Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber wayne deine Sig? :)

Es nervt einfach nur. Habt ihr keine besseren Wörter drauf? Glaubt ihr wirklich, dass es lustig ist nach all den Monaten? Sorry, aber dann irrst du dich gewaltig.

Edelgamer, Edelrotz, Edelshit, Edellamer, etc sind auch keine tollen Wörter. Edelgamer hatte früher noch was echt Edles an sich, aber jetzt ist es nur mehr ein weiteres Wort auf einer Liste von nichtssagenden Wörter. Pika an sich ist witzig, aber Windelgamer, Mimimi-Spieler usw sind auch zum scheitern verurteilt wie RODgamer, NOD(t)gamer usw.

Gewöhnt euch mal was anderes an. Und zum Thema "flennen" verweise ich dich gerne auf meinen Blog, den du auch gelesen hast damals, wie ich über die Lage denke. Es ist einfach nicht mehr witzig. Und jetzt sind wir schon so weit, dass deswegen auch schon gebitched wird.

Ich will [auch] (read it: auch!) das alte CW wieder wo man mit Fun sticheln und Spaß haben konnte, net dieses Pseudo-fantastische Machtwort-Getue, wo jedes Argument zu nichte gemacht wird.. das hat nichts mit nen Bash-Skill und Niveau mehr zu tun.

mein 2 cents dazu!

Yo was redest du ständig von ihr? Mir geht dieser Kinderwars hier genauso auf die Eier wie dem Rest aber das Thema ständig neu aufgreifen oder Konterblogs whatever zu bringen löst das Problem einfach nicht. Die Crew muss resoluter durchgreifen, solange da nix passiert gilt hier das Prinzip Hamsterrad.

Yo was redest du ständig von ihr? Mir geht dieser Kinderwars hier genauso auf die Eier wie dem Rest aber das Thema ständig neu aufgreifen oder Konterblogs whatever zu bringen löst das Problem einfach nicht. Die Crew muss resoluter durchgreifen, solange da nix passiert gilt hier das Prinzip Hamsterrad.

Weil das Team auch dauernd durchgreifen kann. Die findens auf der einen Seite ja belustigend, andererseits werden sie mit dem aufblühenden Hate aufeinander sich auseinandersetzen müssen. Resultat: BanWars bald?

Aber ich finds mal schön, dass du auch langsam genervt wirst, das ist nämlich ein gutes Zeichen. :shakehead:

Whines > Miles :rofl3:

`tschuldigung aber soll das `n Witz sein? Ihr habt meinen comment doch sicher versehentlich gelöscht anders kann ich mir `ne derartige Wilkür nicht erklären :ugly:

vielleicht sollte man noch punkte für mangelnde diskussionskultur einfügen? :D

und wenn man 10 solche punkte hat kommt 1 richtigen punkt hinzu... kA

mir sind die begriffe ja egal aber wie soll man in einem forum was ja hauptsächlich zum diskutieren da ist, diskutieren wenn das gegenüber nichts besserers weis als irgendwelche unpassenden begriffe zu posten?

Eselgamer, Ekelgamer, Ramschler, Windelgamer, Pampersgamer etc sollten imo erlaubt sein. Wer sich davon beleidigt fühlt, sollte evtl mal Onkel Doc aufsuchen.

ok, die kannte ich noch nicht :rofl3:
passt aber leider bei manchen personen, obwohl ich eigentlich gegen solche namen bin.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte man noch punkte für mangelnde diskussionskultur einfügen? :D

und wenn man 10 solche punkte hat kommt 1 richtigen punkt hinzu... kA

mir sind die begriffe ja egal aber wie soll man in einem forum was ja hauptsächlich zum diskutieren da ist, diskutieren wenn das gegenüber nichts besserers weis als irgendwelche unpassenden begriffe zu posten?

Dann wäre das halbe Board innerhalb von weniger als 30min leer, wenn die Mods auch wirklich strikt durchgreifen würden ;)
Vorallem in den News ists derzeit echt schrecklich...

jo,schaue da momentan auch kaum noch rein.Wenn`s wenigstens nicht immer dieselben Phrasen von den selben Phrasendreschern wären :ugly:

und DER hier gehört verboten,die niederträchtige Schlabberlippe kann ich einfach nicht mehr sehen: :lol2: :lol2: :lol2:

Dann wäre das halbe Board innerhalb von weniger als 30min leer, wenn die Mods auch wirklich strikt durchgreifen würden ;)

wär mir ehrlich gesagt lieber als ständig blöd angepöbelt zu werden weil man irgendetwas gut findet was jemand anders nicht gut findet...
eigene meinung vertreten schön und gut aber es sollte doch immer auf einem niveau geschehen das nicht tief unter der gürtellinie basiert...

Mal ehrlich, ist es nicht allgemeine eine Disqualifikation der Intelligenz wenn man es für nötig hällt mit Beleidigungen und Denunzierungen zu diskutieren? Allgemein sollte man das Thema "Diskussionskultur" hier stärker anpacken.

Sehe ich auch so.
Es ist einfach nervig wie es in den News zugeht.
Viele Comments sind unter aller Kanone.

Wieso gibts die normalen Banns nicht mehr? Einige verdienen es ja echt schon mehr als nur genug. :)

Wieso gibts die normalen Banns nicht mehr? Einige verdienen es ja echt schon mehr als nur genug. :)

die werden sich dann noch nen account machen und weiter posten, siehe MTC zB
ihr solltet einfach weniger rumheulen, wenn euch jemand scheisse kommt dann einfach auf ignore setzen und ihr habt ruhe
wie man sich in sowas reinsteigern kann ist mir ein rätsel

reinsteigern ? :ugly:

ich glaub die leute die es nötig haben au gaming seiten das niveau zu benutzen, "steigern" sich eher "rein"....wobei ignore auch keine wirkliche lösung ist, wie wir wissen...man bekommt ja trotzdem alles mit :)

reinsteigern ? :ugly:

ich glaub die leute die es nötig haben au gaming seiten das niveau zu benutzen, "steigern" sich eher "rein"....wobei ignore auch keine wirkliche lösung ist, wie wir wissen...man bekommt ja trotzdem alles mit :)

wenn du eine bestimmte person nicht lesen willst dann setzt sie auf ignore. manchmal aber kommt es vor das du trotzdem was von der Person liest wenn sie gequotet wird, aber das kommt nicht oft vor, und wenn dann nur bei personen die recht viel aktiv sind und viel bashen.
Gibt aber leute die darauf abgehen, also auf bashes, cw bietet halt für jeden etwas. nur solche cryposts und cryblogs kann ja nicht alles sein.

Zurück
Top Bottom