Wii(rus)
L13: Maniac
Oh ja dass sagt mir auch was.Ich werfe mal das in den Thread, obwohl ich es schon erwähnte. Aber das hat mir als Kind auch sehr viel Spaß gemacht, zählt aber zu den unbekannteren Vertretern des Genres:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja dass sagt mir auch was.Ich werfe mal das in den Thread, obwohl ich es schon erwähnte. Aber das hat mir als Kind auch sehr viel Spaß gemacht, zählt aber zu den unbekannteren Vertretern des Genres:
Kann ich eigentlich so unterschreiben. Baphomets Fluch ist auch Mega!Ich als riesiger LucasArts Fan muss sagen, dass Sam & Max zu den schwächsten Titeln von denen gehört. Was nicht heißen soll, dass es nicht gut ist, aber gegen ein Maniac Mansion 2, Money Island 2 oder Indy 4 zieht es klar den kürzeren.
Der Tag des Tentakels ist eh nicht zu toppen. Für mich noch vor dem sehr respektablen 2. Sieger - Baphomets Fluch - eindeutig auf Platz 1 der besten point 'n click Adventures aller Zeiten.
nein nein neinIch als riesiger LucasArts Fan muss sagen, dass Sam & Max zu den schwächsten Titeln von denen gehört.