Manga Berserk (Weicheier draußen bleiben!)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;MwqJ5s3MdEY]http://www.youtube.com/watch?v=MwqJ5s3MdEY&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;g8KM9y89OfY]http://www.youtube.com/watch?v=g8KM9y89OfY&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;U2FRIpn3Nqk]http://www.youtube.com/watch?v=U2FRIpn3Nqk&feature=player_embedded[/video]
 
Fantastisch

[video=youtube;rHDVGT2AD5Y]http://www.youtube.com/watch?v=rHDVGT2AD5Y&feature=player_embedded[/video]
 
Production Page fürs kommende Chapter:
promo20a.jpg

promo21.jpg
ich wünschte die Mangas wären auch so groß :awesome:
 
Ich hoffe das Guts Theme ist wieder mit am start :goodwork:

Würde berserk doch auch hier im Kino laufen, dann gäbe es mal richtige erwachsenen unterhaltung
 
Ich hoffe das Guts Theme ist wieder mit am start :goodwork:

leider nicht, es ist sowieso nur ein Track von Susumu Hirasawa, der Rest ist von Shiro Sagisu
Die Gesamte Tracklist des Soundtracks:
1. The Wrath Of God (part II) THE WRATH OF GOD (PART 2)
2. Et Voici Guts! ET VOICI GUTS!
3. Griffith's Dream GRIFFITH`S DREAM
4. Des Cambrioleurs!? DES CAMBRIOLEURS!?
5. Semper Invicta SEMPER INVICTA
6. Des Liens Solides DES LIENS SOLIDES
7. New Horizons NEW HORIZONS
8. Obscurite des Victimes OBSCURITE DES VICTIMES
9. La Bete Immense (part I) LA BETE IMMENSE (PART I)
10. Voix du Diable VOIX DU DIABLE
11. La Bete Immense (part II) LA BETE IMMENSE (PART 2)
12. The Sound of Tortured Souls THE SOUND OF TORTURED SOULS
13. Pour L'Eternite (part II) POUR L`ETERNITE (PART 2)
14. L'Amour Impitoyable L`AMOUR IMPITOYABLE
15. Jeux de Nobles JEUX DE NOBLES
16. L'Amour Impitoyable (piano solo) L`AMOUR IMPITOYABLE
17. Blood and Guts BLOOD AND GUTS
18. Avant la Tempete AVANT LA TEMPETE
19. Blood and Guts (closing credits) BLOOD AND GUTS
20. Pour L'Eternite (part I) POUR L`ETERNITE (PART 1)
 
Hat den Film hier schon jemand gesehen? Ich fand ihn ganz ansehnlich. Endlich der Stoff aufbereitet in einer angemessenen Qualität. Musik und Bild sind einfach der Hammer. (Obwohl ich teilweise den Soundtrack des alten Animes vermisst habe :)) Dass einiges an Story nicht behandelt werden würde, war vorherzusehen. Einige Dinge werden nur angeschnitten oder nur kurz behandelt (Guts Kindheit, Leben und Kampf bei der Band of the Hawk). Der Film ist mit 1:15 h auch ziemlich kurz geraten - 20 Minuten mehr und man hätte ein kompletteres Bild der Geschichte einfangen können. So wurden halt nur die Szenen gewählt, die die Geschichte und Charaktere wirklich voranbringen. Im großen und ganzen fand ich ihn aber sehr gelungen. Leider endet der Film mitten im Golden Age Arc - so kann man nur gespannt auf den nächsten Teil warten.

PS: Übrigens ist nach einer halben Ewigkeit wieder mal einer neues Chapter draußen. Ein weiteres soll ebenfalls in Kürze erscheinen!
 
der film lässt meiner meinung nach viel zu viel weg, von ganzen handlungssträngen bis hin zu semi-wichtigen charakteren.

wenn ich nur diesen film gesehen hätte und nicht den manga, wüsste ich nicht was so besonders an Berserk sein soll.

der nächste film kann ja nur besser werden.
 
ich hasse es wenn es neue hoffnung gibt wie nach der tv serie endlich etwas mit viel budget und alles aufgreifen will und dann so ein halbes werk wohl abliefert, ich hab es noch nicht gesehen aber schon viele berichten mir davon das zuviel weggelassen wird

:(
 
Hab den Film nun gesehen, weiß jetzt nicht was ihr habt - finde den insgesamt schon ziemlich gut! :o

Bis auf ein paar Rückblicke zu Guts Kindheit fehlte mir jetzt eigentlich nicht so viel.
 
: ( Ja ist leider echt zu wahr. Hab zwar für alle Chapter knapp 2 Wochen gebraucht, aber habe jetzt das Gefühl das ich Berserk für 3 Jahre aus meinem Gehirn löschen muss damit bis dahin mal genug Chapter da sind um ne Stunde oder mehr dran zu lesen.
 
bin ich froh, dass ich den manga damals monatlich gekauft habe... :ugly: da ist der schock net ganz so schlimm, wenn man warten sowieso gewohnt ist.
 
das ist schon schlimm die letzten chapter waren eigt schon wieder regelmäßig... und nu wieder pausen -.-
 
Den Manga kann man nicht umsetzen.
Mangas unterliegen in Japan keiner Kontrollbehörde, Animes aber schon.
Berserk in seiner Mangaform kann man nicht als Film bringen. Es würde in Japan kein Rating bekommen.
 
Zurück
Top Bottom