War der zwischen seinen Bans überhaupt mal wenigstens 5 Tage lang nicht gebannt ?Red ist ja auch schon wieder weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War der zwischen seinen Bans überhaupt mal wenigstens 5 Tage lang nicht gebannt ?Red ist ja auch schon wieder weg.
Jinpachi wurde wegen diesem post gespeert:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2420234&postcount=245
lol, ne frage, habt ihr sie noch alle?
was ist an dem satz provokativ?
noch heftiger, es werden user gebannt die noch nie vorher irgendwie böse aufgefallen sind, waren immer cool drauf, hier mal nen paar namen:
Vorlone
Squalldestiny
PipBoy
troop69
5th of november
dazu wurde auch darji und wieder mal red gebannt. Und ALLE im Grafikthread
ich würde mir an eurer stelle mal stark übergelegn ob die regeln dort auch sinn machen. denn irgendwann sind alle dort wegen eines lächerlichen spamm post gebannt und der thread dadurch tod.
Irgend nen mod scheint da ech spass an der sache zu haben.
Ne verwarnung vorher würde euch nicht umbringen!
wie lächerlich
Jimpachis Bann ist jawohl übertriebene Härte..... kann dir da nur zustimmen.
Da Jimpachi derzeit total "angepinkelt" ist von CW wird er wohl auch nach dem Bann nicht mehr häufig vorbeischauen.
Ach was war das früher schön hier...
Ich verstehe es auch nicht warum es einen Thread geben muss der anders behandelt werden muss wie der Rest des Forums.
Wir können den Thread auch gerne wieder schließen
Erst wird rumgeheult das es dort zuviel Spam/Bashes gibt und wir härter bestrafen sollen, jetzt machen wir es und schon wieder wird rumgeheult
Außerdem steht es groß in der Überschrift, hat nichts mit "ersten Post nicht gelesen" zu tun
und wenn man nen user ab und an die kontrolle verliert dann sollte man den verwarnen, aber gleich direkt bann ist doch lächerlich.
Weil der Thread zu war und wir gebenten wurden ihn mit strengen Regeln wieder zu öffnen, wenn das aber auch nicht klappt, wozu soll der Thread dann offen bleiben?wieso kommst du gleich mit closen? hast doch keiner verlangt. nen guter mittelweg wäre aber wünschenswert. so geht das doch nicht weiter, schau mal wieviel user allein auf der bannliste stehen, und das nur wegen dem thread. ey könnt ihr nichts richtig machen?
ich kann ihn verstehen, ich mein als stammuser würde ich mich auch verascht vorkommen. ich mein was ist an diesem satz :
was kann Capcom denn dafür wenn die Wii schwächer ist als ne Ps2 ?
so provokant?
und wenn, könnt ihr ihn nicht deswegen verwarnen? ich mein, er guckt zum ersten mal in diesen thread rein, hat eure neuen psycho regeln nicht gelesen.
die mods machen echt alles aber nichts richtig
Es gibt nur 1 Punkte, das ist eine Verwarnung und kein Ban
Wenn es sich häuft, sammeln sich die Punkte aber und dann folgt eben eine Sperre (1 Tag)
Die Mods hier drehen total durch, imo.
In den News werden wahllos Comments gelöscht, und in der News davor stehen viel schlimmere Sachen.
Beleidigungen werden bei manchen tolleriert und höchstens mit einer Verwarnung bestraft, andere bekommen für nix einen Ban.
CW war früher noch was, aber seitdem die MAcher nicht mehr auf die USer hören, und sich anscheind nur darum kümmern wo man noch mehr Werbung reinpressen kann ist CW nur noch ein Schatten seiner selbst.
da stehen user drauf die noch nie nen bann hatten weil sie immer korrekt drauf sind.
Und? Sollen wir sie deshalb mit Samftpfoten anfassen?
Wenn wir nur Leute sperren die früher auch schonmal negativ aufgefallen sind wird uns wieder vorgeworfen wir wären parteiisch und hätten unsere Lieblingsuser die sich alle erlauben dürfen, wo wir wieder bei "wir können ja eh nichts richtig machen" sind
@Suntiago
Früher wurde genauso gebannt und Permban gibts schon ne Ewigkeit nicht mehr, der letzte der einen bekommen hat war Baghead
ihr solltet einfach nur mal die regeln überdenken, was andere verlange ich doch nicht.
die noch nie nen bann hatten weil sie immer korrekt drauf sind.
Ich hab hier im Thread (irgendwo auf den ersten Seiten) doch schon geschrieben das wir drüber sprechen, das geht aber nicht von heute auf morgen
Es sei denn ihr habt ein Regel- und Bestrafungwerk für uns das für alle fair ist und mit dem alle einverstanden sind, da bin ich gespannt drauf
Wenn wir ja so unfähig sind und das nicht hinbekommen, vielleicht schaffen es ja die Leute die sich hier immer über uns beschweren