Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Grafikvergleichsthread ist sowiso in der derzeitigen Form lächerlich, kann man gleich closen ;)
Da is schon Spam wenn man sein Gehirn einschaltet :scan:
Als der Thread noch jung war hat sich jeder in die Hose geschissen und gefragt was man darf, darunter auch ob man PC Pics posten darf.
Threadersteller willigte ein.
Ich sag das das keine gute Idee ist da dann dauernd PC Pics gepostet werden, außerdem gibts nen eigenen PC-Konsolen War Berreich wer unbedingt will.
Was is, ich werde dafür gebannt aufgrund Spams und bekomme 2. Punkte, 2 einzelne Nachrichten wobei in einer der Grund: "dito" war :lol:
Ironie des ganzen ist das der Threadersteller auf der nächsten Seite dann selbst gesagt hat man soll nicht so viele PC Pics posten :D
naja seit dem meide ich den Thread weil das einfach lächerlich ist, wenn ich schon gebannt werde möchte ich lesen wegen schwerer Beleidigung oso, das sich wenigstens auszahlt aber nicht wegen Spam

euch ist es nicht recht wenn der grafikvergleichsthread keine regeln hat

aber auch nicht wenn er regeln halt

das ist mehr als >>> :ugly:

Da is man mal ein WE nicht da, und schon hat man die schönsten Heulorgien zum Nachlesen

Was ist mit euch los, Leute?? Wenn ihr nen Bann kassiert, dann tragts wie Männer. Ist ja in den seltensten Fällen so, dass der gebannte nicht auf die eine oder andere Weise mutwillig Unruhe in die Threads bringen will...

CaptainCrunch, dass der Grafikvergleichsthread jetzt derart harte Regeln hat, habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben. Ich habe noch nie erlebt, dass einer der zahlreichen Grafikthreads früher oder später aus dem Ruder lief. Bei dem ist es jetzt nicht so. Offenbar brauchen hier einige eine harte Hand (was sie natürlich nicht davon abhält, sich trotzdem darüber zu beschweren).

Der Grafikvergleichsthread ist sowiso in der derzeitigen Form lächerlich, kann man gleich closen ;)
Da is schon Spam wenn man sein Gehirn einschaltet :scan:
Als der Thread noch jung war hat sich jeder in die Hose geschissen und gefragt was man darf, darunter auch ob man PC Pics posten darf.
Threadersteller willigte ein.
Ich sag das das keine gute Idee ist da dann dauernd PC Pics gepostet werden, außerdem gibts nen eigenen PC-Konsolen War Berreich wer unbedingt will.
Was is, ich werde dafür gebannt aufgrund Spams und bekomme 2. Punkte, 2 einzelne Nachrichten wobei in einer der Grund: "dito" war :lol:
Ironie des ganzen ist das der Threadersteller auf der nächsten Seite dann selbst gesagt hat man soll nicht so viele PC Pics posten :D
naja seit dem meide ich den Thread weil das einfach lächerlich ist, wenn ich schon gebannt werde möchte ich lesen wegen schwerer Beleidigung oso, das sich wenigstens auszahlt aber nicht wegen Spam

Nenn doch "das Übel" beim Namen - der Threadersteller bin ich!
Das mit den PC-Bildern war ein Fehler von mir, den ich nach den ersten Posts korrigiert habe (was auch daran liegt, das viele gemeint haben, dass PC-Bilder doch extra gehalten werden sollten).
Dementsprechend sind die Regeln auch abgeändert worden.

Ich weiss nicht, worin das Problem liegt, eine Entscheidung die sich als nicht praktikabel herausstellte, im Nachhinein zu korrigieren.

Und das mit dem "dito" kommt daher, dass es im Normalfall nur einen Punkt auf Spam gibt, und das Verwarnsystem darauf abgestimmt ist.

Falls das "dito" (durchaus gebräuchlich) das Problem ist:

„Dito“ wird auch oft als „dto.“ abgekürzt.
Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde es als a detto übernommen, was bedeutet: wie gesagt, im Sinne von desgleichen, das Gleiche.

Ich kann aber auch zweimal die volle Banbegründung schreiben...kein Problem.

Und die Logik, warum ich wegen Spam die Begründung "schwere Beleidigung" schreiben soll, kann ich nicht nachvollziehen...

dito^^
Weis schon was dito bedeutet.
Sagt ja auch keiner was wenn du Regeln im Nachhinein änderst, nur was is daran Spam wenn ich sag das das keine gute Idee ist und dann indirekt recht bekomme wenns dann so eintritt wie ichs gemeint hab :nix:
Schaut doch bischen komisch aus, aber naja Bann war kurz weil ich mir nix zu schulden kommen hab lassen insofern...
Hätte das normal auch nicht aufgeführt weil die Sache für mich gegessen ist, aber wenn wir schon mal beim Thema sind ;)

Ich hätte da einen Vorschlag für das Forum im allgemeinen.

