Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gleiche antwort auf die gleiche frage, aber schlauer bin ich immer noch nicht

Ich bewerte einfach mal Deinen Beitrag mit Kommentar. Dann kannst Du ja nochmal schauen.

Btw sollte das so aussehen:

screen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genauso schwachsinnig wie im Giga Forum. Aber gut, wers braucht, mit seiner virtuellen Penislänge rumzuprollen, bitte.

Ich bewerte einfach mal Deinen Beitrag mit Kommentar. Dann kannst Du ja nochmal schauen.

Btw sollte das so aussehen:

screen.jpg

danke, das wird jetzt angezeigt. aber die anzahl der renommee punkte ist gleich geblieben, wo ist denn jetzt da der zusammenhang *am kopf kratz* ich dachte man bekommt welche, wenn man positiv bewertet wurde und verliert welche, wenn man negativ bewertet wurde

ich hatte 10punkte vor deiner bewertung und habe jetzt immernoch 10. fehler im system? meine awesomeness hat wohl ihre finger im spiel gehabt :lol:

Ich wundere mich das ich schon 10 von diesen Punkten habe. hab ich so viele Fans? o.O es klingt zwar blöd aber auf CW beunruhigt mich das irgendwie.

@Topic: Wenn des klappt wäre ich sehr überascht. Kann natürlich sein das es in der Testphase klappt weil sich die Trolle noch nicht
gegenseitig die Eier schaukeln
aber nach der Probe? :-?

Übrigens wunder ich mich das auch bei mir keine positiven Bewertungen angezeigt werden im Kontrollzentrum.....

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, ist das ein Bug des Bewertungssystems, dass einige User von Anfang an 10 Punkte haben und andere 0...

Naja wenn ich sehe, was für beiträge positiv bewertet werden, sehe ich jetzt schon schwarz.

Beispiele:
jaja, und wenn's LBP nicht richtet, wait till ____ for the Pwnage.

24kxdmv.gif

die SDF mal wieder :lol:

und LBP ist nun ein Non-Game für die Oma nebenan?

freue mich schon gewaltig auf weihnachten, dann kann ich endlich Gears 2 zocken :-)
und was hat LBP in diesem fred zu tun? es ist 1. kein shooter und 2. ein mega-flop. sowas darf nicht mal im geringsten mit Gears 2 vergliechen werden.
und alles innerhalb von wenigen minuten aber der User befindet sich auf einem aufstrehbenden ast?^^

Ich finde solche Bewertungssysteme oft sowieso ein bisschen Panne, kenne das aus nem anderen Forum. Da schreibt jemand irgendwas Kritisches und kriegt gleich 50 negative Bewertungen reingedonnert die er nie wieder ins positive rücken kann. Ob es hier so geregelt ist weiss ich nicht, aber ich sollte nicht User xyz 10 Mal hintereinander bewerten können, sondern zwischen dem gleichen User müssen dann so und so viele Bewertungen dazwischenliegen.

Naja wenn ich sehe, was für beiträge positiv bewertet werden, sehe ich jetzt schon schwarz.

Beispiele:
und alles innerhalb von wenigen minuten aber der User befindet sich auf einem aufstrehbenden ast?^^

Das muss aber nicht zwangsläufig an dem Beitrag liegen. Wie schon erwähnt haben einige User von Anfang an 10 Punkte und sind somit auf dem aufstrebenden Ast.
Ansonsten kann ich aber durchaus Deine Befürchtungen verstehen, da Trolle sich auch gegenseitig bewerten könne...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom