Benotet die PK's!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony: 2-

MS: 5-

Nintendo: 1

Der 3DS finde ich Hammer, geniales Line Up, danke Nintendo...:)

Sony hat mir auch gefallen aber zuviel Move...:blushed:

M$...:rofl2:

Nintendo hat fast alles rausgehauen worauf ich seit launch sehnlichst warte, die Wii startet jetzt so richtig durch, dazu der geniale 3DS = 9/10

Sony war sehr schwach, immerhin gabs endlich einen Releasedate zu GT5, dazu Infamous 2, Twisted Metal, Motorstorm 2. Dürftig, aber wenigstens etwas = 2/10

Mircrosoft war ne einzige Lachnummer, Kinblairgendwas äh Natal wurde nur mit Partygames gezeigt, dazu Gears 3 das sich mal wieder wie der Vorgänger mit mehr Gore spielt, sehr enttäuschend. Einen Punkt gibts für die xbox slim = 1/10

Dass MS gefaket hat ist übrigens eine Frechheit:

epk4fa.jpg

definitv das beste
sie haben nichtnur malwieder toller überraschungstitel gezeigt (kirby und DK) sondern mit dem 3DS voll überzeugt. das ding hat alles was man sich davon wünschen könnte und die ersten hands on berichte sind durch die bank durch positiv.

Microsoft: 3-
Gears of war war genial, die Forza tech demo war beeindruckend und auch kinect hat was die technik angeht überzeugt. in den präsentationen war so gut wie kein lag zu erkennen und gerade die sprach und gesten steuerung für das menü war richtig toll. das spielangebot war ansonnsten so lala.

Sony: 4
zuviel trailer und selbstlob bla bla, zuwenig neues.
LBP2 war toll und für mich das highlight der sony PK. twisted metal sieht nach mächtig fun aus alles andere war relativ mau weil man nur kurze ausschnitte und trailer zusammenschnitte sah. GT5 hat gelangweilt. wieder nur ein trailer....juhu toll... move konnte noch nicht überzeugen. sorcery sah nett aus aber das war nix was die wii nicht auch kann. der preis für move ist lächerlich. dann dauernd dieser selbstlob und das schönreden von 3D kram. solange brille + teurer TV ist 3D einfach uninteressant für das heimkino (reggie hats auf den punkte gebracht *g*)

und meine "überraschungs PK" von der ich nit dachte das sie so gut wird:
EA
auch wenn ich ME3 und Dragon age 2 vermisst habe: NFS, Dead space 2 und bulletstorm haben voll überzeugt. auch wenn ich kein fan von den ganzen sports titeln (und vorallem diesen dummen prügel spielen bin) finde ich das live broadcasting sehr cool.

wieder einmal eine schöne E3 mit einem vorgeschmack auf das was wir zur GC anfassen dürfen :goodwork:

MS war ein Farce. Einfach nur langweilig und peinlich. 6
Sony, dank ein paar coolen Momenten und Kevin Butler 4+
Nintendowned, fuck awesome. Da aber nix perfekt ist, gibt es eine 1-

Schade, dass Sony nix zu Last Guardian gezeigt hat.

ich kopier mein beitrag einfach mal hier rein:

tja, kann mich hier nur anschließen:

1. Nintendo
2. Sony
3. MS

wenn man ehrlich ist, hat man das die letzten wochen aber schon kommen sehen. Sony war fast noch schlechter als MS (obwohl kaum geht) aber dann kam immerhin noch Portal 2 und LBP2. Sorcery hat mir auch gefallen. Killzone, Infamous und TM sind garnicht mein ding aber wer darauf steht, der hat da noch 3 sehr gute spiele. achja, GT5 muss auch noch genannt werden^^

MS hat Halo und Gears 3. beides nicht mein fall aber auch hier gilt für fans sicher geil. Fable 2 hat mich enttäuscht aber ist für mich persönlich besser als die beiden anderen. was mich richtig geflashed hat ist Codename: Kingdom. bin kein Crytec fan aber das spiel kam echt geil rüber (find aber auch 300 ziemlich cool, vieleicht deswegen^^). leider wars nur ein teaser daher erlaube ich mir kein urteil.
MGS Rising ist jetzt nicht so mein ding. hat mit stealth leider auch wenig zutun sondern eher mit Ninja Gaiden.

