Manga Berserk (Weicheier draußen bleiben!)

HAMMER, meine 16 Bücher sind eben angekommen. hab nur 104 € bezahlt und dort stand gebraucht. stattdessen sind 16 neue und noch in folie eingeschweißte bücher angekommen. das nenn ich mal preis/leistung, die hätten eigentlich 160 € gekostet :-D
 
Oha, super Schnäppchen!! Glückwunsch.

Aber bei "Berserk" habe ich selbst die 160€ nicht bereut ;)
 
Oha, super Schnäppchen!! Glückwunsch.

Aber bei "Berserk" habe ich selbst die 160€ nicht bereut ;)

Vielen Dank :-D

das glaub ich dir. hab bisher zwar nur das erste Kapitel gelesen und alle 25 Episoden des Anime gesehen aber find Berserk jetzt schon verdammt geil^^.
eins muss man bei den MAX bänden aber sagen. die Papier- und Bindequalität ist schon schlecht^^. oder sagen wir besser, man hat versucht sehr viel geld zu sparen, schlecht ist deswegen natürlich nicht gleich. muss man beim blättern halt etwas aufpassen^^

die sollen bald Band 17 bringen, so wie ich mich kenne brauch auch das schon sehr bald :v:
 
Ja die Qualität ist dem Preis entsprechend. Leider ist es ja unmöglich die normale Version noch vernünftig zu sammeln.
Ich hab mich damit abgefunden... immerhin muss ich nicht am Bildschirm lesen. Das kann ich leider überhaupt nicht haben...
 
Ja die Qualität ist dem Preis entsprechend. Leider ist es ja unmöglich die normale Version noch vernünftig zu sammeln.
Ich hab mich damit abgefunden... immerhin muss ich nicht am Bildschirm lesen. Das kann ich leider überhaupt nicht haben...


seh ich genauso. die Erstauflage wäre mir bei 300-400 € dann schon etwas teuer. bei 100 € würd ich sogar auf Klopapier lesen^^. mit der quali selbst hab ich daher eigentlich kein problem. wundert mich dennoch irgendwie, mit was für mittel Panini hier vorgeht.

hatte auch 31 Kapitel auf dem Rechner (die restlichen gabs nur auf englisch). hab das erste kapitel gelesen, also so um die 20 Seiten und hab ich gleich danach entschieden die Bücher zu kaufen.
es macht einfach viel mehr spaß die bücher in der hand zu haben und zu lesen. Ebooks sind nichts für mich, egal wieviel man damit spart (ist natürlich auch illegal).
 
HAMMER, meine 16 Bücher sind eben angekommen. hab nur 104 € bezahlt und dort stand gebraucht. stattdessen sind 16 neue und noch in folie eingeschweißte bücher angekommen. das nenn ich mal preis/leistung, die hätten eigentlich 160 € gekostet :-D

Glückwunsch :D Und genieße es^^
 
Im neuem Young Animal ist ein Kommentar von Miura zum Anime:
I never imagined I'd receive such a great blessing again: to have the manga animated. The previous animation of Berserk served as a momentum to make it known to people.

It's been 14 years since the first one. I think this animation will be done, as a movie, well enough to gain the sympathy of many people as well as that of the fans.

14 years ago, my skill wasn't good enough so I fully concentrated myself on the serialization (I was really absorbed!). Besides, back then, we didn't have Amazon and not many people had Internet in our country. A debutant mangaka had almost no means to get data about armors or European Middle-Ages history. So I used a pamphlet of the movie "Excalibur" until it was ragged.

Time has passed and now we live in the Information Age, not to mention we have CG technology! I'm sure that we'll see images beyond the expectations that I had at the time.
And, I had a chance to visit STUDIO 4°C, known for its craftsmanship and to first meet the director Kubooka and then the other staff. Seeing their over-passioned tenacity about the project (they're out of their minds <3), I can trust them deeply, and I can't do anything but wish that nobody dies of overwork.
quelle: Skullknight.net


Das hört sich doch gut an, nur hoffe ich, dass der letzte Satz nicht ganz ernst gemeint ist:ugly:
 
Berserk 323

Der Sea God macht ernst:angst2:
Hab ich schon betont wie toll ich Isma finde?:love2:


berserkc32305.jpg
:awesome:
 
Ich hoffe, die lassen keine Inhalte aus, wie z.b. im alten Anime, wo der Affenapostel gar nicht aufgetaucht ist.

Würde mich nicht wundern wenn es so wäre, z.B haben wir noch nichts vom Black Swordsman Arc gesehen.
Vielleicht folgen die Filme aber auch der chronologischen Reihenfolge und wir bekommen den Black Swordsman erst nach der Golden Age Arc zusehen, was ich auch nicht so toll finde:neutral:

Auch finde ich merkwürdig, dass sogar schon eine Szene von Band 22 zusehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom