Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
N-Qaida, rofl wer ist denn darauf gekommen ? Bayek, du ? :-D

:rofl3:

ne, schade eigentlich :(

ich finde das die mods ihre sache eigentlich gut machen, nur der grafikthread ist fürn arsch, macht kein spass dort zu posten.

ey was würd ich nicht alles für nen PS3 vs 360 vs Wii thread geben :aargh:

das warn noch zeiten lol

Lol XCHe hat in der Verkaufszahlennews alle gesperrt welche vor ihm gepostet hatten xD Auch die unschuldigen ;( Ich fühle mich ungerecht behandelt :-D

Zitat XCHE:

"So zur Info da die meisten hier echt mal vergessen haben um was es überhaupt geht und ständig meinen überall

zu beleidigen, fluchen wat ever, hab ich auch wenns umständlich ist jeden (bedeutet jeder der nen Comment über mir geschrieben hat exkl. Mods) gesperrt (aus diesen News )

@Leute die damit eigentlich nix zu tun haben:

Seid mir ned böse aber es kann doch ned sein das ihr euch jeden Tag die Köpfe einschlägt

Und da es viel zuviel Zeit kostet zu prüfen ob da nen Quote drinne ist der nicht passt bekamen einfach alle nen Schloss...."

So kann manns auch machen xD

Wurd auch aus der News gebannt - keine Ahnung wieso - hab nur 2 harmlose Beiträge gehabt. Bannt XCHe - egal ob Mod oder nicht, sowas lassen wir uns net gefallen :-D Heutzutage wird auch wirklich jeder Mod :-D

Wurd auch aus der News gebannt - keine Ahnung wieso - hab nur 2 harmlose Beiträge gehabt. Bannt XCHe - egal ob Mod oder nicht, sowas lassen wir uns net gefallen :-D Heutzutage wird auch wirklich jeder Mod :-D
Das sage ich ja schon immer. Oh und Calvin bitte auch :P

Also, mal ehrlich...
Vkz-News sind doch unter anderem dazu da, auch mal den einen oder anderen Seitenhieb auszuteilen. Imho war das heute morgen ein bisschen zuviel des Guten von Seiten der Mods. Solange keine persönlichen Beleidigungen fallen, könnte man doch wenigstens in den Vkz-News das Ganze etwas liberaler handhaben.
Vkz-News sind doch quasi = War-Forum

Also, mal ehrlich...
Vkz-News sind doch unter anderem dazu da, auch mal den einen oder anderen Seitenhieb auszuteilen. Imho war das heute morgen ein bisschen zuviel des Guten von Seiten der Mods. Solange keine persönlichen Beleidigungen fallen, könnte man doch wenigstens in den Vkz-News das Ganze etwas liberaler handhaben.
Vkz-News sind doch quasi = War-Forum

Zumal sowas manchmal ja sogar provoziert wird-siehe gestrige news mit der Überschrift"LBP verschoben!!" :D

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Mods am überfordert sein :-P

Nö ist schon in Ordnung wenn manche es wirklich hart übertreiben ist eine Sperrung schon in Ordnung, aber ich bekam einen Lachkrampf, als ich gemerkt habe dass einfach alle gesperrt wurden :lol: Sorry, da sollte man gleich die ganze News dichtmachen, wenns nicht anders geht xD

Nö ist schon in Ordnung wenn manche es wirklich hart übertreiben ist eine Sperrung schon in Ordnung, aber ich bekam einen Lachkrampf, als ich gemerkt habe dass einfach alle gesperrt wurden :lol: Sorry, da sollte man gleich die ganze News dichtmachen, wenns nicht anders geht xD

Ich war mit dem Ergebniss sehr zu frieden

Das Problem ist ihr habt ja nur die Schlösser gesehn

Was ihr aber nicht gesehen habt sind die roten Posts (Posts in denen das Niveau irgendwo unter dem Erdkern war) welche ich ausgeblendet habe

Die meisten (!) die sich dann beschwert haben hätte ich so oder so gebannt von dem her war da eine gewisse Wirkung da.....

Ich bin sowieso schon lang dafür das wir eine Funktion einbauen in der wir die Kommentare einfach ausschalten können wenn sich einige mal wieder einfach nicht beherrschen können

Weil so kann das nicht weiter gehen

Ein bisschen bashen ist ja ok mach ich ja auch ab und an selber aber sich gegenseitig an die Gurgel gehen und sich Beleidigungen an den Kopf werfen wie in den letzten Tagen ist einfach nur scheisse auf gut deutsch

Ich hoffe das das einige begreifen

Die Aktion gestern war nur ne übertriebene Massnahme wo ich den Helden (in euren Augen den bösen Mod) gespielt habe, aber auch gefragt habe ob das mal ne Idee wäre, (heisst ich bin bewusst in den Berserker Mode) weil einige hier echt nur noch antanzen um sich gegenseitig eins aufs Dach zu hauen und dabei WEEEEEEEEEEIT übers Ziel hinausschiessen

Wenn einige sich mit ihrem gebashe gegen User (was einfach nicht erlaubt ist) endlich mal zurückhalten sind solche Massnahmen auch nicht nötig

Heisst klopft den betreffenden Leuten auf die Finger in dem ihr sie einfach ignoriert denn dann vergeht ihnen die Lust....

@Leuz die mich gebannt haben wollen:

Autogramme gibts später

Zuletzt bearbeitet:
@CheGuevara

Und, wie hat sich's angefühlt Richter und Henker über Dutzende User zu spielen? Allmachtsgefühle? :)

Ich kann die Massnahme schon verstehen. Und vom erzieherischen Standpunkt gar nicht mal so verkehrt, ist ja ein beliebtes Mittel im Kindergarten und der Vorschule: "Wenn du jetzt nicht parierst, dann gibts heute keine Milch für die ganze Klasse!" Manche User scheinen halt aufgrund ihres Reifegrads und Alters keine andere Sprache zu verstehen.

Im Übrigen ist es doch ne elende Sisyphus-Aufgabe jeden der unzähligen Trolle einzeln zu bannen und jeden Schwachsinns-Comment einzeln auszublenden. Ist ja als würde man bei ner Revolte aufm Roten Platz jeden Krawallmacher einzeln aussortieren, anstatt direkt alle mit dem Panzer zu überfahren.

Zuletzt bearbeitet:
CHE hat das schon richtig gemacht - ich war zwar auch unter den "Gesperrten", aber er hat ja geschrieben, warum er es so gemacht hat (also einfach erstmal alle gesperrt, da es sonst zu aufwändig gewesen wäre, die einzelnen Trolle rauszupicken ;)) ... also passt schon :)

Zurück
Top Bottom