Beleidigung oder nicht? Und wo ist die "Grenze"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, aber ich frag mich auch warum man hier anderen fehlendes Schulniveau unbestraft attestieren kann/darf. Das ist imo eine Beleidigung. Es ist durch die Blume gesagt : Du bist dumm.

Wurde doch schon wiederlegt das Leute nicht in der Lage zu lesen sind. Schau Dir den Käse von Terminator an. Dafür kann man wohl kaum Leute bestrafen, die damit täglich Ihr Geld verdienen. Und das irgendwann die Leute von solchen Fehlinfos genervt sind, das ist einfach nur logisch.

Wer dort diskutiert und eine Seite nicht "bedienen" kann, und andere wie mich noch hinstellt als Dumm und "ala ich brauch Schule", der sollte sofort gesperrt werden. Inbesondere dann, wenn die Leute das noch verstreuen als falsche Informationen.

Es nervt! Die Kinder sollen woanders trollen gehen. Wer die Seite nicht bedienen kann, und andere als Dumm hinstellt, der hat für mich nicht nur fehlendes Schulniveau.

1337 Gamer macht fröhlich weiter.

Mods am:

708014_02_01.jpg

Hater am :cry: ? Ich mache nicht weiter. Wenn andere schlecht informiert sind und einen Text nicht kapieren, dann kann man das schlecht zu meinem Problem machen. "Ich" kann nix dafür. Und Dir sollte aufgefallen sein, das ich mich nur dort einklinke, wo was falsches steht. Oder Käse.
Du hingegen versuchst in jedem Post "alles" von MS zu bashen. Besser mal an die eigene Nase packen.

Das sollt ihr hier auch nicht. Das einzige, was ihr tun solltest ist handeln, denn immerhin geht das ja nicht schon seit gestern so und es steckt wirklich in jedem seiner Posts. Immer dieses unterschwellige "Ihr seid eh alle Dumm" gelabere

Meine Worte. Guck Dir an was in dem 360 NewsBeitrag abging wo XChe aufgeräumt hat vor lauter Trollerei. Das ist ja auch nicht mehr normal.
Nur noch "Hater" die alles versuchen schlechtzureden. Von mir aus kann hier jeder schlechtreden was er will. Die Zahlen...."die kann man" nicht schlechtreden. Gottseidank.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sollten mal einige nicht so viel weinen, erinnert mich an damals als mich jemand auf seine Ignore Liste gesetzt hat weil ich Gears of War 2 Bilder gepostet habe

Wurde doch schon wiederlegt das Leute nicht in der Lage zu lesen sind. Schau Dir den Käse von Terminator an. Dafür kann man wohl kaum Leute bestrafen, die damit täglich Ihr Geld verdienen. Und das irgendwann die Leute von solchen Fehlinfos genervt sind, das ist einfach nur logisch.

Wer dort diskutiert und eine Seite nicht "bedienen" kann, und andere wie mich noch hinstellt als Dumm und "ala ich brauch Schule", der sollte sofort gesperrt werden. Inbesondere dann, wenn die Leute das noch verstreuen als falsche Informationen.

Es nervt! Die Kinder sollen woanders trollen gehen. Wer die Seite nicht bedienen kann, und andere als Dumm hinstellt, der hat für mich nicht nur fehlendes Schulniveau.

Uuuuh, das war ja nun klar bei Deiner Charakter-Ausprägung, daß Du das so billig ausschlachtest. Es sind immer die "Richtigen", die im Internet dem "Mr. Unfehlbar" geben - was sie im RL hinbekommen haben kann man ja nicht sehen.

An die Anderen:

Wer sich den Thread im VGchartz-Thread ansieht, wird schnell feststellen, daß l337_g4m3r hier versucht, aus einer Mücke einen Elefanten hochzublasen. Vieleicht braucht er das ja als Erfolgsbestätigung aber wer sich das im Thread ansieht, wird feststellen, daß das dort etwas irreführend formuliert ist.

Nun ja, gibt gewissen Leuten die Gelegenheit, sich künstlich aufzupusten ... :rolleyes:

Also um mal die Frage des Topics wieder aufzugreifen:

Es gibt da einen User,der mich echt auf die Palme treibt-zwar kommt dieser jemand ohne Beleidigungen aus aber die Anzahl seiner Posts sowie ein gewisses,inflationär eingesetztes Zeichen,macht das wieder wett.

