Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich melde auch immer, aber bisher ist nie was passiert. Hab gestern Perplex gemeldet, weil er der Doppelaccount von Fisher ist.
Wird aber wohl nichts passieren :rolleyes:

Da ich nciht weiß, wer meinen Auftrag bearbeitet, schreibe ich es hier nochmal rein. Ich hoffe der entsprechende User wird zur Rechenschaft gezogen

jetzt mal ganz langsam ich bin erst seit 2h wach und seit 1h am arbeiten dazu kommt noch das das inet des geschäfts spinnt und ich etwas ersetzen muss

du musst hier nicht öffentlich sagen was wir zu tun haben

wir kümmern uns darum sobald wir es sehen

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nciht weiß, wer meinen Auftrag bearbeitet, schreibe ich es hier nochmal rein. Ich hoffe der entsprechende User wird zur Rechenschaft gezogen

Mell@ce

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=63368
Darji, jetzt mal vollkommen undiplomatisch: Solche öffentliche Petzerei nervt! Eine Meldung an die Mods reicht aus. Solche öffentlichen Beiträge hier werden weder dazu führen, dass wir schneller handeln noch werden sie dafür sorgen, dass wir gemeldete Beiträge überhaupt ahnden noch werden wir dadurch härter bestrafen. Du kannst dir diesen Aufwand also sparen und Beiträge einfach nur mit dem Melde-Button anzeigen. Hier hat das nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal kurz einbisschen schleimen und meinen Lob an die Mods ausprechen. Im Gegensatz zur Usern, wie Gorgonta, deren Meldungen laut seiner Aussage ignoriert werden, wurde bis jetzt auf jede Meldung von mir eingegangen und die User bekamen ihre Strafe. Und auch so gingen sie auf Beschwerden ein, auch wenn diese bei mir noch stark in grenzen halten. Aber soweit machen sie es imo sehr gut. Kudos von mir an die Crew. :kaka1:

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit ja alle ganz geile macker:-)

habt ihr nicht irgendeinen nachbarn der falsch parkt dann könnt ihr den melden.

Hängt davon ab, was man macht. Wenn jemand falsch parkt, ist es mir egal, aber wenn jemand vor meiner Haustür steht, Propaganda betreibt und dazu sich noch weigert wegzugehen, ich aber nichts unternehmen kann um diese Person zu verjagen, da sonst eine Anzeige wegen Körperverletzung auf mich kommen könnte, dann rufe ich doch lieber die Ordnungshüter.

Wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

Darji, jetzt mal vollkommen undiplomatisch: Solche öffentliche Petzerei nervt! Eine Meldung an die Mods reicht aus. Solche öffentlichen Beiträge hier werden weder dazu führen, dass wir schneller handeln noch werden sie dafür sorgen, dass wir gemeldete Beiträge überhaupt ahnden noch werden wir dadurch härter bestrafen. Du kannst dir diesen Aufwand also sparen und Beiträge einfach nur mit dem Melde-Button anzeigen. Hier hat das nichts zu suchen.
Wie wär’s mit der altbekannten Fußballregel: Eine Karte für den Gegner fordern gibt gelb. Könnte man doch mal einführen.

Außerdem ist Mellace doch sowieso gesperrt xD 6 Tage hat er noch. Diese relativ lange Zeit hat er doch sicher nicht wegen "Dunpfbacke" bekommen xD

Ich habe es nur gemacht, weil es desöfteren vorkommt, das genau sowas nicht gehandet wird, obwohl man es meldet. Es kann nämlich nciht sein, das die gleiche Person einen dutzendemale beleidigt und dann einfach so davon kommt^^

Oh man,ich kenne jemanden der wäre in einer anderen Zeit der perfekte Denunziant gewesen :ugly:

@darji:was erwartest Du bitte so inflationär wie Du auf den Meldebutton haust???Deine Meldungen würden bei mir gleich in der Runden Ablage landen"^^"

Echt,fällt mir nix mehr zu ein(auch besser so sonst zuckt Deine Hand wieder unkontrolliert Richtung M-button),am besten den Pranger wieder aufstellen.Teer und Federn soll auch mal ganz gut funktioniert haben :ugly:

Schämt man sich nicht als einer der am meisten gebannten User hier zu posten und andere zu verpetzen ?

Zurück
Top Bottom