zu Nintendo brauch ich ja nix sagen. die spiele wurden oft genug hier genannt auch wenn ich die negative resonanz zu Zelda nicht ganz nachvollziehen kann. find sowohl CelShading als auch Real-look gut und dass es spielerisch wieder die gewohnte qualität bietet sollte klar sein.

was mir insgesamt gefehlt hat ist The Last Guardian, Xenoblade, The Last Storyund Tales of Graces. warten wir einfach mal die woche ab, da kommt wie gewohnt auch immer neues material.

Bewerten fällt mir nicht leicht

Nintendo: 1,5 (keine ahnung warum es bei Zelda und Epic Mickey ne Wiimotepanne gab er es ist nunmal passiert und daher ein abzug. Miyamoto tat mir etwas leid. da kommt er mit seinem spiel und wärend der vorführung gibts technische probleme)

Sony: 3,0 (siehe oben)

MS: 4,0 (siehe oben)

Hätte Nintendo eine WiiHD gezeigt, hätten sie die 1 redlich verdient. So reicht es leider nur für eine 3. SubHD ist im Jahr 2010 einfach nicht mehr zeitgemäß. :goodwork:

was kommt eigentlich von sony fürs weinachtsgeschäft 2010 ??? ich bin mir sicher da kommt noch ne überraschung mit resistance 3 ... nur die exclusiven inhalte der ea spiele ... das kann nicht alles gewesen sein ... klar es gibt noch gt und lbp 2 aber etwas hebt man sich sicher für die gamescom auf ... insegesammt fand ich nintendo auch am besten ... ms/sony haben mir zu viel über move/kinect gelabert ... und sony ??? das war eher ne trailershow ... infamous 2 / twisted etc etc alles für 2011 ... wo bleibt agent

Ich will auch, jetzt wo alle durch sind!

MS:

War die erste PK und für mich auch mit Abstand die schwächste. Sie fing stark an, bot aber ab der Eye Toy 2.0 Vorstellung für mich nur fremdschämen pur. Von der sinnvollen Einbindung in Core Games keine Spur, Spracherkennung und Film starten/stoppen total überflüssig und unnütz. Das man dann auch noch gefakte Eye Toy 2.0 Vorführungen durchziehst, ist mit die Spitze des Eisberges. Die exklusiven Core Games waren für mich ok. Gears of War 3 wirkt langsam ausgelutscht, Halo Reach hat immer noch die hässlichsten Innenräume im ganzem Ego-Shooter Genre. Am besten fand ich an diesem Abend MGS: Risen, was nun mal dummerweise auch für die PS3 erscheint. Dass sie am Ende nicht mal den Preis von Eye Toy nannten, fand ich auch alles andere als ermutigend. Zu Fable 3 fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein. Da haben sie mit Peter Molyneux einen der kreativsten Köpfe der letzten 20 Jahre, und der wird dazu verdonnert alle 2 Jahre das Ding fortzusetzen. Aua! Note 5

Nintendo:

Hat mich überrascht, war erfreulich uncasual. Respekt! Haben wohl doch endlich eingesehen dass sie mal wieder die Core Gamer melken müssen, und die Gelegenheitszocker wenig Geld in Spiele investieren. Es gab einige Überraschungen, z.b. das neue Disney/Mickey Mouse/Spector Spiel. War für mich auf der Pk das bestaussehendste Spiel, wird interessant. Das neue Zelda fand ich noch nicht so spektakulär, hätte gerne mehr Adventure Elemente gesehen, statt die nicht so funktionierende Steuerung. Der 3DS hat mich absolut kalt gelassen, den muss ich um den 3D Effekt zu sehen eh selber vor Augen haben. Alle anderen Sachen wie das neue Kirby oder Donkey Kong, nett, aber das ist einfach nicht mehr mein Geschmack, aus dem Alter bin ich dann doch ein wenig raus und würde es kaum länger als 2 Stunden spielen. Insgesamt empfand ich die PK aber schon fast trocken, trotz netter Videoideen. Note 2-

Sony:

