Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist doch immer so^^

Ich habe mal eine Frage: Warum wird eigentlich ein solche Agressives Verhalten gedulet, wie es immer von l337_g4m3r an den Tag gelegt wird. Es sind zwar kaum beleidigungen, aber diese agressive Tonart von him, zerstört sehr viele Threads.

Man braucht halt ein Gegengewicht zu Zocker. :neutral:

naja, aber ich frag mich auch warum man hier anderen fehlendes Schulniveau unbestraft attestieren kann/darf. Das ist imo eine Beleidigung. Es ist durch die Blume gesagt : Du bist dumm.

Eine klare Antwort wäre aber imo angemessen. So fühlen sich die User doch nur verarscht, wenn man mit solchen Antworten davor kommt. ;-)
Wenn wir eine klare Antwort gefunden haben, dann werdet ihr das schon mitbekommen. Ich hab hier aber schon mal in aller Deutlichkeit geschrieben, was wir von solchen öffentlichen Diskussionen um einzelne User halten. Nämlich gar nichts.

Eine klare Antwort wäre aber imo angemessen. So fühlen sich die User doch nur verarscht, wenn man mit solchen Antworten davor kommt. ;-)

ganz ehrlich ich kenne kein Forum wo der Mod über einen Bann eines Users öffentlich diskutieren muss :ugly:

solche Sachen werden bei Missverständnissen oder was auch immer zwischen Mod und User diskutiert und nicht zwischen Mod und Forum....

ganz ehrlich ich kenne kein Forum wo der Mod über einen Bann eines Users öffentlich diskutieren muss :ugly:

solche Sachen werden bei Missverständnissen oder was auch immer zwischen Mod und User diskutiert und nicht zwischen Mod und Forum....

Achwas, das sollten wir in Zukunft als öffentlichen prozess über die Shoutbox regeln... Mit Richter (tkx), Anwälten (Mod für die Anklage, Sympathisant für die Verteidigung) und Geschworenen (12 unvoreingenommene :ugly: User)

Ich kenne auch sonst kein Forum, wo so viel gemeldet und gebannt wird, da kommt es garnicht zu solchen Diskussionen. :ugly:

Aber habt schon recht. Normalerweise klärt man sowas per PM oder sonstwas und nicht in einem Thread.

Wir Mods werden hier kaum öffentlich über unser Vorgehen bzgl. eines Forum-Users diskutieren.
Das sollt ihr hier auch nicht. Das einzige, was ihr tun solltest ist handeln, denn immerhin geht das ja nicht schon seit gestern so und es steckt wirklich in jedem seiner Posts. Immer dieses unterschwellige "Ihr seid eh alle Dumm" gelabere

Achwas, das sollten wir in Zukunft als öffentlichen prozess über die Shoutbox regeln... Mit Richter (tkx), Anwälten (Mod für die Anklage, Sympathisant für die Verteidigung) und Geschworenen (12 unvoreingenommene :ugly: User)
Also ich habe keine Lust hier zum Anwalt degradiert zu werden. Ich will weiter Richter und Henker in einem sein. ;)
Das könnt ihr also gleich mal vergessen. :P

Darji, ich habe es dir schon x-mal erklärt. Eine Meldung ist vollkommen ausreichend. Du musst das hier nicht ausbreiten. Dann wirst du nämlich immer die selbe Antwort von uns hören: wir diskutieren das nicht öffentlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch sonst kein Forum, wo so viel gemeldet und gebannt wird, da kommt es garnicht zu solchen Diskussionen. :ugly:

Aber habt schon recht. Normalerweise klärt man sowas per PM oder sonstwas und nicht in einem Thread.

Oh du bist noch nicht solang im Internet unterwegs?^^

Also ich habe keine Lust hier zum Anwalt degradiert zu werden. Ich will weiter Richter und Henker in einem sein. ;)
Das könnt ihr also gleich mal vergessen. :P

Darji, ich habe es dir schon x-mal erklärt. Eine Meldung ist vollkommen ausreichend. Du musst das hier nicht ausbreiten. Dann wirst du nämlich immer die selbe Antwort von uns hören: wir diskutieren das nicht öffentlich!
melden sollte man soetwas nicht sondern die dafürzuständigen Mods müssten das selbst sehen oder reagiert ihr nur auf Meldungen?^^

1337 Gamer macht fröhlich weiter.

Mods am:

708014_02_01.jpg

Zurück
Top Bottom