Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Ganon ist mod? :o

Wen hast Du denn bestochen? :-P Muss ich bei zukünftigen Diskussion mit Dir jetzt mit "anderen" Argumenten rechnen? :ugly:

(Glückwunsch :smile5: )

wer hat dich nach deiner meinung geragt? wer bist du? :o

ganon
da ist es schon wieder, ein fanboy als mod rofl. gibt es auch noch zu :rofl3: genial @ crew, reiht sich perfekt neben der restlichen mod elite ein

Ist doch perfekt, irgendeinen Ausgleich zu den N-Hatern in der Crew muss es doch geben :-D

Sorry das ist Quark Bayek :(

@Ganon: Newshunter? Endlich wieder mehr N News :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal Leute :blushed::-D , werd mich mal anstrengend den Job so gut wie möglich zu machen.

Hab bisher ganz fanboymässig den Tag damit verbracht Anti-Sony-Bashes auszublenden :neutral:

@Harlock....nee muss dich enttäuschen, wie n811 schon sagte ;-)

Danke nochmal Leute :blushed::-D , werd mich mal anstrengend den Job so gut wie möglich zu machen.

Hab bisher ganz fanboymässig den Tag damit verbracht Anti-Sony-Bashes auszublenden :neutral:

@Harlock....nee muss dich enttäuschen, wie n811 schon sagte ;-)

Schade, Newshunter braucht das Land, Newsmod geht aber auch in Ordnung ;)

Ich möchte euch ja nicht unterbrechen, aber das hier ist der falsche Thread dafür ;)

Worum gehts denn überhaupt?

Ich kommentiere hier sicher nicht was als Beleidigung gilt und was nicht, redet in einer vernünftigen Sprache und ihr müsst keine Angst haben gesperrt zu werden ;)

Worum gehts denn überhaupt?

Ich kommentiere hier sicher nicht was als Beleidigung gilt und was nicht, redet in einer vernünftigen Sprache und ihr müsst keine Angst haben gesperrt zu werden ;)
Ich wurde als Kackboon bezeichnet weil ich ein Spiel kritisiert habe und habe den Beitrag gemeldet.
Bald sind 24 Stunden vergangen und es ist immer noch nichts passiert und ich wurde gebannt weil ich im Grafikthread ein paar andere darauf hingewiesen habe das sie Off-Topic sind und zwar ein paar Minuten nachdem ich es gepostet habe.

Jetzt frag ich mich nur was hier nicht stimmt.

Hört bitte auf, Bans, die euch selbst betreffen, mit Bans, die andere betreffen, aufrechnen zu wollen. Das funktioniert nicht. Erst recht nicht, wenn sie aufgrund der härteren Regeln geschahen, die im Grafikthread gelten.

Hört bitte auf, Bans, die euch selbst betreffen, mit Bans, die andere betreffen, aufrechnen zu wollen. Das funktioniert nicht. Erst recht nicht, wenn sie aufgrund der härteren Regeln geschahen, die im Grafikthread gelten.

Ich wurde als Kackboon bezeichnet weil ich ein Spiel kritisiert habe und habe den Beitrag gemeldet.
Bald sind 24 Stunden vergangen und es ist immer noch nichts passiert.

Bald sind 24 Stunden vergangen und es ist immer noch nichts passiert.

woher willst du wissen, dass nichts passiert ist?

für kackboon wird es sicherlich keinen ban geben sondern verwarnpunkte und davon erfährst du nichts

man kann aber z.b. auch einfach drüber hinwegsehen, wenn ein anderer kackboon einen so nennt, anstatt sich sinnlos darüber zu echauffieren

woher willst du wissen, dass nichts passiert ist?

für kackboon wird es sicherlich keinen ban geben sondern verwarnpunkte und davon erfährst du nichts
Hab ich bisher anders erlebt.

man kann aber z.b. auch einfach drüber hinwegsehen, wenn ein anderer kackboon einen so nennt, anstatt sich sinnlos darüber zu echauffieren
Ich kanns aber trotzdem machen da mich die Inquonsequente Politik von CW nervt.

Was ist nen Kackboon? Meinste Kacknoob oder was? Kackboon sagt mir nix.

Wenn jeder Kacknub gemeldet wird explodiert die Crew :(

Finde das Wort sogar eher lustig xD Kommt natürlich darauf an, in welchem Zusammenhang es gepostet wurde. Ich meine englische Wortschöpfungen sind da teils beleidigender, die sehens halt nicht so dramatisch xD

@Red: Wird irgendeine Knalltüte wohl verändert haben, aus Angst vor der Crew :(

Zurück
Top Bottom