Wenn man das Sony Hardware/Software Forum anklickt müsste ein Pop-Up kommen wo geschrieben steht: "ACHTUNG! Betreten nur auf eigene Gefahr!"
Mit einer "ENTER or LEAVE IMMEDIATELY!" option...

Ärmm, kann es sein, dass du irgendeinen Aufmerksamkeitsdefizit hast oder so?

Da hat mal einer erwähnt, dass FFXIII von dem X-2 Team entwickelt wird, was nur eine Antwort auf Sasuke war und du trollst sofort im Forum an und fängst zu beleidigen.

Oder ist es normal, dass man einfach so reinplazt?

Es ist echt geil mitzulesen wie FFXIII jetzt von den Sony's gebasht wird, nur weil es ebenfalls für 360 released wird herrlich ... ihr habts echt drauf
Will nicht wissen was hier los sein wird, wenn Versus auch Multi wird

Und dann sagt man was dagegen, und schon kommen die Fanboybrillen;

Naja die Fanboybrillen halt, sind ja überall ausverkauft.

Und versucht sich wichtig zu machen, indem man behauptet, man hätte eine PS3, was das trollen rechtfertigen soll:

Sinn ? "Noch" hab ich meine ps3 , joa.

Und wenn man ihn nicht haben will, kommen schon die youtube videos:

Und später geht es schon mit ZORNYs und Blockaden weiter:

Troll dich
Ich frag mich grad selbst was ich bei euch zorny's hier mache o_O cu @ versus multi

Dass du jetzt auch noch hier ankommst, macht du dich noch lächerlicher.

Wenn man das Sony Hardware/Software Forum anklickt müsste ein Pop-Up kommen wo geschrieben steht: "ACHTUNG! Betreten nur auf eigene Gefahr!"

Jo vllt würden so die ganzen Kleinkinder einfach draussen bleiben. Sind ja immer die gefrusteten Rodelkönige die versuchen im PS Forum stunk zu machen.

Jetzt stellst sich für mich natürlich die unvermeidbare Frage:
Was willst du im Sony Forum ? Besitzt du ne PS3 oder ne PSP ? Oder hechelste nur nach den exklusiven Krachern ?

P.S.: Brauchst nicht antworten, war nur ne Rhetorische Frage.

Jetzt stellst sich für mich natürlich die unvermeidbare Frage:
Was willst du im Sony Forum ? Besitzt du ne PS3 oder ne PSP ? Oder hechelste nur nach den exklusiven Krachern ?

P.S.: Brauchst nicht antworten, war nur ne Rhetorische Frage.

Jo beide, aber ist das wichtig ? Ich kann doch wohl auch im Sony Forum lesen und diskutieren auch wenn ich keine von beiden hätte oder ?

@ Kingthorgal: schon gemerkt das das thema abgeschlossen wurde ? goodmorning

Zuletzt bearbeitet:
Jo beide, aber ist das wichtig ? Ich kann doch wohl auch im Sony Forum lesen und diskutieren auch wenn ich keine von beiden hätte oder ?

Du diskutierst aber nicht, wie man anhand von obigen Beispielen sehr gut erkennen kann. :rolleyes1:

Edit@Edit: Wieder abblocken? Du beschwerst dich doch gerade hier, nicht wir.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine Beleidigung, aber:
JD2106 schrieb:
Jetzt wissen wir wenigstens warum die Entwickler 1 Jahr länger für die PS3-Version gebraucht haben: sie haben die Grafik der PS3-Version so weit runtergeschraubt bis beide Versionen gleich aussahen. Bin mal gespannt wie lange MS sich solche Manöver noch leisten kann. :shakehead3:
JD2106 schrieb:
Der Cell ist von Natur aus so genial das er jede noch so mies programmierte Grafik perfekt darstellt. Kompliziert wird es erst wenn man versucht mit dem Cell schlechte Grafik (also auf 360-Niveau) darzustellen. :goodwork:
Ich geb ja nichts drauf, ich weiss ja wer hier der I**** ist und wer nicht, aber solche Kommentare versauen einfach die News, weil man irgendwie über jeden zweiten Kommentar drüber scrollen muss, weil es irgendein Fanboygeblubber ist. Wenn mal jemand einen so nen Kommentar macht, dann ist es einfach nur Popcornkino, aber wenn das in jeder News auftaucht ist es nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine Beleidigung, aber:

Ich geb ja nichts drauf, ich weiss ja wer hier der Idiot ist und wer nicht, aber solche Kommentare versauen einfach die News, weil man irgendwie über jeden zweiten Kommentar drüber scrollen muss, weil es irgendein Fanboygeblubber ist. Wenn mal jemand einen so nen Kommentar macht, dann ist es einfach nur Popcornkino, aber wenn das in jeder News auftaucht ist es nervig.
Thema des Threads: "Beleidigung oder nicht? Und wo ist die Grenze".
Dein erster Satz: "Ist zwar keine Beleidigung, aber:".
Eindeutig Thema verfehlt (wobei der Idiot natürlich schon eine Beleidigung ist)! Außerdem stell dich mal nicht so an. Du nimmst das denke ich alles viel zu ernst.

Zurück
Top Bottom