I come to teh point:
"^^"

erkennt das jemand?Gibt es einen besonderen Grund das an jeden Satz zu hängen?

"Hallo^^"

"Die Milch ist schlecht^^"

"Mein Fusspilz riecht^^"

"das muss ich mir nicht bieten lassen->gemeldet^^"

Da ich mir nicht vorstellen kann das jemand 24/7 grinsend vorm Rechner sitzt lässt das für mich nur einen Schluss zu:Ich muss mir verarscht vorkommen^^

Ich fordere von daher für den gewissen User einen Tastenpermbann für eben dieses "^" Zeichen :grin2: :-P

Teilweise werden jedoch die Emoticons ^_^ , ^.^ und ^^ nur noch als glückliches Gesicht empfunden und verwendet. Oftmals werden aus Gründen der Zeitersparnis die Gesichtsumrandungen weggelassen: ^.^ statt (^.^) oder ^_^" statt (^_^)".

Kürzere Emoticon dieser Art: ^^ (lachen), òó (jemanden böse anschauen) oder <_< / >_> (zur Seite schauen).

Es gibt aber auch die umgekehrte Variante: Emoticons werden zur Ausdruckssteigerung um ein Vielfaches in die Länge gezogen: ^___________^ breites Grinsen; ;___________; flennen; .___________. tiefe Trauer, Schock.

^_^......o_o......0_0.........O_O....................°O°?^^

Ja eben,Variationen sind das halbe leben-man will doch auch nicht immer das gleiche game zocken :goodwork: :ugly:

ich sehe das ihr jeden fanboy hier als mod einstellt. somit macht ihr euren namen mal wieder alle ehre. ein haufen nintendo fanboys :-)

Geht sicher um mich :-)
darf jeser selbst entschieden, ob ich nfan oder nfanboy bin, meine Arbeit mach ich richtig und beleidigen tu ich auch keinen.

hast doch selber letzten gesagt das du n fanboy bist. und das du bist jetzt immer noch fanatisch die wii verteidigst und die immer noch keine gescheite konsolen gekaut hast zeigt auch das du nen fanboy bist. also mod nicht brauchbar, aber ok, das sind anger und einige andere auch nicht.
ich weiss aber das ich nichts dran ändern kann, sind halt zuviele N boys in der crew, dadurch war es natürlich sehr leicht für dich. Aber ich wollts einfach nur mal erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das ihr jeden fanboy hier als mod einstellt. somit macht ihr euren namen mal wieder alle ehre. ein haufen nintendo fanboys :-)
komisch... nur die wenigstens PS3 fanboys (soll ich die namen nennen? ^^) sind mods würde ich sagen.
du würdest den job natürlich UM EINIGES besser machen als jeder aktueller mod nehme ich an :rolleyes:

hast doch selber letzten gesagt das du n fanboy bist. und das du bist jetzt immer noch fanatisch die wii verteidigst und die immer noch keine gescheite konsolen gekaut hast zeigt auch das du nen fanboy bist. also mod nicht brauchbar, aber ok, das sind anger und einige andere auch nicht.
ich weiss aber das ich nichts dran ändern kann, sind halt zuviele N boys in der crew, dadurch war es natüröich sehr leicht für dich. Aber ich wollts einfach nur mal erwähnen.

türlich bin ich n nin-"fanboy".....aber hier auf cw muss man ja schon zwischen Fanboys unterscheiden. Ich bin ein Fanboy aber ich beleidige keinen und versuche niemanden zu missionieren....ich verteidige Nintendo nur, wenn ich finde das jemand radikale Lügen über sie erzäht.

Darf jeder hier selbst entscheiden, ob ich der Richtige für den job bin, ich respektiere deine Meinung so wie jede andere auch :-)

komisch... nur die wenigstens PS3 fanboys (soll ich die namen nennen? ^^) sind mods würde ich sagen.
du würdest den job natürlich UM EINIGES besser machen als jeder aktueller mod nehme ich an :rolleyes:

wer hat dich nach deiner meinung geragt? wer bist du? :o

ganon
da ist es schon wieder, ein fanboy als mod rofl. gibt es auch noch zu :rofl3: genial @ crew, reiht sich perfekt neben der restlichen mod elite ein

Zurück
Top Bottom