Bestes 3D Zelda (2018)

Was ist das beste Zelda?

• Ocarina Of Time

Votes: 27 27,0%
  • Majora's Mask

Votes: 13 13,0%
  • The Wind Waker

Votes: 12 12,0%
  • Twilight Princess

Votes: 5 5,0%
  • Phantom Hourglass

Votes: 0 0,0%
  • Spirit Tracks

• Breath of the Wild

Votes: 43 43,0%
  • Skyward Sword

• Total voters
    100
Seit
6 Apr 2005
XBOX Live
Master Cube
PSN
Murruk
Majoras Mask

BotW lässt einfach zu viele Aspekte alter 3D Zeldas außer acht die mir doch sehr gefallen haben (Story wie bspw. Bei WW, interessante Sidequests und natürlich die Dungeons mit ihren einzigartigen Gegenständen und Bossgegnern)

Seit
30 März 2018
BotW ganz klar, vermutlich das beste Videospiel aller Zeiten und damit auch das beste Zelda aller Zeiten.
Habe es neulich wieder gezockt und ja, da zerbröckeln doch wieder alle Zweifel und es kann sich deutlich von den Vorgängern abheben.

Seit
18 Mai 2008
BotW ganz klar, vermutlich das beste Videospiel aller Zeiten und damit auch das beste Zelda aller Zeiten.
Habe es neulich wieder gezockt und ja, da zerbröckeln doch wieder alle Zweifel und es kann sich deutlich von den Vorgängern abheben.
vor allen Dingen ist BotW Fluch und Segen zugleich, nach BotW langweilt mich jedes andere ActionRPG/Actionadventure zu Tode...

Seit
10 Jun 2011
XBOX Live
Bellum369
Hmm, ich habe bisher noch kein besseres Spiel gezockt als BotW, aber bringe das Spiel nicht wirklich mehr in Verbindung mit der Zelda Serie. BotW ist halt einfach BotW. Hab trotzdem dafür gestimmt. Ansonsten wäre es Ocarina of Time.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Zurückblickend haben zu viele Zeldas einfach zu gravierende Stärken und Schwächen. Ein wirklich "Rundes" Zelda gibt's da nicht.. vielleicht am ehesten noch The Wind Waker.

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Zurückblickend haben zu viele Zeldas einfach zu gravierende Stärken und Schwächen. Ein wirklich "Rundes" Zelda gibt's da nicht.. vielleicht am ehesten noch The Wind Waker.
wind waker hat doch mit dem geringsten inhalt, der üblen spielzeitstreckung und den schlechtesten dungeons in einem 3d zelda die gravierensten schwächen von allen zeldas :v:

Seit
17 Jan 2010
XBOX Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Breath of the Wild war wirklich ein Erlebnis. Stimme einigen aber zu, dass es noch etwas mehr an Story fehlt. Und ich persönlich fand das
Finale gegen Ganon viel zu easy.
Trotzdem mein 2. liebstes Zelda. Meine Nr. 1 bleibt Albw :p

Seit
18 Okt 2004
Sind ja Gott sei Dank noch ein paar dazugekommen, die ebenfalls MM ganz oben sehen. Das hat mich schon leicht erstaunt, als ich gesehen hab, dass ich der einzige war, der dafür gestimmt hatte.
Wäre bei mir auch definitiv ein heißer Kandidat auf Platz 1. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und habe auch viele Spiele schon länger nicht mehr gespielt, daher habe ich mich hier noch nicht geäußert ^^

Seit
3 Aug 2012
Lol breath of the wild vor Oot 🙄
Ein wirklich traurige Umfrage
Da sieht man ganz gut das der großteil der Leute die hier gevotet haben damals entweder Oot nicht gezockt oder einfach zu jung waren.

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Fand alle klasse,außer jetzt denn Switch Teil.
Fand die auf N64 richtig gut und hatte auch mit dem Wii Teil richtig Spaß.
Wind Waker war ganz okay.Hatte man leider viel zu schnell durch.Da gab's nicht viel.

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Zurückblickend ist OoT sehr schlecht gealtert. Da spielt einfach zu viel Kindheit bei vielen Spielern mit. Damals war es der Shit schlechthin, aber heutzutage ist es mehr Nostalgie als irgendwas Anderes. Erstes 3D-Zelda halt.
Finde OoT ist das bessere Spiel. Aber dennoch muss man sagen, dass Breath of the Wild vieles richtig macht und zurecht da oben steht. Und das müssen doch wir N Fans wissen ^^

Seit
1 Nov 2013
XBOX Live
FettbackeX
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Die Originalversion von OoT (und MM) könnte ich auch nicht mehr spielen. Die 20fps (und ich glaub 17fps in der Palversion :ugly:) könnte ich mir einfach nicht mehr antun.

Dafür gibt es ja OoT 3D auf dem 3DS. Immerhin flüssige 30fps und das Gameplay ist auch heute noch spitze imo :goodwork:

Eine OoT+MM 3D Collection für die Switch wäre schon echt cool :awesome:

Top Bottom