Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
200px-Jt_cry_me_a_river.jpg

Wow bist du mit deinem Cry me a river dreck cool. :goodwork:

Ich glaub hier geht es weniger um etwas an den Regeln zu ändern, sondern eher um seinem Gegenüber eins reinzuwürgen...
Erst seit Seite 6.

Grundsätzlich ist es ganz normal, das einige User einen Thread "zerstören", damit er geschloßen wird, damit die Crew ein solchen vergisst.
Allerdings scheint die Crew ja schon darüber intern zu diskutieren, ergo ist es eh egal.

Hoffe nur es verbessert sich etwas. Die Regelung im Grafikthread finde ich zwar auch zu hart, aber ich finde es dennoch ne gute Alternative, als garkein Thread.

:lol:

Jetzt wird auch nur das was Sasuke und Varn gesgat haben auf die Goldwaage genommen...

Ist ja Wahnsinn.

Entweder komplett hart durchgreifen oder es ganz lassen.CW muss was ändern,Punkt aus.

Wie wär’s mit Bannlänge verdoppeln, wenn jemand öffentlich wegen seines Banns heult? Und ein Bann von fünf Tagen, wenn man über Banns anderer öffentlich heult. Würde schon mal viele scheinheilige Posts hier verhindern.

Ansonsten, macht es doch wie im NeoGAF, weniger harte Regeln scheinen ja nicht zu helfen.

Oder die radikal andere Variante, gar nicht mehr bannen und verwarnen und mal schauen, was passiert. Wäre bestimmt ein spannendes Experiment, so ein bisschen Anarchie :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung mal - ich finde z.B. der kleine Konflikt zwischen mir und Missile gerade ist pures Entertaiment. Missile und ich beleidigen uns nicht (okay in den Comments wird trotzdem viel Mist gebrabbelt, aber das egal) sondern haben uns gegenseitig wohl etwas angehackt.

Wiederum muss man dazu sagen, das Missile das ganze Anfangs wohl "falsch verstanden" hat, hab ihn dazu auch ne PM geschrieben, wie er darauf reagiert hat weiß ich noch nicht bzw tut auch nichts zur Sache.

Ich wollte damit nru sagen: Entertaiment gehört zu CW und das finde ich auch gut so, so lange es eben nicht auf einer persönlichen Ebene passiert (so wie man es teilweise in den Comments lesen kann...) ....

PS: Kein Comment nu noch dazu, das ganze wird gerade per PM geklärt von mir und Missile.... halt auf eine vernünftige Art & Weise (;

Wie machts das NeoGAF, wenn ich fragen darf?

Bzw. doppelte Bannlänge denke ich, ist nicht brauchbar. Ich finde die längen der Banns eigentlich so okay....
Mit härteren Regeln. Mods kritisieren ist zum Beispiel ne eher dumme Idee, afaik ist man dann schon mal nen Monat weg.

Deswegen ja mein Alternativvorschlag. Problem ist, dass das dann rechtliche Probleme geben könnte, hier in Deutschland ist man ja scharf auf sowas.

genau sowas kann man natürlich nicht als beleidigung auffassen geht doch um türken
war ja klar das sowas von nem griechen kommt...

das ist imo rassistisch wie wenn ich einen blog schreiben würde
überall polnische mitbürger und paar diebe zeigen würde
oder überall deutsche.. und ein bild von nazis zeigen würde...
versteh mich nicht falsch.. WER SOLCHE AKTIONEN BRINGT sollte sich hier nicht wegen beleidigungen beschweren

wenn jemand aber der nie auf ner bannliste war sich mit allen gut versteht hier etwas postet hab ich kein problem damit..

aber DU hast sicher keine weiße weste und sicher auch kein recht hier wieder einen auf mutter theresa zutun.. weil du bist genauso wie alle "hater/basher/beleidiger" etc... bloß du machst es unterm tisch und deutest nur an.. aber du bist genauso wie ich.. also solltest du dich hier nicht als engel ausgeben

Es gehört zum guten Griechischen Ton unterschwellig oder direkt Türken an zu Schwärzen, nichts Neues!

Ihr könnt von mir aus gerne Vorschläge bringen - und zwar konkrete (am besten per PN) - wie man es besser machen kann. Es ist ja nicht so, dass vernünftige Vorschläge von uns ignoriert werden.

Nur rumzumosern hilft aber nicht weiter.
Ich fühle mich halt auch etwas verschaukelt, wenn man es keinem Recht machen kann.
Gerade die Leute, die hier so laut schreien, sollten mal mit praktikablen und vor allem realisierbaren Vorschlägen kommen - dann würde man sie vielleicht auch mal etwas ernster nehmen.

Und wenn eine überwiegende Anzahl von Leuten sagt, dass man im Grafik-Thread etwas lockerer lassen soll, dann werden wir das probieren. Vorraussetzung von Euch, dass Ihr Euch dann auch am Riemen reißen könnt, und dementsprechend vernünftig postet.

am besten wäre es wohl den besagten vergleichsthread und diesen jammerthread zu schließen.

Wieso schließen? Wenn man sich in dem Thread nicht beherrschen kann, dann bleibt man halt draussen und diskutiert in anderen Threads, wo Spam halt einigermaßen erlaubt ist. Es gibt noch genug andere Threads im War-Forum, wo man sich um seine Konsole bekämpfen kann.

NeuAccounts halt erst nach einem Monat Wartezeit aktivieren. Dazu in normalen Threads mal etwas härter durchgreifen und schon ist CW ein wundervoller Ort zum spielen ^^

So einfach kanns sein ;)

Ich bin für Anarchie, alles andere ist imo gescheitert.

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst?
Alle Grafikthreads (und nicht nur diese) in der Vergangenheit haben gezeigt, dass es mit Anarchie überhaupt nicht geht (wär mir auch neu, dass Anarchie schon irgendwie mal ein Problem gelöst hätte...).

Naja dann kann sich keiner mehr beklagen und entweder man meidet teile der seite
oder gewisse leute oder man lebt halt damit.

aber dieses ständige 7 tage gebanne und dann kommt die person wieder und
macht wieder nach nen paar tagen mist.. ka.. dann kann mans imo gleich lassen...
ob er jetzt mal 7 tage kein scheiß baut weil er gebannt ist aber dann am 8.
tag gleich wieder.. dann braucht man ihn eigentlich garnicht erst bannen..
"lern effekt" gibt es praktisch nicht...

und dann gibts auch noch ständig ungereimtheiten.. dann war da nen Bann zu hoch
dann war dort nen Bann zu niedrig.. dann wurde da nen Blog ausgeblendet und
dies und jenes..

ich weiß auch nicht, ich habs inzwischen aufgegeben :D

Zuletzt bearbeitet:
die beste lösung wärs Urban zum mod zumachen :D

CW braucht ein mod dem andere meinungen egal sind xD

Zurück
Top Bottom