Nintendo besitzt ihr einen classic controller

Classic Controller ?

• ja ich besitze bereits einen classic controller

Stimmen: 97 65,5%
  • ich komme auch mit dem Gamecube-pad zurecht

Stimmen: 31 20,9%
  • ich werde mir den classic controller zeitnah kaufen

Stimmen: 20 13,5%

• Stimmen insgesamt
    148
hab mir jetzt auch einen geholt, weil DKC3 einfach unspielbar ist mit GC-Controller :mad:
und MarioRPG war auch nich grad angenehm zu spielen :mad5: aber jetzt mit dem CC ists perfekt :goodwork: nur die analog-sticks sind ein wenig zu weit zusammen. und wieso gibts eigentlich 2 Z-Knöpfe? :-?

der SNES-Controller ist heiß :lick:
vielleicht kommt er ja mal zu uns... naja glaub eher nicht xD

Der CC geht bei mir kaputt,die Schicht auf den Knopf blättert ab...wie ich das gemacht haben soll ist mir allerdings ein rätsel xD

Du hast Säure Finger ??? :ugly:

Spiele auch intesiv mit dem CC, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Naja,ich habe keine säure Daumen xD

Aber das ist beim Y passiert,da ist so,als ob da so die erste schicht abgeht,ifch mach bald mal ein bild xD

Die Bilder möchte ich sehen.^^

Meine Vermutung:
Du hast Chips oder etwas salziges gegessen die haben mit deiner Haut reagiert, so dass du eine schmier-ätz Schicht auf dem Daumen hattest, da der Controller auch noch ein bisschen der Sonne ausgesetzt war und somit eine leicht erhöhte Reaktionsfähigkeit aufweise, hat die Ätz Schicht mit dem Controller reagiert und die Schicht ist abgegangen..............:-P
Oder so ähnlich xD

Die Bilder möchte ich sehen.^^

Meine Vermutung:
Du hast Chips oder etwas salziges gegessen die haben mit deiner Haut reagiert, so dass du eine schmier-ätz Schicht auf dem Daumen hattest, da der Controller auch noch ein bisschen der Sonne ausgesetzt war und somit eine leicht erhöhte Reaktionsfähigkeit aufweise, hat die Ätz Schicht mit dem Controller reagiert und die Schicht ist abgegangen..............:-P
Oder so ähnlich xD

Okay,dauert aber vielleicht noch,mal sehen wann ich ne Camera bereit habe :)

Ich wasche mir vor jedem Spiel die Hände,besonders wenn ich mit dem Ds spiele :D

Okay,dauert aber vielleicht noch,mal sehen wann ich ne Camera bereit habe :)

Ich wasche mir vor jedem Spiel die Hände,besonders wenn ich mit dem Ds spiele :D

da is ne schicht auf dem y-knopf? :eek6:

biste sicher, dass du die schicht nich selber mit deinen verklebten fingern draufbekommen hast und die geht nun ab? xD womit wäscht du dir die hände? :ugly:

;)

da is ne schicht auf dem y-knopf? :eek6:

biste sicher, dass du die schicht nich selber mit deinen verklebten fingern draufbekommen hast und die geht nun ab? xD womit wäscht du dir die hände? :ugly:

;)

Ich hab schon so ne Idee, womit er sich die Hände wäscht :ugly:

Nin, du solltest nicht nur nach dem Essen, sondern auch nach dem *sicheinefreudebereitenÜ* die Hände waschen xD

Ne, Spass beiseite ;) Ich will auch Screenshots sehen :D

Leute,ich habe zwar einen weichen Flaum auf der Hand,aber das hat nix mit dem Controller zutun xD

Zurück
Top Bottom