nighty
L19: Master
Ich glaub hier geht es weniger um etwas an den Regeln zu ändern, sondern eher um seinem Gegenüber eins reinzuwürgen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in zukunft lässt du die behinderten witze sein! *punkt*
Erst seit Seite 6.Ich glaub hier geht es weniger um etwas an den Regeln zu ändern, sondern eher um seinem Gegenüber eins reinzuwürgen...
Wie machts das NeoGAF, wenn ich fragen darf?Ansonsten, macht es doch wie im NeoGAF, weniger harte Regeln scheinen ja nicht zu helfen.
Mit härteren Regeln. Mods kritisieren ist zum Beispiel ne eher dumme Idee, afaik ist man dann schon mal nen Monat weg.Wie machts das NeoGAF, wenn ich fragen darf?
Bzw. doppelte Bannlänge denke ich, ist nicht brauchbar. Ich finde die längen der Banns eigentlich so okay....
In einem Forum darf man quasi noch jeden "Grundlos" kicken....Deswegen ja mein Alternativvorschlag. Problem ist, dass das dann rechtliche Probleme geben könnte, hier in Deutschland ist man ja scharf auf sowas.
genau sowas kann man natürlich nicht als beleidigung auffassen geht doch um türken
war ja klar das sowas von nem griechen kommt...
das ist imo rassistisch wie wenn ich einen blog schreiben würde
überall polnische mitbürger und paar diebe zeigen würde
oder überall deutsche.. und ein bild von nazis zeigen würde...
versteh mich nicht falsch.. WER SOLCHE AKTIONEN BRINGT sollte sich hier nicht wegen beleidigungen beschweren
wenn jemand aber der nie auf ner bannliste war sich mit allen gut versteht hier etwas postet hab ich kein problem damit..
aber DU hast sicher keine weiße weste und sicher auch kein recht hier wieder einen auf mutter theresa zutun.. weil du bist genauso wie alle "hater/basher/beleidiger" etc... bloß du machst es unterm tisch und deutest nur an.. aber du bist genauso wie ich.. also solltest du dich hier nicht als engel ausgeben
Heißt das ich dürfte türkische Mitmenschen bashen? Und was ist wenn ich das garnet will? Muss ich dennoch? ^^Es gehört zum guten Griechischen Ton unterschwellig oder direkt Türken an zu Schwärzen, nichts Neues!
War etwas Pauschalisiert von mir aber nicht unberechtigt! ^^Heißt das ich dürfte türkische Mitmenschen bashen? Und was ist wenn ich das garnet will? Muss ich dennoch? ^^
am besten wäre es wohl den besagten vergleichsthread und diesen jammerthread zu schließen.
Ich bin für Anarchie, alles andere ist imo gescheitert.