Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab hier im Thread (irgendwo auf den ersten Seiten) doch schon geschrieben das wir drüber sprechen, das geht aber nicht von heute auf morgen

Es sei denn ihr habt ein Regel- und Bestrafungwerk für uns das für alle fair ist und mit dem alle einverstanden sind, da bin ich gespannt drauf
Wenn wir ja so unfähig sind und das nicht hinbekommen, vielleicht schaffen es ja die Leute die sich hier immer über uns beschweren ;)

Wenn man keine Argumente hat ignoriert man eben gekonnt.
Bezüglich deiner 1 Punkte Regelung:

Hallo Jedy,

Sie haben im Forum consolewars foren: Diskutiert über Games für XBOX 360, PS3 und Wii eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Spam

Du kassierst frei gleich 2 Punkte mit Deinen Kommentaren im Grafik-Thread!
--------------

Original-Beitrag:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2409061
Zitat:
Tolle Bullshots :sleep:
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

consolewars foren: Diskutiert über Games für XBOX 360, PS3 und Wii

Und? Sollen wir sie deshalb mit Samftpfoten anfassen?

Wenn wir nur Leute sperren die früher auch schonmal negativ aufgefallen sind wird uns wieder vorgeworfen wir wären parteiisch und hätten unsere Lieblingsuser die sich alle erlauben dürfen, wo wir wieder bei "wir können ja eh nichts richtig machen" sind

@Suntiago
Früher wurde genauso gebannt und Permban gibts schon ne Ewigkeit nicht mehr, der letzte der einen bekommen hat war Baghead ;)

Baghead sagt mir was, sieht man wieder das ich das verpennt habe das es permbanns garnicht mehr gibt.
Aber wie Bayek sagte man sollte was ändern , wundert mich wirklich gerade wenn ich das alles so lese das ich noch nicht gebanned wurde wegen dem Grafikvergleichsthread ^^ Glück gehabt , den wofür hier einige Points kasieren ist echt heftig.
Vielleicht wie im obigen Post vorgeschlagen in jedem Thread die gleichen Regeln.

Wenn man keine Argumente hat ignoriert man eben gekonnt.
Bezüglich deiner 1 Punkte Regelung:

EDIT: Dann schau mal wieviel Punkte du dafür bekommen hast, kleiner Tipp <2 ;)

Scheint sich Phoenix verschrieben zu haben oder meinte mit "gleich" wenn du so weiter machst

Zuletzt bearbeitet:
User die durch Spam auffallen könnt ihr doch per pn einmalig verwarnen, so wie früher, wenn die dann trotzdem weitermachen dann könnt ihr die doch kicken für 2 tage oder so.
manchmal ist man einfach so in die diskussion vertieft das man halt die grenze nicht mehr wahrnimmt. dafür könnt ihr mit ner kleinen verwarnung per pn den user wieder drauf aufmerksam machen.

Und? Wenn das für dich ne Beleidigung war, dann ist dir so auch nimmer zu helfen.... vor allem, wer den Blog im Kontext gelesen hat, der wird auch schnell kapiert haben worum es ging. Aber blogs lesen tun die meisten ja nicht, die Lesen nur Überschriften und Bilder (:

genau sowas kann man natürlich nicht als beleidigung auffassen geht doch um türken
war ja klar das sowas von nem griechen kommt...

das ist imo rassistisch wie wenn ich einen blog schreiben würde
überall polnische mitbürger und paar diebe zeigen würde
oder überall deutsche.. und ein bild von nazis zeigen würde...
versteh mich nicht falsch.. WER SOLCHE AKTIONEN BRINGT sollte sich hier nicht wegen beleidigungen beschweren

wenn jemand aber der nie auf ner bannliste war sich mit allen gut versteht hier etwas postet hab ich kein problem damit..

aber DU hast sicher keine weiße weste und sicher auch kein recht hier wieder einen auf mutter theresa zutun.. weil du bist genauso wie alle "hater/basher/beleidiger" etc... bloß du machst es unterm tisch und deutest nur an.. aber du bist genauso wie ich.. also solltest du dich hier nicht als engel ausgeben

wer mich mal dransetzen lol

aber red 14 tage wegen spam? das ist doch das letzte dray

Du weißt doch wie das läuft. Red hatte doch gerade erst einen 3 Punkte Ban wegen wirklich heftigen persönlichen Angriffen abgesessen. Für den Spam Comment hat er nur einen Punkt bekommen, wie immer, wäre also ohne die vorige Beleidigung gar nicht gebannt.

Selber Schuld, wenn man kurz nach einem Bann gleich wieder punktwürdiges treibt.

Alternativ können betreffende User auch einfach mal ihre Art und Weise, ihr Verhalten überdenken und in ein weniger asoziales Verhalten ändern.
Ich weiß, undenkbar für einige.

Es gibt hier nicht wenige Leute, die wirklich_ständig_die selben bescheuerten Sprüche bringen, die gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben und nur dazu dienen andere so lange zu provozieren, bis diese dann wegen Beleidigung gebannt werden.

