Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wurde dir geantwortet. Und daraus kann man erkennen, dass wir durchaus gehandelt haben, nur halt nicht so wie du es dir vielleicht gerne gewünscht hättest.
Ich wollte eine einfache und klare Antwort und ein kurzes Feedback ob nun was passiert ist aber man muss ja alles aus der Nase ziehen.

Ich bin dafür, dass Leute, die ihre Wettschulden nicht einhalten ebenfalls gesperrt werden sollten. Und am besten Lebenslang^^

ist aufs echte leben, und nicht auf cw gemeint. treff in letzter zeit lauter solche heulsusen, die sich über jeden müll aufregen. mit denen muss ich dann vorsichtiger reden als mit ner frau:lol:

@pipboy: mimimi
Anfänger ich glaub ein Profi muss dir zeigen wie das geht immerhin bin ich ja schon seit 2005 hier und nicht erst seit anfang des Jahres.

Mimimimimimimimimimimimimmimimimi :lol2:

http://www.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs

schau mal paar seiten vorher. da hat er sich fürchterlich drüber aufgeregt, dass er "kackboon" geschimpft wurde und derjenige deswegen nicht gebannt wurde. und wie die bösen mods hier das zulassen können.

also ne heulsuse.

Hauptsache sein Maul aufreißen und User kritisieren die man nicht kennt, erste Sahne. Pipboy ging es darum das die Mods zu wählerisch bei den Beleidigungen differenzieren.

Warum wurde Darji eigentlich wegen der Diskriminierung von Xbox360 Spielern nicht gebannt (die Ich gemeldet habe) bei anderen Usern wird das doch auch nicht übersehen ?

ich krieg komischerweise nie mit wenn jemand n bissel cholerisch wird und mal ein schimpfwort springen lässt.

son paar sachen kommen wohl mal raus... wenn ich an die heinis aus bayern denke :P die wir letztens aus ihrem eigenen stadion geschossen haben :D hehe

Zurück
Top Bottom