Ganz unrecht hat Darji da nicht, hab ihn der Vergangenheit auch schon übel und persönlich angegriffen, aber eigentlich eher aus dem Grund, weil mich seine Diskussionsresistenz und Vorhersehbarkeit angepisst hat und man auf jeden Versuch einer vernünftigen Diskussion mit einem sinnlosen Totschlagargument aus dem Fanboy-Archiv konfrontiert wurde. War aber auch oftmals eher als Parodie gedacht und keine "persönliche" Beleidigung (kenne ihn ja auch nicht). Habe aber mittlerweile eingesehen, dass sowas eigentlich lächerlich ist, im Internet jemanden den man nicht persönlich kennt und über den man im Grunde überhaupt nicht das Geringste ausser seiner Konsolenpräferenz weiss persönlich anzugreifen.
Zu dieser Läuterung hat übrigens auch Thade2001 beigetragen, der mittlerweile eine Art fanatischer Hetzkampagne gegen mich führt und systematisch das Forum nach Posts von mir abgrast, um mir zu sagen, dass er ne Freundin hat und ich ein armseliger, stinkender und hässlicher Wurm bin, der im Leben noch überhaupt nichts erreicht hat, keine Freunde hat, den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und sogar hier im Forum von allen gehasst wird. Und das nur, weil ich Gears of War besser als Resistance finde.^^
Von daher ist mir schon klargeworden, wie elendig lachhaft sowas ist und dass man sich damit nur selber zum Trottel macht. Wer weiss, vielleicht wären Thade und ich ja sogar gute Kumpels, wenn wir uns mal im Real Life begegnen würden.
Aber ist ja hier auch nicht das Thema. Das Bewertungssystem ist in einem Forum wie diesem absoluter Quatsch und führt mittelfristig nur dazu, dass sämtliche Sonys - die halt einmal sehr viel radikaler drauf sind als der Rest (siehe Thade, Zocker, Red, solid0snake, naco, CaptainCrunch, tadeus und Co.) ihre "Feinde" mit Negativbewertungen für an sich sinnvolle Posts übergiessen. Wäre dieses Forum erwachsener, würde es Sinn machen. So aber definitiv nicht. Bis gestern waren ja schon etliche Leute, die in jedem anderen Forum nach 3 Posts gebanned würden, "auf dem aufstrebenden Ast".^^
Es gibt hier wirklich ne sehr grosse und vielfältige Community mit teilweise wirklich interessanten und liebenswerten Gesprächspartnern aller Couleur, aber leider muss sich CW auch den Vorwurf gefallen lassen, eine sehr radikale und verblendete Userschaft wie das Licht die Motten anzuziehen. Ich würde mir nicht ein Bewertungssystem wünschen, sondern ein härteres Vorgehen gegen Diskussionsresistenz und Forentrolle.