Was soll denn der angebliche Grundgedanke sein ?Nichts ist durch. Meine Aussage bleibt nach wie vor: Kein Spiel auf dieser Welt greift den Abenteuer-Grundgedanken von Zelda 1 so gut und konsequent auf wie BotW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn der angebliche Grundgedanke sein ?Nichts ist durch. Meine Aussage bleibt nach wie vor: Kein Spiel auf dieser Welt greift den Abenteuer-Grundgedanken von Zelda 1 so gut und konsequent auf wie BotW.
Was soll denn der angebliche Grundgedanke sein ?
The Legend of Zelda (NES)Ja?
Dann zähl mal auf.
Wozu? Google einfach paar Spiele, deren Fokus auf Exploring legen?
Minecraft. Exploring pur
Nichts ist durch. Meine Aussage bleibt nach wie vor: Kein Spiel auf dieser Welt greift den Abenteuer-Grundgedanken von Zelda 1 so gut und konsequent auf wie BotW.
My apologies, it's over. Du gehst auf etwas komplett anderes ein als ich zitiert habe. Ich meine, Verherrlichung des "einen Mächtigen" ist schön und gut, aber ich hinterfrage meine Absicht selber eine Diskussion mit einem Zelda-Fan samt Zelda-Avatar anzufangen und ob dies überhaupt objektiv von statten gehen kann. Wenn ich mir diesen Quote anschaue:
Mit "Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Gefühl so gut vermittelt" meinte ich schon Spiele im Allgemeinen und nicht nur Zelda Spiele." habe ich ja die Hoffnung gehabt dass du genau verstehst warum ich dein Posting damals gequoted habe, aber inzwischen ist das nur ein Hin- und Her und mir fehlt die Zeit ein Missverständnis zu klären. Ich denk mir, du weißt nun, wovon ich spreche. Es braucht keine weiteren Worte von meiner Seite aus. Dass du nun plötzlich von dem Statement vom vorherigen Posting zurückgehst wirkt auf mich so, als ob der eigene Stolz so stark ist und du dich durch andere Leute bereit fühlst nun den Krieg zu beginnen. Sorry, no time for something like this.
Bisher hat noch kein Zelda den Abenteuer-Grundgedanken des ersten Zeldas so gut aufgegriffen wie BotW. Ich liebe OoT, MM und WW von ganzem Herzen, aber in BotW fühle ich mich wie der kleine Miyamoto, der stundenlang die Natur in seiner Umgebung erforscht und Abenteuer erlebt. Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Gefühl so gut vermittelt und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Sorry, aber das ist nur eine Einbildung. Das kannst du in genug anderen Spielen auch haben die ihren Aspekt auf Exploring legen.
Mit "Ich kenne kein anderes Spiel, das dieses Gefühl so gut vermittelt" meinte ich schon Spiele im Allgemeinen und nicht nur Zelda Spiele.
Wie du gemerkt hast, hat Manuzero ebenfalls sein Statement verbessert. Ding ist durch.
volle zustimmung. das gefühl des abenteuers und entdeckens war bei mir in oblivion und fallout new vegas am stärksten . der wahnsinn was da geboten wurde. überall interessante quests , dsa kann bis heute kein game mithaltenAch solche Abenteuer Gefühle hatte ich schon bei manchen Spielen.
Fand jetzt Zelda aber jetzt nicht wegweisend.Da hatten andere Spiele bei mir mehr Abenteuer Lust verbreitet.
Aber jeder wie er mag.