AnimeFlirtboy85
Gesperrt
- Seit
- 9 Sep 2008
Wieso dürfen User mit Hitler verglichen werden, ohne dass es Konsequenzen hagelt?
Find ich auch ziemlich anmaßend, sich mit solch einer Berühmtheit gleichzusetzen zu wollen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso dürfen User mit Hitler verglichen werden, ohne dass es Konsequenzen hagelt?
wer mich mal dransetzen lol
Ich melde auch immer, aber bisher ist nie was passiert. Hab gestern Perplex gemeldet, weil er der Doppelaccount von Fisher ist.
Wird aber wohl nichts passieren
Dumpfbacken Tread vom Dumpfbackensony und closed
Da ich nciht weiß, wer meinen Auftrag bearbeitet, schreibe ich es hier nochmal rein. Ich hoffe der entsprechende User wird zur Rechenschaft gezogen
Wenn ich dich Dumpfbacke nenne, dann bist doch gleich mit ner AK vor meiner Tür o_o"oh nein,"dumpfbacke"....
welch schreckliche beleidigung.das würde mir ja durch mark und bein gehen.....
Wenn ich dich Dumpfbacke nenne, dann bist doch gleich mit ner AK vor meiner Tür o_o"
Darji, jetzt mal vollkommen undiplomatisch: Solche öffentliche Petzerei nervt! Eine Meldung an die Mods reicht aus. Solche öffentlichen Beiträge hier werden weder dazu führen, dass wir schneller handeln noch werden sie dafür sorgen, dass wir gemeldete Beiträge überhaupt ahnden noch werden wir dadurch härter bestrafen. Du kannst dir diesen Aufwand also sparen und Beiträge einfach nur mit dem Melde-Button anzeigen. Hier hat das nichts zu suchen.Da ich nciht weiß, wer meinen Auftrag bearbeitet, schreibe ich es hier nochmal rein. Ich hoffe der entsprechende User wird zur Rechenschaft gezogen
Mell@ce
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=63368
ihr seit ja alle ganz geile macker
habt ihr nicht irgendeinen nachbarn der falsch parkt dann könnt ihr den melden.
Wie wär’s mit der altbekannten Fußballregel: Eine Karte für den Gegner fordern gibt gelb. Könnte man doch mal einführen.Darji, jetzt mal vollkommen undiplomatisch: Solche öffentliche Petzerei nervt! Eine Meldung an die Mods reicht aus. Solche öffentlichen Beiträge hier werden weder dazu führen, dass wir schneller handeln noch werden sie dafür sorgen, dass wir gemeldete Beiträge überhaupt ahnden noch werden wir dadurch härter bestrafen. Du kannst dir diesen Aufwand also sparen und Beiträge einfach nur mit dem Melde-Button anzeigen. Hier hat das nichts zu suchen.
Ich habe es nur gemacht, weil es desöfteren vorkommt, das genau sowas nicht gehandet wird, obwohl man es meldet. Es kann nämlich nciht sein, das die gleiche Person einen dutzendemale beleidigt und dann einfach so davon kommt^^Darji, jetzt mal vollkommen undiplomatisch: Solche öffentliche Petzerei nervt! Eine Meldung an die Mods reicht aus. Solche öffentlichen Beiträge hier werden weder dazu führen, dass wir schneller handeln noch werden sie dafür sorgen, dass wir gemeldete Beiträge überhaupt ahnden noch werden wir dadurch härter bestrafen. Du kannst dir diesen Aufwand also sparen und Beiträge einfach nur mit dem Melde-Button anzeigen. Hier hat das nichts zu suchen.
Wie wärs mit der altbekannten Fußballregel: Eine Karte für den Gegner fordern gibt gelb. Könnte man doch mal einführen.
Mein Doppelacc ist halt produktiv.Ich melde auch immer, aber bisher ist nie was passiert. Hab gestern Perplex gemeldet, weil er der Doppelaccount von Fisher ist.
Wird aber wohl nichts passieren