Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafikvergleichsthread wenn man da diese strengen regeln beibehält solte man sie auch auf andre thread übertragen. imo hat es keinen sinn dort hart vor zu gehen und in jedem andren thread kann man bashen so viel man will

so siehts aus, die beiden provozieren doch den ban.

Du bist auch nicht besser, hast nur Glück das die Mods deine Comments nicht alle lesen.

varnlv2.png

Du bist auch nicht besser, hast nur Glück das die Mods deine Comments nicht alle lesen.

varnlv2.png

geil, jetzt petzt er auch noch :rofl3:

beleidigt hab ich ihn ja nicht, jeder dürfte hier wissen das wata n sony propagandaminister ist :)

echt geil, immer am stressen, beleidigen und anschließend petzen

Heul doch - meine Güte :cry:
Varn wird genauso wie alle anderen behandelt, wenn ein Mod was mitbekommt.

du musst verstehen, es gibt hier leute die von CW abhängig sind, ein leben ohne CW geht mal gar nicht, deswegen der streß.
sowas wie rl kennen sie nur aus dem internetradio :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
du musst verstehen, es gibt hier leute die von CW abhängig sind, ein leben ohne CW geht mal gar nicht, deswegen der streß.
sowas wie rl kennen sie nur aus dem internetradio :smile5:

aha, kann ich was dafür das ich keins habe? musst du mich gleich beleidigen? Kann ein rollstuhl fahrer was dafür das er nicht laufen kann? tust du die auch beleidigen?

ohhh mann. wie kann man nur stolz drauf sein behinderte und schwächere leute zu verprügeln. und dann noch leute die aussenseiter sind und keine freunde haben (no RL) beschimpfen.

Red schrieb:

wenn uncharted 2 rauskommt bekommt es die grafikkrone

dafür wurde er wegen spamm gebannt
Die Regeln im Thread sind doch klar - wer sich da nicht dran halten kann, der wird halt gebannt. Ist nunmal so und sollte auch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

Versteh auch nicht was das geheule soll, die meisten sind nichtmal mehr 48h gesperrt...

Zurück
Top Bottom