Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde solche Pikagamer, die sich hier aufspielen und wegen mangel an games auf ihren Nonsolen sinnlose und gehaltarme Postings erstellen wirklich nervtötend :)

Den einzigen ratschlag den ich hier geben kann, ist sich ein dickeres Fell anzulegen, ist ja wirklich lächerlich wegen was für belanglosen Dingen sich hier aufgeregt wird! Ist doch scheiss egal ob ihr Grillmeister seid, eure Turbine gerne abstirbt und im Service bei einem gewissen Monopolhersteller herumschwirrt oder ihr euch auf ner Matte abstrampelt, damit ihr euch auf die Schulter klopfen könnt, weil ihr was gesundes getan habt und danach ne Tafel Schokolade reindrücken könnt als Belohnung für den Mist ;)

also wenn sich einige über wörter wie ramschboxler, eselgamer oder nquaida aufregen, dann sind die echt auf der seite!

ausserdem beschimpfungen, die einen ernsthaft beleidigen, sind es auch nicht. es gibt genug andre dinge auf der welt zum aufregen, als: oh mein gott, er hat meine konsole beleidigt.

also wenn sich einige über wörter wie ramschboxler, eselgamer oder nquaida aufregen, dann sind die echt auf der seite!

ausserdem beschimpfungen, die einen ernsthaft beleidigen, sind es auch nicht. es gibt genug andre dinge auf der welt zum aufregen, als: oh mein gott, er hat meine konsole beleidigt.

du hast ja ka , wer sich hier über was aufegt oder nicht. *g*..abgesehen davon wenn man den ganzen tag in jeden halbsatz mit so kindlichen dingern angeredet wird, hat man zumindest wenig lust mit wen anderen zu sprechen.

geht hier aber noch viel wieter, manche wraten ja nur darauf, das der andere genug provoziert wurde um ihn dann zu melden...juchu

Es ist schön dass dir mein Post so gefallen hat lieber Freigeist, ist halt mal was andres als auf der Wii Fit matte rumzuhüpfen, nicht wahr? :uglylol:

geht hier aber noch viel wieter, manche wraten ja nur darauf, das der andere genug provoziert wurde um ihn dann zu melden...juchu
Man muss einfach nur mal auf die Bannliste gucken, dort findet man eigentlich fast immer die selben Leute. Und nein, die auf der Bannliste sind nicht die "Opfer".... (;

Ich hoffe einfach mal CW gibt die Tage mal ne klip und klare Regelung und ne klarer Blacklist an. Ich denke mal eh, dass Internd arüber schon diskutiert wird, da es vor allem die letzten Wochen mal wieder sehr nervig ist. Vor allem in den News.

Da geht's nicht um Konsolen, aber wenn man als "Windelgamer" angesprochen wird, ist das lediglich eine Umschreibung für: "Du bist ein Baby/Kleinkind"... was laut der Definition im Anfangspost dieses Threads auch nicht erlaubt ist.

Wir sind hier doch im Kindergarten, natürlich gibts hier Kleinkinder, wenn nicht hier, wo denn sonst :-?

Eselgamer ist ne Beleidigung. Windelgamer, Crapgamer usw ergo nicht. Kann nun geclosed werden.

lol bannliste!? lyrically hatte bis jetzt am meisten glück das er nicht dort gelandet ist.. vorallem wegen dem rassistischen blogtitels gegen türken... also schau erstmal auf deinen teller

dann zu dem comic von greenflash.. weiß garnicht was daran so schlimm ist?
der ist nichmal witzig..!?

Unabhängig von deinem Blogeintrag den ich nicht einmal kenne, was soll das hier heissen:
Vor allem, ich bin nichtmal Deutscher
Sind jetzt automatisch alle Deutschen Rassisten oder viel eher, sind alle Rassisten Deutsche? Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom