Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Qaida? wer kommt denn auf sowas
also wenn sich einige über wörter wie ramschboxler, eselgamer oder nquaida aufregen, dann sind die echt auf der seite!
ausserdem beschimpfungen, die einen ernsthaft beleidigen, sind es auch nicht. es gibt genug andre dinge auf der welt zum aufregen, als: oh mein gott, er hat meine konsole beleidigt.
Man muss einfach nur mal auf die Bannliste gucken, dort findet man eigentlich fast immer die selben Leute. Und nein, die auf der Bannliste sind nicht die "Opfer".... (;geht hier aber noch viel wieter, manche wraten ja nur darauf, das der andere genug provoziert wurde um ihn dann zu melden...juchu
Da geht's nicht um Konsolen, aber wenn man als "Windelgamer" angesprochen wird, ist das lediglich eine Umschreibung für: "Du bist ein Baby/Kleinkind"... was laut der Definition im Anfangspost dieses Threads auch nicht erlaubt ist.also wenn sich einige über wörter wie ramschboxler, eselgamer oder nquaida aufregen, dann sind die echt auf der seite!
ausserdem beschimpfungen, die einen ernsthaft beleidigen, sind es auch nicht. es gibt genug andre dinge auf der welt zum aufregen, als: oh mein gott, er hat meine konsole beleidigt.
Stimme ich dir zu, Esel haben mehr drauf.
Was für dich alles rassistisch ist, ist schon merkwürdig (; Vor allem, ich bin nichtmal Deutscher...irgendas schneidet sich da...... vorallem wegen dem rassistischen blogtitels gegen türken...
Sind jetzt automatisch alle Deutschen Rassisten oder viel eher, sind alle Rassisten Deutsche? Denk mal drüber nach.Vor allem, ich bin nichtmal Deutscher
Nein - es ist nur Unsinnig als nicht Deutscher in Deutschland über Ausländer zu "motzen" oder?Sind jetzt automatisch alle Deutschen Rassisten oder viel eher, sind alle Rassisten Deutsche? Denk mal drüber nach.
Warum, ein Franzose kann sich doch über Holländer aufregen, ein Italiener über Türken und ein Bulgare über polnische MitbürgerNein - es ist nur Unsinnig als nicht Deutscher in Deutschland über Ausländer zu "motzen" oder?