kopiert, ich glaube aber kaum dass MS und Sony(falls es sie nächste gen überhaupt noch gibt) das Wii Konzept kopieren werden, dafür ist es doch zu scharf am bisherigen "Mainstreamgamer" vorbeigeschossen finde ich...
MTC001 schrieb:Um nochmal zum Thema zurückzukommen, Nintendo bestimmt garnix, sie werden nur immer kopiert, ich glaube aber kaum dass MS und Sony(falls es sie nächste gen überhaupt noch gibt) das Wii Konzept kopieren werden, dafür ist es doch zu scharf am bisherigen "Mainstreamgamer" vorbeigeschossen finde ich...
PS3 vereinigt immernoch Beides. Es gibt sowohl was für Non-gamer (Singstar, Eye Toy PS3, Eye of judgement, Buzz, Africa) sowohl was ür die Hardcoregamer (MGS4, FF13, Sillent Hill 5, Gran Turismo 5, God of war 3)Nihilist schrieb:Früher vereinigte Sony beides in sich (GTA + Singstar). MS und N haben sich jetzt jeweils einen Markt geschnappt und ich bin sicher sie werden diese Zielgruppenmärkte bis zum Ende hin dominieren. Sony ist aus dem Rennen, der Preis, die Spiele, der Zeitpunkt... alles verkackt. Da wird nicht mehr viel zu melden sein, ausser ein Wunder passiert.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Überleg mal was nach dem wii kommt.
WiiHD?
Damit würde nintendo zweigleisig fahren, die "nongamer" würden verwirrt sein.
GC2? Dann wären die eifrich gesammelten "nongamer" von Wii weg.
Und sony wirds noch geben.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Bestimmt N die zukunft?
Garantiert nicht, HD und HDDVD/Bluray ist zukunft, nicht PAL, fuchteln und Xbox 1 hardware.
Johnson 51 schrieb:PS3 vereinigt immernoch Beides. Es gibt sowohl was für Non-gamer (Singstar, Eye Toy PS3, Eye of judgement, Buzz, Africa) sowohl was ür die Hardcoregamer (MGS4, FF13, Sillent Hill 5, Gran Turismo 5, God of war 3)
lediglich der Preis ist nicht mainstreamtauglich und nicht jeder will gleich ein Blue-ray-player, da wollten sony einfach den Formatkrieg schnell gewinnen.