Manga Berserk (Weicheier draußen bleiben!)

bei DEM intro, mit DEM ende?
schau dir dringend mehr serien an :angst:

Mach' ich ohnehin schon, aber ich sehe dein Problem nicht :aehja:
Ich hab die Serie damals in einem Rutsch geschaut, so motivierend war das.

Den Manga habe ich erst danach gelesen, btw. Vielleicht liegt's daran :v:
 
jo, das ist gut möglich. kannte vorher schon 20 bände des manga und war total gehypt...danach: :-( :cry:
 
jo, das ist gut möglich. kannte vorher schon 20 bände des manga und war total gehypt...danach: :-( :cry:

Das Intro taugt mir btw noch immer, es hat damals irgendwie gepasst :aehja:

Es ist schon praktisch, nicht von Manga auf Anime zu springen, manchmal. So ist man am Ende nicht so sehr überhyped.
Weil der Anime war imho schon, für Außenstehende, ziemlich geil gemacht.

Ist halt eher älter, von den Animationen her, etc. Aber die Atmo hat es mMn sehr gut eingefangen.
Allerdings müsste ich mal beim Manga iwann weiterlesen... Es ist nervig, dass die Release-Zeitabstände so lang sind :neutral:
 
das liegt an seinen releasezeiten...ein berserkchap is natürlich ungleich aufwendiger als n shounen-chap und hat auch mehr seiten ;)
 
das liegt an seinen releasezeiten...ein berserkchap is natürlich ungleich aufwendiger als n shounen-chap und hat auch mehr seiten ;)

Ich weiß, aber bei Berserk halte ich es nicht direkt aus, dass man wieder einen Monat warten muss... Deswegen droppe ich es dann und wann wieder, damit ich gleich mehr am Stück lesen kann :aehja:

[video=youtube;pYLmMcKZZ_c]http://www.youtube.com/watch?v=pYLmMcKZZ_c[/video]

:chill:
Schön dreckig, ich mag das Lied.

[video=youtube;MB_9-iFb9B0]http://www.youtube.com/watch?v=MB_9-iFb9B0[/video]

I'm raiting so rong :love2:

Wie gesagt, für mich hat das alles sehr gut zusammengepasst. Aber wenn ich den Manga so gelesen hätte davor... wäre die Erwartungshaltung schon irre hoch gewesen! Und an den Manga selbst kommt sehr sehr vieles nicht ran...
 
wäre ja schon schön, wenn zumindest regelmäßig jeden Monat ein Chap erscheinen würde. war ja jetzt wieder 2 oder 3 Monate Pause?
 
wäre ja schon schön, wenn zumindest regelmäßig jeden Monat ein Chap erscheinen würde. war ja jetzt wieder 2 oder 3 Monate Pause?
Im Juli gabs das letzte Chapter:(

@Anime
Der Anime ist allein schon wegen dem Soundtrack :awesome:

@Manga
Das neue Chapter erscheint übrigens nicht am 8ten(wie ich auf der letzten Seiten geschrieben habe :blushed: ) sondern am 22ten
 
Miura erwähnt den Anime in der neuesten Young Animal:
"For people not yet in high school it will be the first Berserk anime."
OMG! also jetzt sind für mich alle Zweifel verflogen, wir bekommen einen neuen Anime!!!!!11
:aargh::aargh::aargh::aargh:
 
doppel lol: gerade von amazon ne email bekommen, mit dem neuen berserk band 34... welchen es schon seit märz gibt.

dann hab ich nochmal geguckt und was seh ich? band 20, die seltene erst auflage, gibs ab 19,98.
ich hab mal viel, viel, viel mehr bezahlt.. :/
 
Chapter ist schon seit ner woche draußen und immer noch keine Scanlation von EvilGenius:evil:


Awesome Pictures:
1245336469450.jpg

1244014923745.jpg
 
yay, Chapter 317 released und 318 kommt bereits Ende des Monats. Wäre toll, wenn das so schnell weiterginge :D
 
Eines muss man dem Berserk Anime lassen: Nachdem man ihn zuende geguckt hat, ist es quasi unmöglich, nicht den Manga weiterlesen zu wollen. Insofern ist es wohl eine gute Werbung oder Vorschau für den Manga. :)

Wobei die letzen Kapitel, vorallem in Band 34 stark nachgelassen haben imo.
 
ich hoffe nur, dass er es vor seinem tod noch beenden kann, ein solch eposales werk darf nicht mittendrin enden :-/
 
Der Autor steht vorm Tod? Ich hab nur gehört, der zockt irgendwie nur noch Idolmaster oder wie das Spiel heißt. xD
 
Zurück
Top Bottom