Nintendo besitzt ihr einen classic controller

Classic Controller ?

• ja ich besitze bereits einen classic controller

Stimmen: 97 65,5%
  • ich komme auch mit dem Gamecube-pad zurecht

Stimmen: 31 20,9%
  • ich werde mir den classic controller zeitnah kaufen

Stimmen: 20 13,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Ich besitze noch keinen. Allerdings habe ich schon längere Zeit vor mir einen zu kaufen, unter anderem, da (nicht nur) mir die klassische Steuerung von Super Smash Bros. Brawl am besten liegt, aber ich nur noch einen funktionierenden GC-Controller besitze. Außerdem will ich endlich MK64 im Multiplayer spielen.
Allerdings sind die bei Saturn jedesmal ausverkauft, wenn ich da bin. Wenn ich nicht bald einen kaufen kann, sollte ich einen bestellen.

Wer sich für N64-VC-Games nen CC zulegen möchte, sollte gleich zum Cube.-Controller greifen. Steuert sich einfach besser, zudem braucht man im 4-Player-Modus nicht auch noch 4 Wii-Motes. Das ist auch gleichzeitig mein größter Kritikpunkt: Wir haben nur einen CC, da wir auch nur eine Wiimote haben. Bräuchte man nicht die Wiimote hätten wir sicher schon 2 CC.

Naja, zum Glück haben wir noch ein SNES und die Module sind im Preis meistens des der VC sehr ähnlich ^^

Habe einen herkömmlichen Classic Controller und einmal diesen hier:

w2--large-msg-120895747896.jpg

Besser geht nicht :D !

@ Mailenstein: Wo bekomme ich so einen SNES-CC her und wieviel kostet der?

ebay.com

Inzwischen wieder etwas teurer, da nun die grossen Mengen Anfangs quasi verrammscht wurden, aber noch ganz passable Preise für so eine Rarität. Gibt nix Geileres, als die Wii anzuschmeissen, Super Mario World Channel anzuklicken und gemütlich nur mit Wiimote verbunden kabellos unabhängig von der Konsole in sicherer Entfernung so einen Klassiker mit DEM Controller zu daddeln. Einfach sexy 8) !

ebay.com

Inzwischen wieder etwas teurer, da nun die grossen Mengen Anfangs quasi verrammscht wurden, aber noch ganz passable Preise für so eine Rarität. Gibt nix Geileres, als die Wii anzuschmeissen, Super Mario World Channel anzuklicken und gemütlich nur mit Wiimote verbunden kabellos unabhängig von der Konsole in sicherer Entfernung so einen Klassiker mit DEM Controller zu daddeln. Einfach sexy 8) !

Ich wüsste net,ob ich ihn öffnen würde,diese Rarität :D

@Becks: Ist das ein SNES zu GC Converter auf dem Bild? Wo gibt es den sowas? Habe ich ja noch nie gesehen....

Hm, schade das Nintendo sich nicht traut solche Sachen auch in Europa raus zubringen, dann währen sie auch bezahlbar...

Der Markt währe da....

ist der cc für brawl und Zelda: oot empfehlenswert?

weil ich hier lese, dass er für n64 spiele nicht so toll sein soll...

Sagen wir so.
Für 2D -> Classic Controller Pflicht
Für 3D -> Gamecube Controller

Zurück
Top Bottom