Manga Berserk (Weicheier draußen bleiben!)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der Scan reicht bei mir fast schon wieder aus um erneuten Hype auszulösen! :awesome:

Glaube ehrlich gesagt auch eher an Eleaks Variante mit einem Pilotfilm und einer TV Serie (okay, ein bisschen Wunschdenken ist auch dabei :blushed: )
 
hm... wenn sie 20 Filme machen okay, aber wenns dann nur 2-3 wären, wäre das schon dürftig ;<

Les doch mal genau. Wenn sie wirklich die ganze Story animieren wollen, dann werden es sicherlich nicht nur 2 - 3 Filme. Es sei denn die Filme dauern mehrere Stunden. ;)

Und nun ist es endlich offiziell. Berserk bekommt einen neuen Anime. :aargh::aargh::aargh:













:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Einfach nur krass und atemberaubend. Das ist die düstere Berserk Epik. :dbz:

Berserk Hype is real hype. :aarg::aarg::aarg:

Ich hätte zwar mehr auf eine Serie gehofft, aber das war ohnehin nicht wahrscheinlich, weil die Qualität der Screens viel zu hoch für eine Serie aussah. So wird es anscheinend einen Film geben, der dann mit weiteren Filmen, OVAs oder doch noch mit einer Serie fortgesetzt wird. Das ist auch was, denn es steht dort schließlich, dass die ganze (bisherige) Story animiert werden soll, also scheint es ein umfangreicheres Projekt zu werden. Vorausgesetzt die News ist kein Fake bzw. die Worte stimmen auch ganz genau.

Ich hoffe die versauen den Anime nicht. Wenn dieser gut umgesetzt wird, dann kann eigentlich nichts besseres im Jahr 2011 rauskommen. Endlich kein chibi, moe, weibliche Schulkinder Shit, sondern eine epische Animierung eines Mangas, welcher zum Besten vom Besten gehört.
:dbz2:
 
Glaube ehrlich gesagt auch eher an Eleaks Variante mit einem Pilotfilm und einer TV Serie (okay, ein bisschen Wunschdenken ist auch dabei :blushed: )

ich finde das gar nichtmal so unwahrscheinlich.

Der Film wird dann wohl das Reboot der ersten Serie und dann macht man weiter mit einer neuen TV-Serie.
 
Um ein bisschen die Wartezeit zu verkürzen: Berserk Outtakes der Englischen dub version;-)
[video=youtube;sT4-PUhsF5w]http://www.youtube.com/watch?v=sT4-PUhsF5w[/video]
[video=youtube;BQzQomjNFvE]http://www.youtube.com/watch?v=BQzQomjNFvE&feature=related[/video]
[video=youtube;eAh_I_05UXM]http://www.youtube.com/watch?v=eAh_I_05UXM[/video]
[video=youtube;WEE-qK9errU]http://www.youtube.com/watch?v=WEE-qK9errU&feature=related[/video]
[video=youtube;-X35pPg7taw]http://www.youtube.com/watch?v=-X35pPg7taw&feature=related[/video]
[video=youtube;S-BcAWCQiMQ]http://www.youtube.com/watch?v=S-BcAWCQiMQ&feature=related[/video]
xD
 
der anime hier bei uns ist geschnitten?
und der manga soll noch 12 jahre gehen??
arg :/
 
It’s Friday, Friday
New mind blowing chapter on Friday
Everybody’s lookin’ forward to the scanlation,scanlation
Friday, Friday
Gettin’ down on Friday
Everybody’s lookin’ forward to the scanlation
:boogie:
 
da ich keine lust hab das in form von pdfs auf dem PC zu lesen und auch nicht weiß ob da je weitere bänder hochgeladen werden (sind immer die selben quellen) hab ich mir gerade eben bei Ebay die gesamtcollection der zweitauflage bestellt (also alle 16 MAX bänder). die erstauflage kann man sowieso vergessen. sollte man nicht sofort im armenhaus landen besteht sogar noch die möglichkeit, dass nur noch die MAX auflage weitergeführt wird. daher gleich mit der günstigen und zukunftssicheren Auflage einsteigen.

was mich etwas stört ist, dass es da nur bis Band 32 geht (und es gibt ja schon 35). mal abgesehen davon, dass die ja ziemlich viel zeit hatten, liegt ja schon ne deutsche übersetzung für die Bänder 33-35 vor. auf was warten die also??

btw: wieviele bänder oder kapitel solls denn überhaupt geben bis das abgeschlossen wird??

und gibts irgendwelche großen unterschiede zwischen den beiden Auflagen die den höheren preis evtl. rechtfertigen??
 
beim momentanen Tempo wirds wohl nochmal 20 Jahre dauern.....


und was heißt das in Bänden?? :ugly:
ist die situation echt so schlimm?? in welchen abständen kommen denn die mangas??

kann mir keiner sagen was die unterschiede zwischen den beiden Auflagen sind (abgesehen vom Doppelband und Preis)??
 
ka :ugly:
ich meine mal gelesen dass wir derzeit bei der Hälfte angekommen sind und es sind in Japan momentan 35 Bände bzw 321 Kapitel erschienen.

Eigentlich kommt im Monat ein Kapitel, aber in letzter Zeit kommen neue Kapitel dann, wenn Miura Lust hast :neutral:

kann mir keiner sagen was die unterschiede zwischen den beiden Auflagen sind (abgesehen vom Doppelband und Preis)??
da ich nur die Doppelbände besitze, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...
 
stimmt net.

es kommt ungefähr 1 mal im monat eines, aber wenn er die weitere story absegnen lässt, gibts auch mal 3-4 monate pause ^^
 
ka :ugly:
ich meine mal gelesen dass wir derzeit bei der Hälfte angekommen sind und es sind in Japan momentan 35 Bände bzw 321 Kapitel erschienen.

Eigentlich kommt im Monat ein Kapitel, aber in letzter Zeit kommen neue Kapitel dann, wenn Miura Lust hast :neutral:


da ich nur die Doppelbände besitze, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...


wtf, meinst du die Hälfte als gesamtwerk betrachtet?? das wären also noch 35 Bände? :ugly:

jeden Monat eins ist ok, wenn auch etwas langsam wenns wirklich erst die hälfte ist (seit 1990). und ein Band beinhaltet vermutlich 3-6 Kapitel (je nach größe)?

@Doppelbände:
hmm... ok, da werden wohl sowieso nur die wenigsten bescheid wissen was es für unterschiede gibt. denke aber, dass ich mit der MAX Auflage wohl gut gefahren bin. hab ca. 100 € bezahlt und das sind 32 Bände. die erstauflage würde mich für alle 35 Bände wohl nicht weniger als 300 € kosten und ich müsste die bei verschiedenen leuten kaufen (ne gesamtcollection wurd wohl etwas schwierig zu finden sein).

ich denke nicht, dass sich da der aufpreis von 200+ € gelohnt hätte (und der stress mit mehreren Händlern), ganz egal was da nun inhaltlich besser war :ugly:
 
Zurück
Top Bottom