Wii(rus)
L13: Maniac
Da gibt es auch Hörspiele vonNicht zu vergessen die tolle Synchro. Der Hauptcharakter wird von David Nathan synchronisiert.

Danke. Jetzt muss ich mir die wieder für das Steam Deck kaufen. 1-3 gerade im Angbot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es auch Hörspiele vonNicht zu vergessen die tolle Synchro. Der Hauptcharakter wird von David Nathan synchronisiert.
Die ersten beiden Tunguska waren sehr gut, der dritte war dann schon eher nur noch maeßig. Ich glaube Interesse Tunguska 1 gab's doch auch zum ersten Mal eine Hotspot Anzeige bzw. ButtonDa fällt mir ein. Dracula 3 und die Tunguska Games (1 und 2) hab ich iwie auch gemocht. Und dann gab es noch a vampire story. War auch hübsch.
Escape from Delirium?Damals als ich jung war spielte ich auf dos/w3.11 ein P&C spiel. Hab den namen und spiel total vergessen, weiß nur noch das man am anfang in so einem art kanalisation? gefangen ist und mit einem flaschenzug mit seil die wand einreisst um sich zu befreien![]()
Das Spiel bekam ich zu Weihnachten. Und da ich wusste wo es versteckt war hatte ich es schon durch bevor ich es an Heilig Abend bekommen habeIch habe es noch nie gespielt aber habe aufgrund von Zeitschriften und Mag´s nur gutes gehört.
![]()
Sam & Max Hit the Road.
Ja die hatte ich auch. Good old timeshatte ich später auch als original
![]()
ich mochte die bestseller games einfach![]()
Ja, hatte ich auch, waren Klasse damals.hatte ich später auch als original
![]()
ich mochte die bestseller games einfach![]()
Kein Mutation of JB, kein Floyd, kein Lost Eden?Buchempfehlung für meine Point and Click Freunde:
![]()
![]()
![]()
![]()
floyd ist zumindest drinKein Mutation of JB, kein Floyd, kein Lost Eden?
Das Buch ist Crap![]()
Wie dämlich. Floyd ist ein viel geilerer Namefloyd ist zumindest drin
das game heißt im original "the feeble files" und ist unter "feeble files, the" gelistet![]()
![]()
![]()