Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schwäche von breath of the wild ist leider nicht nur Ganon.
*Fehlende Tempel
*Schwache Musik
*Anspruchslose Schreine+ Titanen
*Langweilige Bosse
Wenn diese Punkte im nächsten Zelda besser gemacht werden , dann erwartet uns wirklich das beste Spiel aller Zeiten
Da sind viele ein Glück anderer Meinung.Ja, BotW hat einige Schwächen (die Musik gehört nicht dazu) und Verbesserungspotenzial, aber es macht Open World-technisch so viel Sachen richtig die eigentlich alle anderen OW-Spiele vergeigen, diese spielerische Freiheit würde ich gegen nichts eintauschen wollen.
Lieber ein zweites BotW mit den gleichen Schwächen, als ein neues Zelda ohne die Stärken von BotW.
:v:
Den Kritikpunkt an der Story verstehe ich aber nicht.
Die ist doch immer so:
Ganon will Prinzessin Zelda und das Triforce.
Rette Zelda.
Das sind zwei Sätze. Und die findest du in TLoZ, TAoL, ALttP, OOT, TMC, WW, TP, PH, ST, SS, ALbW und BotW.
Die einzigen Spiele, die davon abweichen sind die beiden Oracle-Teile, Link's Awakening und natürlich Majora's Mask. Aber ansonsten ist die Story in jedem Zelda gleich. Vielleicht ist es mal nicht Ganon, sondern Vaati oder Ghirahim, aber auch da gibt es wenig Abwechslung....
in BotW fühle ich mich wie der kleine Miyamoto, der stundenlang die Natur in seiner Umgebung erforscht und Abenteuer erlebt.
Nicht in anderen Zeldas. Und nein, auch nicht in WW.Sorry, aber das ist nur eine Einbildung. Das kannst du in genug anderen Spielen auch haben die ihren Aspekt auf Exploring legen.
Nicht in anderen Zeldas. Und nein, auch nicht in WW.
In dem von dir zitierten Beitrag geht es aber nur um Zelda-Spiele .Ich hab auch nicht "Zeldas" geschrieben wie du ja liest.
absolut... gibt ja viele Openworld-Games da draußen (ob auf Switch oder anderen Konsolen), aber vom Gefühl der Freiheit und Kreativität her und in Sachen Liebe zum Detail sucht BotW seinesgleichenBisher hat noch kein Zelda den Abenteuer-Grundgedanken des ersten Zeldas so gut aufgegriffen wie BotW. Ich liebe OoT, MM und WW von ganzem Herzen, aber in BotW fühle ich mich wie der kleine Miyamoto, der stundenlang die Natur in seiner Umgebung erforscht und Abenteuer erlebt. Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Gefühl so gut vermittelt und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Wenn du meinst ^^absolut... gibt ja viele Openworld-Games da draußen (ob auf Switch oder anderen Konsolen), aber vom Gefühl der Freiheit und Kreativität her und in Sachen Liebe zum Detail sucht BotW seinesgleichen
Sorry, aber das ist nur eine Einbildung. Das kannst du in genug anderen Spielen auch haben die ihren Aspekt auf Exploring legen.
Das Spiel erforschen und Abenteuer erleben ?Ja?
Dann zähl mal auf.
Sorry, aber das ist nur eine Einbildung. Das kannst du in genug anderen Spielen auch haben die ihren Aspekt auf Exploring legen.
Das Spiel erforschen und Abenteuer erleben ?
Also das ist wirklich nicht Zelda exklusiv ^^
Das Spiel erforschen und Abenteuer erleben ?
Also das ist wirklich nicht Zelda exklusiv ^^
Ja?
Dann zähl mal auf.
In dem von dir zitierten Beitrag geht es aber nur um Zelda-Spiele .
Und vielleicht Beispiele nennen .
Wie du gemerkt hast, hat Manuzero ebenfalls sein Statement verbessert. Ding ist durch.
Ja?
Dann zähl mal auf.