Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja er meinte das mehr so glaub ich, das er allgemein ja logisch gesehen nichts
gegen ausländer an und für sich sagne kann denn er ist ja selbst einer...

was natürlich nicht ausschließt das er alle türken hasst... stimmt das denn? :o

;)

Ich weiss doch was er meint und ob er was gegen Türken hat oder nicht, keine Ahnung, aber diesen Spruch "Ich bin ja nicht mal Deutscher" lese ich im Bezug auf solche Themen so oft, als ob das ein Freifahrtschein sei.

tjo.. wir warten noch auf lyric.. was sagst du jetzt zu den schwerwiegenden
anschuldigungen?
Ich mag alle Menschen so lange sie mir nicht aufn Nerv gehen. Da ist Hautfarbe, Religion oder sogar die Konsole egal :D

Bzw Rice hat aber schon recht, man liest den Satz sehr oft. Aber es ist halt ziemlich unlogisch, würde man sich als Ausländer über Ausländer beschweren, oder? (Allgemein)

Bzw Rice hat aber schon recht, man liest den Satz sehr oft. Aber es ist halt ziemlich unlogisch, würde man sich als Ausländer über Ausländer beschweren, oder? (Allgemein)

Wenn du glaubst das es sowas nicht gibt, biste wohl sehr leichtgläubig. Wie dem auch sei - ist eh OT.

@Topic

Stimme Lyrically zu, finds eh schade das CW es überhaupt erst soweit kommen lassen hat, mit den Begriffen. In den meisten anderen Foren die ich kenne, würd man für solche Begriffe direkt mal 2 Wochen Urlaub bekommen.

Lyrically hetzt also gegenüber unseren türkischen Mitbürgern? Oder wie soll ich das verstehen Urban?

Na das ist aber gar nicht fein.:shakehead:

Lyrically hetzt also gegenüber unseren türkischen Mitbürgern? Oder wie soll ich das verstehen Urban?

Na das ist aber gar nicht fein.:shakehead:

wie wärs wenn wir gegen überhaupt keine minderheiten mehr herziehen würden...achne das wöre ja langweilig....da könnte man noch selber in die minderheit geraten :uglylol:

naja er hatte nen blog über "diebes ware" geschrieben und die überschrift lautete
Überall Türken...

aber natürlich gabs keine blogsperre aber auch keine verwarnung etc ;)

seht es wie ihr wollt...^^ ich bin ihm ja nicht wegen der sache überböse oder so..

nur jemand der sowas macht hat kein recht über beleidigungen etc sich zubeschweren (mMn).. ich beschwer mich auch nie wenn jemand mich beleidigt.. das ist einfach ne reaktion aber dennoch war der blogtitel + dem inhalt türkenfeindlich :)

in diesem sinne POWWW

Wenn die Händler alle Türken waren und Diebesgut verbreitet haben, dann war es nur eine Beschreibung der Tatsachen, wahrscheinlicher war es eine Verallgemeinerung.

Naja, ich darf ja auch "Harlocksteiger" genannt werden, was mich als Schwein darstellt :shakehead:

Und das Schweinefleischesser sich in Schweine verwandeln ist auch Fakt hier auf CW xD

Darf man sich nicht ärgern. Denke die meisten hier sind im Real Life eh harmloser und unverbohrter. Stay Ill

naja er hatte nen blog über "diebes ware" geschrieben und die überschrift lautete
Überall Türken...
Und? Wenn das für dich ne Beleidigung war, dann ist dir so auch nimmer zu helfen.... vor allem, wer den Blog im Kontext gelesen hat, der wird auch schnell kapiert haben worum es ging. Aber blogs lesen tun die meisten ja nicht, die Lesen nur Überschriften und Bilder (:

lol bannliste!? lyrically hatte bis jetzt am meisten glück das er nicht dort gelandet ist.. vorallem wegen dem rassistischen blogtitels gegen türken...

Ach hat er den? Und meinereins wird gebannt wegen einem Bild von Kümmel, also wird bei CW doch selbiges Kraut geraucht! War mir aber sowieso klar :uglylol:

Warum sind jetzt eigentlich so viele Leute so schnell gesperrt worden ?

und ich wegen dem Schweineschnitzel :(
Dabei schmecken die hammer. Müsstest du als Ösi ja auch wissen :P

Echtes Wiener Schnitzel ist allerdings vom Kalb. Wir blutrünstigen Ösis schlachten die Viecher eben solang sie noch jung sind :nyah:

kalb-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom