Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
äh... ja hab da noch keinen durchblick wo seh ich die punkte? xD

EDIT: ah ok wenn ich bei einem meiner beiträge draufklicke... ist das dann für alle oder nur diesen?

Gibt es ne möglichkeit die Wertungen "einzusehen"?

wie gesagt, wenn du in deinen Beiträgen auf die Waage klickst, siehst du Bewertungen und Kommentare für diesen Beitrag.

wär aber nicht schlecht, wenn es noch ne Anzeige geben würde, welche Beiträge bewertet wurden.
weiß bis jetzt nicht, für welchen ich meine Bewertung bekommen hab :blushed:

wie gesagt, wenn du in deinen Beiträgen auf die Waage klickst, siehst du Bewertungen und Kommentare für diesen Beitrag.

wär aber nicht schlecht, wenn es noch ne Anzeige geben würde, welche Beiträge bewertet wurden.
weiß bis jetzt nicht, für welchen ich meine Bewertung bekommen hab :blushed:

Dafür musst Du in Dein Kontrollzentrum gehen. Dort findest Du unter den abonierten Themen die bewerteten Beiträge.

weil ichs grade auf Cracked gelesen hab. Wie wärs mit dem Bewertungslimit, damit nicht irgendwelche Genies auf die Idee kommen, alle Posts von nem User negativ zu bewerten?? (Bei Cracked darf man 10mal pro Tag bewerten)

Find das Feature auch erstmal interessant und nen versuch wert. Was hat es denn für Auswirkungen wenn man ständig negative Bewertungen einfährt?

Dafür musst Du in Dein Kontrollzentrum gehen. Dort findest Du unter den abonierten Themen die bewerteten Beiträge.

bei mir nicht. alles leer, obwohl ich schon von irgendwem für irgendwas punkte bekommen habe. fragt sich nur wer so gütig war meinen stuß zu bewerten ^^

und wo sieht man jetzt wies bewertet wurde?

hab dir tkx, aus spaß mal einfach so ne schlechte bewertung geben :ugly:

edit: gilt das dann für alle beiträge das ranking oder nur für einen?
wenns in eine allgemeine bewertung einfließt, dann sry :P

Zuletzt bearbeitet:
finde ich gut,dass es erst einmal testweise eingeführt wurde,mal schauen wie es sich weiterentwickeln wird. hoffentlich entwicklt es sich gut und nicht zu viele sinnlos-bewertungen kommen rein :uglylol:

Sehr interessantes Feature. Ich bin mal gespannt, wie gut das funktionieren wird :)

Ach, Renomeepunkte. Papperlapapp!

Gebt mir einfach einen "Perma-Ban" Button und die Situation dieser Communityänder sich schlagartig nach nicht einmal 24 Stunden... Oder Minuten... Mal sehen... :lol:

Wie viele Punkte Du hast, siehst Du in Deinem Kontrollzentrum unter Deinen abonierten Themen. Da stehen dann auch etwaige Kommentare.

gleiche antwort auf die gleiche frage, aber schlauer bin ich immer noch nicht

bei mir nicht. alles leer, obwohl ich schon von irgendwem für irgendwas punkte bekommen habe. fragt sich nur wer so gütig war meinen stuß zu bewerten ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom