immernoch auf cw (; warum auch net
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ lyrically
brachiale signatur, die armen kätzchen
Machs nicht noch schlimmer :-D
N-Qaida, rofl wer ist denn darauf gekommen ? Bayek, du ? :-D
Mach doch mal ein Angebot.ey was würd ich nicht alles für nen PS3 vs 360 vs Wii thread geben
Naja zumindest mit dem Closed hat er Recht gehabtDa ich nciht weiß, wer meinen Auftrag bearbeitet, schreibe ich es hier nochmal rein. Ich hoffe der entsprechende User wird zur Rechenschaft gezogen
Mell@ce
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=63368
ich finde das die mods ihre sache eigentlich gut machen, nur der grafikthread ist fürn arsch, macht kein spass dort zu posten.
ich finde das die mods ihre sache eigentlich gut machen, nur der grafikthread ist fürn arsch, macht kein spass dort zu trollen.
Das sage ich ja schon immer. Oh und Calvin bitte auchWurd auch aus der News gebannt - keine Ahnung wieso - hab nur 2 harmlose Beiträge gehabt. Bannt XCHe - egal ob Mod oder nicht, sowas lassen wir uns net gefallen :-D Heutzutage wird auch wirklich jeder Mod :-D
Lol XCHe hat in der Verkaufszahlennews alle gesperrt welche vor ihm gepostet hatten Auch die unschuldigen ;( Ich fühle mich ungerecht behandelt :-D
das ist bestimmt sein 2 AccountNicht alle. FlowPow wurde nicht gesperrt. ;-)
Also, mal ehrlich...
Vkz-News sind doch unter anderem dazu da, auch mal den einen oder anderen Seitenhieb auszuteilen. Imho war das heute morgen ein bisschen zuviel des Guten von Seiten der Mods. Solange keine persönlichen Beleidigungen fallen, könnte man doch wenigstens in den Vkz-News das Ganze etwas liberaler handhaben.
Vkz-News sind doch quasi = War-Forum
Wurd auch aus der News gebannt - keine Ahnung wieso - hab nur 2 harmlose Beiträge gehabt. Bannt XCHe - egal ob Mod oder nicht, sowas lassen wir uns net gefallen :-D Heutzutage wird auch wirklich jeder Mod :-D
Nö ist schon in Ordnung wenn manche es wirklich hart übertreiben ist eine Sperrung schon in Ordnung, aber ich bekam einen Lachkrampf, als ich gemerkt habe dass einfach alle gesperrt wurden Sorry, da sollte man gleich die ganze News dichtmachen, wenns nicht anders geht