Wie schon mal geschrieben, packt das Problem an der Wurzel und sperrt die aus, die ständig für ein schlechtes Klima im Forum sorgen und auch nach eigener Aussage nur dafür hier sind.

Desweiteren kann man die Bannliste abschaffen, da sie keinerlei Sinn erfüllt, außer der Bloßstellung.

Dann halte ich es noch für ein Unding, das Moderatorenentscheidungen überhaupt öffentlich debattiert werden. Wenn einer der gebannten ein Problem mit seinem Bann hat, kann er ja die Modschaft per Mail oder Messenger kontaktieren. Da müssen nicht die Bashkollegen, die selber nur negativ auffallen, vorgeschickt werden.

Und ne, anscheinend können wir nichts richtig machen :rolleyes:
Und toll wie auch immer wieder dieselben Leute meckern und uns unfähigkeit vorwerfen, der Rest der User (der Rest der sich von der Bannliste fern hält) hat scheinbar kein Problem

Schönen Dank für das Kompliment aber ich habe bis Heute nicht mal einen Punkt geschweige denn eine Verwarnung bekommen. Trotzdem bin ich gerne dabei wenn es darum geht eure Bannpolitik anzuprangern. Das ganze bestimmt nicht weil es mir egal ist oder meinen Spaß haben will.

geil das sich hier leute über das regelwerk aufregen die von sich selber behaupten ganz cw verarscht zu haben.

am besten wäre es wohl den besagten vergleichsthread und diesen jammerthread zu schließen.

ihr könnt ja vorher noch einen link mit einbauen der direkt zu diesem auffangbecken dessen namen ich zum glück schon vergessen habe führt.

Vielleicht sollten die,die sich nicht sicher sind was erlaubt ist oder nicht ,dem Grafikthread einfach fernbleiben. ;)

Warum ist Euch dieses virtuelle Genitalienvermessen so wichtig??Warum der ewige Drake vs. Fenix War mit den ewig gleichen Bildern in den comments?

Gut finde ich Sachen wie sich ne Serie z.B. über all die Jahre entwickelt hat-da fühlt sich dann auch keiner auf den Schlips getreten.

Ich schaue da eh nicht oft rein,is für mich Kindergagge für Erbsenzähler^^

Und warum müssen gleich wieder sämtliche Mods angegriffen werden weil Ihr denen nicht Eure Vorstellungen - wie man dieses Board führen soll - diktieren könnt?Mit Verlaub was glaubt Ihr wer Ihr seid ? :ugly:

Red schrieb:

wenn uncharted 2 rauskommt bekommt es die grafikkrone

dafür wurde er wegen spamm gebannt

:rofl3:

jetzt kommt ihr auch mit der ausrede er hätte schon verwarnpunkte, ich meine ok hat er, aber was ist an diesem satz so verkehrt? ihr übertreibt es maßlos!!

und plz, nur mods antworten, keiner kriecher

Ich weiss gar nicht, warum Ihr hier jetzt ein Theater um diesen Thread macht.

Jeder weiss was passiert, wenn er diesen Thread zumüllt.
Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, braucht nicht zu posten. Ist das so schwer zu verstehen? Gibt es irgendwelchen Klärungsbedarf? Ist der erste Post nicht ausreichend ausformuliert?
Ob ein User eine weisse Weste oder eine dunkle Vergangenheit hat, spielt hier auch keine Rolle.

Die Regeln sind dazu da, dem Grafikvergleichsthread eine Chance zu geben, da ihn viele User auch gut finden.
Ich hatte bisher hauptsächlich positive Rückmeldungen auf diesen Thread, da er endlich mal lesbar blieb. Bisher ging es ja auch ganz gut.
Die bisher Gebannten, hatten sich auch nie übermäßig beschwert. Im Gegenteil, oft kamen danach sinnvolle Post von diesen Leuten, die den Thread echt vorwärtsgebracht haben.

Diese Echauffiererei von Euch ist doch echt fehl am Platz, nur weil es jetzt ein paar Leute für 2 Tage erwischt hat. (Red fehlt 14 Tage, weil er schon Punkte auf seinem Konto hatte - das wurde sogar berücksichtigt und nur einen anstatt 2 Punkte gegeben - sonst wäre er noch länger weg).

Ich sag's nochmal: Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, sie zu streng findet, oder meinetwegen auch lächerlich, unnötig oder sonstwas, soll den Thread einfach ignorieren. Ist ja eh "nur der Grafikvergleichsthread".

Alternativ wird geclosed und Ihr könnt in Zukunft alle Threads in diese Richtung vergessen.

:goodwork: hat das Geweine mal was gebracht, dass hier härter durchgegriffen wird.

Und was lernen wir daraus? Spielt nicht mit Mod-Feuer, weil es keinen Unterschied zum RL-Feuer gibt. :ugly:

Zurück
Top Bottom