Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woher willst du wissen, dass nichts passiert ist?

für kackboon wird es sicherlich keinen ban geben sondern verwarnpunkte und davon erfährst du nichts

man kann aber z.b. auch einfach drüber hinwegsehen, wenn ein anderer kackboon einen so nennt, anstatt sich sinnlos darüber zu echauffieren
Genauso sieht's aus und damit können wir die Diskussion auch beenden.

Vernüftige antworten nicht mehr wichtig.
Schön das man lieber von oben auf einen User herunter redet ohen ihm ne vernüftige Antwort zu geben. :goodwork:

wegen solchen consolewaschis hier vermiss ich echt die gute alte zeit, wo man noch richtige schimpfwörter sagen durfte und es nicht so schlimm war wie heutzutage!

"bääh er hat mich kackboon geschimpft (was immer das auch sein soll) und ist noch immer nicht gebannt schnief" wohl heut kein sunkist von mami bekommen oder was?

wegen solchen consolewaschis hier vermiss ich echt die gute alte zeit, wo man noch richtige schimpfwörter sagen durfte und es nicht so schlimm war wie heutzutage!

Na,wenn Du das nötig hast...ich bevorzuge einen gepflegteren Umgangston als Hauptschulraucherecke :rolleyes:

Na,wenn Du das nötig hast...ich bevorzuge einen gepflegteren Umgangston als Hauptschulraucherecke :rolleyes:

den pflg ich meistens auch! aber mein gott, ab und zu fallen auch beleidigungen! vor allem in nem forum, das sich consolewars nennt.

und wenn sich jemand über jeden kleinen scheiß aufregt und deswegen gleich zu den mods rennt, dann hat er es echt nicht besser verdient. für solche leute gibts sicher genug disney oder teletubbi foren

ah ja btw: bei uns hat man auch so im gymnasium geredet:lol:

den pflg ich meistens auch! aber mein gott, ab und zu fallen auch beleidigungen! vor allem in nem forum, das sich consolewars nennt.

und wenn sich jemand über jeden kleinen scheiß aufregt und deswegen gleich zu den mods rennt, dann hat er es echt nicht besser verdient. für solche leute gibts sicher genug disney oder teletubbi foren

ah ja btw: bei uns hat man auch so im gymnasium geredet:lol:

das Problem ist aber das hier eh oft sehr erhitzt"debatiert"wird,wenn man da die Zügel lockerer lassen würde möchte ich nicht sehen in was für ein verbales Massaker das ausarten würde :lol:

Mein Favorit ist aber eher harmloserer Natur:"Das muss ich mir nicht bieten lassen,bist gemeldet"^^ :lol2:

Ich find`s schon gut so wie es ist,es fallen immer noch mehr als genug indirekte Beleidigungen.Die User bleiben ausserdem kreativ wenn man wohl überlegen muss womit man jetzt einem anderen am besten an die Karre fährt ohne den Banbus besteigen zu müssen :ugly:

Was ist nen Kackboon? Meinste Kacknoob oder was? Kackboon sagt mir nix.

Also die Nr.1 Definition für "boon", bei urbandictionary, ist:

"The exact opposite of a n00b, not only is it n00b backwards, it means that you are so uber-pro at video games that you will remain a virgin for the entirety of your life.

You simply won't have time to get with girls with all those n00bs to pwn!
Peter was such a BooN at Halo 2 that he never left his room and lived with his mother until he was 73"

Ja schon klar aber ich wurde für das Wort GENITAL verwarnt. Frage mich, wann die im TV anfangen Genital weg zu piepsen :nix:
LOL von wem das denn?^^

Oh und ich wurde mal gesperrt, weil ich von Crono Trigger ein kleines Gif gepostet habe, dass etwas zweideutig aussah:lol::lol:

PS: Wenn du dafr Punkte bekommen hast, würde ich mich beschweren. Ich hatte auchmal punkte für E-Penis bekommen, aber als ich mich beschwert habe, wurden diese wieder aberkannt^^

es kommt immer darauf an wie man das Wort GENITAL verwendet (der Rest des Satzes ist nämlich entscheidender als das Wort) ;)

Wenn man jetzt einfach GENITAL brüllt dann kriegt man garantiert keinen Bann ^^

Boon an sich wird in kiddie-kreisen gerne anstelle von noob verwendet. Variante mit gleicher Bedeutung ist Nap. Wo man früher einen als Newb/Newbie (Anfänger) hingestellt hat, hat sich das ganze mit der Zeit in Richtung Noob entwickelt, was eine abwertende Form darstellt und einen meist zu erkennen gibt, dass der betitelte unfähig, dumm, planlos ist und keine Ahnung von der Materie hat, mit der er sich befasst. Da es sich aber so sehr in den Alltag integriert hat, wird dies nichtmehr als Beleidigung angesehen.

Demnach ist Kackboon ein Grenzfall. Jemanden als Boon zu bezeichnen wäre demnach also so, als ob man sagen würde "tjo du bist einfach scheisse darin". Durch das Wort "Kack" als Zusatz erhalten wir also nochmal eine Steigerung was demnach also gleichbedeutend ist wie "Sry, dir ist einfach nichtmehr zu helfen", "Du bist eine der unfähigsten Personen die es gibt" oder "Du solltest mit dem spielen sofort aufhören".

Und da würde ich es persönlich schon als Beleidigung ansehen^^

Was ist an: Man muss schon ein ziemlich kleines Genital haben, wenn man ständig auf den Meldebutton hämmert :lol2:" schlimm?

Es ist eine Abwertung für alle die den Meldebutton nutzen ?
Es ist ja egal wen oder was man abwertet es bleibt dabei das es ne Abwertung ist irgendwo

"bääh er hat mich kackboon geschimpft (was immer das auch sein soll) und ist noch immer nicht gebannt schnief" wohl heut kein sunkist von mami bekommen oder was?

Und dabei biste erst seit Anfang des Jahres dabei ;-)

Ja schon klar aber ich wurde für das Wort GENITAL verwarnt. Frage mich, wann die im TV anfangen Genital weg zu piepsen :nix:

seriously?? :eek:

Dabei haben die Mods in dem entsprechenden Blog doch noch mitgescherzt :goodwork:

edit: ok,war garnicht für den Blog sondern für den Meldebutton Satz-Dem stimm ich aber trotzdem zu auch wenn ich dafür verwarnt werden könnte :goodwork: :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom