Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, deine Brille muss sooo rosarot sein, unglaublich. Liest du Dir auch mal was durch was Du da schreibst? Nintendo hier, Nintendo da....schläfst du auch mit Plüschi Mario?!?
Die letzten Jahren war Nintendo einfach nur erbärmlich und in der Tat waren sie wirklich gut aber ne glatte 1, hmm nie im Leben!!!
Alleine Zelda war schon einfach suboptimal! Und was gibt es denn für die WII so großes?!? Der 3DS muss erstmal beweisen ob eine Neuanschaffung zwingend nötig ist und zu deinem Kirby kann ich nur den Kopf schütteln, ICH fand es einfach nicht zeitgemäß und oberlächerlich aber es ist auch meine Meinung und Du hast deine! Was ja okay! Nur nervt es nur noch wenn du Nintendo in den Himmel lobst! Das geht gar nicht...sie bekommen es seit 2-3 Jahren nicht gebacken ein ordentliches Lineup auf die Beihne zu stellen außer 1,5 Game pro Jahr, dass sind Fakten!
Bell nicht so laut, wenn du den Mund aufmachst. Nintendo hat, im Gegensatz zu den anderen Firmen, dieses Jahr alles richtig gemacht. Diese Gen haben wir fast jede geliebte Serie von Nintendo am Laufen und dir ist das nicht genug? Bis auf Earthbound und Eternal Darkness befindet sich für fast jede IP etwas in der Mache! Nicht die Konsole/der Handheld sind wichtig, sondern, dass die Serie am Leben gehalten wird.
Tut mir leid, wenn ich dir das nun sage, aber geh wo anders Amateurbashen.
liest du auch?!?!?:-?
Was hat das mit bashen zu tun....:-?
Ich kann es nur nicht mehr lesen wie er Nintendo in den Himmel lobt, dass geht gar nicht mehr!!

liest du auch?!?!?:-?
Was hat das mit bashen zu tun....:-?
Ich kann es nur nicht mehr lesen wie er Nintendo in den Himmel lobt, dass geht gar nicht mehr!!

Wo ist dein Problem eigentlich? Wenn es nach dir ginge, sollte Nintendo doch überhaupt kein Lob für ihre Bemühungen bekommen, was sich die Fans seit Jahren wünschen! Sag mal, geht's dir noch gut?!
Wir haben gestern fast alle bekannten Namen wiederbelebt! Kirby, Kid Icarus, Donkey Kong, Star Fox und selbst Pilotwings! Wir haben in der Pipeline bereits Fire Emblem, Zelda, Mario Sport Series, Mario Kart, Animal Crossing, Paper Mario, Wii Party, Pikmin und Metroid!
Bis auf F-Zero, Wave Race und Eternal Darkness haben wir fast jede im Westen populäre Franchise zurück, von der man lange nichts mehr gehört hat.
Also, warum wird Nintendo nun zu viel gelobt?

Habe ich was verpasst oder warum schreibst du solch einen text?
Habe ich Nintendo niedergemacht? Habe habe doch gesagt es war eine gute PK nicht mehr und nicht weniger! Da sie nun seit Jahren sich zu hauf blamiert haben gönne ich Ihnen diese Gute PK aber ich kann die Lobeshymnen von Nerazar nicht mehr ertragen. Das ist nur noch reines rosarotes Fangelaber....jegliche kritik wird ausgeblendet, dass ist für mich unglaublich!
Weil du Unrecht hast und Nerazar nicht!
Rosarot ist jenes, was einige von euch hier aufführen. Die MS-Präsentation war so gestaged, dass es schon weh getan hat. Hier regen sich viele Leute wegen der Zelda-Präsentation und dem Fehler auf, aber mir wäre das 100x lieber, bevor ich wieder Stage-Play a'la StarWars oder 80% der anderen Natal-Games sehen muss.
Nintendo kann man für vieles haten, aber sie haben sich in dieser PK redeemed, der Hate ist vorbei, wir haben genug gute IPs am Laufen.
1. Und das entscheidest du wer recht hat oder nicht, aha! Gut zu wissen!
2. Mir ist es egal wer recht hat oder nicht, lies einfach meinen Text und dann weist du was mich stört!!
Und zu den IPs...Nintendo könnte auch mal was neues schaffen aber das müssen sie ja nicht...reicht ja auch so! Soll jetzt keine Kritik sein!
Und die M$ PK war auch großer Schrott...von Sny hätte ich mir auch mehr erhofft und nun? Bist du entsetzt das ich die anderen auch kritisieren? Das bekommen nicht alle hin....

Habe ich Nintendo niedergemacht? Habe habe doch gesagt es war eine gute PK nicht mehr und nicht weniger! Da sie nun seit Jahren sich zu hauf blamiert haben gönne ich Ihnen diese Gute PK aber ich kann die Lobeshymnen von Nerazar nicht mehr ertragen. Das ist nur noch reines rosarotes Fangelaber....jegliche kritik wird ausgeblendet, dass ist für mich unglaublich!

Was bei Zelda zählt ist allein das Lebenszeichen, und die einstimmigen Pressemeinungen das Wii+ anscheinend phantatsisch funktioniert.
Um den Rest machen sich die Fans mal überhaupt keine Sorgen weil sie wissen das Nintendo noch nie ein High-Profile-Titel rausgehauen haben, das nicht zu 100% technisch (und spielerisch) perfekt war.
Und der Rest der Ankündigungen war so phänomenal auf das Retro-Herz der N-Fans zugeschnitten, das Zelda im Rahmen der Konferenz überhaupt nicht mehr ins Gewicht fiel.
Von daher ist eine 1 (trotz der Hänger) durchaus zu vertreten.
Mit DKC komt das beliebteste JnR neben Mario in die Gamewelt zurück.
Kirbyfans haben jahrelang verzweifelt nach einem Nachfolger geschrien.....
GoldenSun gilt bis heute als eins der besten HH-RPGs.....
Und das 3DS-Lineup ist über jeglichen Zweifel erhaben.
Dazu war die Gewichtung 2% Casual und 98% Hardcore-Fanbase,2% Multi und 98% Only, während es bei den Konkurrenten proportional genau andersherum verlief - alleine der Überraschungseffekt dieser Tatsache verdient eine Sonderstellung.
Und das kann man dann durchaus (alles zusammenfassend) mit einer 1 würdigen.
Zelda hin oder her....