Deleted
Gesperrt
Sorry, aber wayne deine Sig?
Es nervt einfach nur. Habt ihr keine besseren Wörter drauf? Glaubt ihr wirklich, dass es lustig ist nach all den Monaten? Sorry, aber dann irrst du dich gewaltig.
Edelgamer, Edelrotz, Edelshit, Edellamer, etc sind auch keine tollen Wörter. Edelgamer hatte früher noch was echt Edles an sich, aber jetzt ist es nur mehr ein weiteres Wort auf einer Liste von nichtssagenden Wörter. Pika an sich ist witzig, aber Windelgamer, Mimimi-Spieler usw sind auch zum scheitern verurteilt wie RODgamer, NOD(t)gamer usw.
Gewöhnt euch mal was anderes an. Und zum Thema "flennen" verweise ich dich gerne auf meinen Blog, den du auch gelesen hast damals, wie ich über die Lage denke. Es ist einfach nicht mehr witzig. Und jetzt sind wir schon so weit, dass deswegen auch schon gebitched wird.
Ich will [auch] (read it: auch!) das alte CW wieder wo man mit Fun sticheln und Spaß haben konnte, net dieses Pseudo-fantastische Machtwort-Getue, wo jedes Argument zu nichte gemacht wird.. das hat nichts mit nen Bash-Skill und Niveau mehr zu tun.
mein 2 cents dazu!
Yo was redest du ständig von ihr? Mir geht dieser Kinderwars hier genauso auf die Eier wie dem Rest aber das Thema ständig neu aufgreifen oder Konterblogs whatever zu bringen löst das Problem einfach nicht. Die Crew muss resoluter durchgreifen, solange da nix passiert gilt hier das Prinzip Hamsterrad.