Bestes 3D Zelda (2018)

Was ist das beste Zelda?

  • Ocarina Of Time

    Stimmen: 27 26,7%
  • Majora's Mask

    Stimmen: 14 13,9%
  • The Wind Waker

    Stimmen: 12 11,9%
  • Twilight Princess

    Stimmen: 5 5,0%
  • Phantom Hourglass

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spirit Tracks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breath of the Wild

    Stimmen: 43 42,6%
  • Skyward Sword

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    101
Man sollte ne Atombombe auf diesen Thread werfen :v:

@Miles: Miko meinte das imo sarkastisch als Antwort auf Fettbacke. Und Melodien gibt es eigentlich genug.
 
Wohl BotW wohl eines der besten Games aller Zeiten ist, ist Wind Waker meiner Meinung nach runder.
 
Die Schwäche von breath of the wild ist leider nicht nur Ganon.

*Fehlende Tempel
*Schwache Musik
*Anspruchslose Schreine+ Titanen
*Langweilige Bosse

Wenn diese Punkte im nächsten Zelda besser gemacht werden , dann erwartet uns wirklich das beste Spiel aller Zeiten

Ja, BotW hat einige Schwächen (die Musik gehört nicht dazu) und Verbesserungspotenzial, aber es macht Open World-technisch so viel Sachen richtig die eigentlich alle anderen OW-Spiele vergeigen, diese spielerische Freiheit würde ich gegen nichts eintauschen wollen.
Lieber ein zweites BotW mit den gleichen Schwächen, als ein neues Zelda ohne die Stärken von BotW.
 
Ja, BotW hat einige Schwächen (die Musik gehört nicht dazu) und Verbesserungspotenzial, aber es macht Open World-technisch so viel Sachen richtig die eigentlich alle anderen OW-Spiele vergeigen, diese spielerische Freiheit würde ich gegen nichts eintauschen wollen.
Lieber ein zweites BotW mit den gleichen Schwächen, als ein neues Zelda ohne die Stärken von BotW.
Da sind viele ein Glück anderer Meinung.
Aber jeder hat da seine Vorlieben und Nintendo kann es nicht jeden recht machen.
Ich würde die "spielerische Freiheit ", jeder Zeit tauschen
 
:v:

Den Kritikpunkt an der Story verstehe ich aber nicht.
Die ist doch immer so:

Ganon will Prinzessin Zelda und das Triforce.
Rette Zelda.

Das sind zwei Sätze. Und die findest du in TLoZ, TAoL, ALttP, OOT, TMC, WW, TP, PH, ST, SS, ALbW und BotW.

Die einzigen Spiele, die davon abweichen sind die beiden Oracle-Teile, Link's Awakening und natürlich Majora's Mask. Aber ansonsten ist die Story in jedem Zelda gleich. Vielleicht ist es mal nicht Ganon, sondern Vaati oder Ghirahim, aber auch da gibt es wenig Abwechslung....

Ich finde du solltest eine Timeline erstellen, die die von dir angesprochenen Teile in eine chronologisch sinnvolle Reihenfolge ordnet.

Das wäre sehr sinnvoll.
 
Bisher hat noch kein Zelda den Abenteuer-Grundgedanken des ersten Zeldas so gut aufgegriffen wie BotW. Ich liebe OoT, MM und WW von ganzem Herzen, aber in BotW fühle ich mich wie der kleine Miyamoto, der stundenlang die Natur in seiner Umgebung erforscht und Abenteuer erlebt. Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Gefühl so gut vermittelt und ich möchte es auch nicht mehr missen.
 
in BotW fühle ich mich wie der kleine Miyamoto, der stundenlang die Natur in seiner Umgebung erforscht und Abenteuer erlebt.

Sorry, aber das ist nur eine Einbildung. Das kannst du in genug anderen Spielen auch haben die ihren Aspekt auf Exploring legen.
 
Bisher hat noch kein Zelda den Abenteuer-Grundgedanken des ersten Zeldas so gut aufgegriffen wie BotW. Ich liebe OoT, MM und WW von ganzem Herzen, aber in BotW fühle ich mich wie der kleine Miyamoto, der stundenlang die Natur in seiner Umgebung erforscht und Abenteuer erlebt. Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Gefühl so gut vermittelt und ich möchte es auch nicht mehr missen.
absolut... gibt ja viele Openworld-Games da draußen (ob auf Switch oder anderen Konsolen), aber vom Gefühl der Freiheit und Kreativität her und in Sachen Liebe zum Detail sucht BotW seinesgleichen
 
absolut... gibt ja viele Openworld-Games da draußen (ob auf Switch oder anderen Konsolen), aber vom Gefühl der Freiheit und Kreativität her und in Sachen Liebe zum Detail sucht BotW seinesgleichen
Wenn du meinst ^^
Aber gut.Schon okay.
Wir drifften eh vom Thema ab.

Am besten fand ich die N64 Spiele.
Die hab ich so oft durch gespielt.
 
Sorry, aber das ist nur eine Einbildung. Das kannst du in genug anderen Spielen auch haben die ihren Aspekt auf Exploring legen.

Mit "Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Gefühl so gut vermittelt" meinte ich schon Spiele im Allgemeinen und nicht nur Zelda Spiele.

Das Spiel erforschen und Abenteuer erleben ?
Also das ist wirklich nicht Zelda exklusiv ^^

Klar, Erforschen und Abenteuer gibt es in vielen Spielen, aber kein Spiel greift das Konzept so konsequent auf wie BotW.
 
Das Spiel erforschen und Abenteuer erleben ?
Also das ist wirklich nicht Zelda exklusiv ^^

Warum postest du überhaupt, wenn du weder die spezifische Frage richtig verstanden hast, noch irgendwelche passenden Beispiele nennst, noch sonst irgendetwas wertvolles zum Thema beizutagen hast?
 
Zurück
Top Bottom