Bestes 3D Zelda (2018)

Was ist das beste Zelda?

  • Ocarina Of Time

    Stimmen: 27 26,7%
  • Majora's Mask

    Stimmen: 14 13,9%
  • The Wind Waker

    Stimmen: 12 11,9%
  • Twilight Princess

    Stimmen: 5 5,0%
  • Phantom Hourglass

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spirit Tracks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breath of the Wild

    Stimmen: 43 42,6%
  • Skyward Sword

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    101
Mein Favorit ist Wind Waker. Setting, Welt, Grafikstil, Musik und Atmosphäre sind hier für mich perfekt.

Habe BotW allerdings (noch) nicht gespielt.
 
Das Gefühl von Abenteuer von Wind Waker konnte für mich generell kein anderes Spiel je wieder erreichen, dazu diese Grafik, Musik etc. Auch wenn die vielen Neuerungen von BotW begrüße und es ein unglaubliches Spiel geworden ist bleibt Wind Waker für mich das Beste.

Honorable Mention: Majoras Mask, anders aber absolut großartig
 
Majoras Mask

BotW lässt einfach zu viele Aspekte alter 3D Zeldas außer acht die mir doch sehr gefallen haben (Story wie bspw. Bei WW, interessante Sidequests und natürlich die Dungeons mit ihren einzigartigen Gegenständen und Bossgegnern)
 
OoT / MM
Ein Zelda ohne Dungeons kann nicht das beste Zelda sein :mad:

(auch wenn es trotz dieses Umstandes kurz dahinter kommt, was wirklich respektabel ist) :p
 
BotW ganz klar, vermutlich das beste Videospiel aller Zeiten und damit auch das beste Zelda aller Zeiten.
Habe es neulich wieder gezockt und ja, da zerbröckeln doch wieder alle Zweifel und es kann sich deutlich von den Vorgängern abheben.
 
BotW ganz klar, vermutlich das beste Videospiel aller Zeiten und damit auch das beste Zelda aller Zeiten.
Habe es neulich wieder gezockt und ja, da zerbröckeln doch wieder alle Zweifel und es kann sich deutlich von den Vorgängern abheben.
vor allen Dingen ist BotW Fluch und Segen zugleich, nach BotW langweilt mich jedes andere ActionRPG/Actionadventure zu Tode...
 
Breath of the Wild ist das beste Spiel der Zelda-Serie. Aus Nostalgiegründen bleiben meine Lieblingsteile allerdings Wind Waker und Ocarina of Time.
 
Hmm, ich habe bisher noch kein besseres Spiel gezockt als BotW, aber bringe das Spiel nicht wirklich mehr in Verbindung mit der Zelda Serie. BotW ist halt einfach BotW. Hab trotzdem dafür gestimmt. Ansonsten wäre es Ocarina of Time.
 
Sind ja Gott sei Dank noch ein paar dazugekommen, die ebenfalls MM ganz oben sehen. Das hat mich schon leicht erstaunt, als ich gesehen hab, dass ich der einzige war, der dafür gestimmt hatte.
 
Zurückblickend haben zu viele Zeldas einfach zu gravierende Stärken und Schwächen. Ein wirklich "Rundes" Zelda gibt's da nicht.. vielleicht am ehesten noch The Wind Waker.
 
Windwaker wird auf ewig einen speziellen Platz im Herzen haben. Ein zeitloser Klassiker.
 
Zurückblickend haben zu viele Zeldas einfach zu gravierende Stärken und Schwächen. Ein wirklich "Rundes" Zelda gibt's da nicht.. vielleicht am ehesten noch The Wind Waker.
wind waker hat doch mit dem geringsten inhalt, der üblen spielzeitstreckung und den schlechtesten dungeons in einem 3d zelda die gravierensten schwächen von allen zeldas :v:
 
Breath of the Wild war wirklich ein Erlebnis. Stimme einigen aber zu, dass es noch etwas mehr an Story fehlt. Und ich persönlich fand das
Finale gegen Ganon viel zu easy.
Trotzdem mein 2. liebstes Zelda. Meine Nr. 1 bleibt Albw :p
 
Zurück
Top Bottom