Tja, mit die längste und von daher natürlich auch eine Menge Inhalt und auch Längen. Die Killzone 3 Präso war schlichtweg fantastisch, das Ding hat mit GoW und Halo Reach einfach den Boden aufgewischt. Krass was da an Action alles abging, und mich würde interessieren wie das alles denn nun in 3D aussah. Beiläufig erwähnt dass Killzone 3 auch zum Release komplett Move-kompatibel sein wird - großer Vorteil gegenüber MS, die keinen einzigen Core Titel mit Eye Toy Unterstützung haben, und Sony mittlerweile Killzone 3, Socom 4, Resi 5 Gold, Dead Space Ext. und Tiger Woods deutlich mehr. Die Move Präso fand ich ok, das Zaubererspiel sah witzig aus, hatte einen netten Humor, das Tiger Woods funktionierte auch. Lag war beim schnellen Schlag vorhanden, aber die Basher, die das jetzt kritisieren und bei Eye Toy 2.0 und Wii auf den PKs hinnehmen, sollten da mit gleichem Maß ansetzen. Zudem erscheint Move erst September und ist sicher immer noch nicht final, macht insgesamt aber eine deutlich bessere Figur als die MS Sache. GT 5 hat endlich einen Termin und das wird es diesmal, InFamous 2 sah nett aus, wird eh was. LBP 2 war für mich mit Gott, sah grandios aus und das ist für mich das innovativste Spiel bisher auf der ganzen E3. Der Showakt am Ende und die Vorstellung von TW hat ebenfalls mein Herz bluten lassen, endlich wieder Twisted Metal, wenn auch erst 2011 :-( Insgesamt aber eine Runde Sache, die für die kommenden 2 Messen noch genügend Platz lässt den Gerüchten gerecht zu werden. Meinen Geschmack hat auch der Humor getroffen, musste stellenweise herzhaft lachen. Note 2

bin mal gespannt, was die Capcom, Konami (und Square Enix??) PKs uns noch bringen werden. :-)

Sony fand ich relativ langweilig. Mir wurde da zuviel geredet (ähnlich wie das sonst bei Nintendo war), es gab zuviel Werbung und so richtige Knaller wurden für meinen Geschmack nicht angekündigt. 4+ (inklusive Kevin Butler Bonus.. und Kein Team ICO Malus. ;))
Nächstes Jahr werden sowohl Sony als auch Microsoft wohl wieder mehr aufdrehen, aber ganz ohne Fanboy Bonus hat Nintendo dieses Jahr dank Games im Minutentakt haushoch gewonnen. Eine 180° Wendung, nachdem N wohl die letzten Jahre das Echo der meisten Fans mitbekommen hat.

Hab heute Nacht davon geträumt, Kevin Butler sei mein Boss in meiner neuen Firma und wir haben sie gemeinsam vor Terroristen beschützt. So einfach lässt sich das Unterbewusstsein beeinflussen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, also nach der gestrigen Nintendo Konferenz muss ich Microsoft abwerten. :lol:

Microsoft: 3
Sony: 4

Nintendo hat es zwar auf Grund fehlendem Wii HD nicht geschafft mich vom Kauf einer neuen Heimkonsole zu überzeugen, dafür wird der 3DS sofort zum Launch gekauft! :)

Ich erwäge außerdem in Betracht, meine PS3 nach 1 monatigem Besitz wieder zu verkaufen...

Nintendo: 1+

was die da gezeigt haben war hammer besonders die 3DS Titel, so ein LinUp hat es noch nicht gegebn o_0

Sony: 4-

Konnte den Stream nicht sehn, alles am stocken aber was ich gelesen habe gings sehr nach MS, viel Blabla wenig Games und die, die kamen waren keine wirklichen Überraschungen auser dem Titel den ich nicht kenn^^

MS: 4-

So wie Sony aber Sony war einen hauch besser..

Nintendo mit Abstand 1:goodwork:

Sony enttäuschend weil kaum Neues 3
MS ebenfalls kaum neues immerhin neu designte 360 Note 3

Der 3DS wird sooooo ruuuuuulllllleeeenn.
Will ihn jetzt haben jjjeeeetttzzttt.:(

Zurück
Top Bottom