Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich nehme an das die mit "weisser Weste" schon 10 Pkt. Vorsprung gekriegt haben. Die die manchmal über die Stränge geschlagen sind 0 Pkt und für die Dauerspammer und Hater -10 Pkt.

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte ich 11 Punkte

[EDIT]@Kakashi: Du hast aber sicher noch nen Spezialeintrag wegen gewisser Aussagen nach dem FaST-Skandal :-P[/EDIT]

Kontrollcenter -> ganz unten, unter den Abos (:

Ich hab auch ne negative bekommen, mit der Begründung: "Damit du wiedrr" ka was das soll xD :D
wo seh ich denn, ob die positiv oder negtiv sind? An den bemerkungen? Aber was ist wenn diese bewertungen keine Bemerkung haben?^^

PS: Man sollte wirklich sehen dürfen, wer einen bewertet hat^^

Ich durchblicke das System noch nicht ganz… bisher habe ich eine Bewertung im Kontrollzentrum stehen, aber null Punkte. Wenn ich auf die Waage beim Beitrag klicke, steht da „Der Beitrag wurde ausgeglichen bewertet“. Was denn nun? Kann man auch neutral werten? Wäre etwas sinnlos, oder?

Und wenn man bei negativen einen Kommentar schreiben muss, muss das ein positiver sein, da steht nämlich nix.

(Auch, wenn ich nicht weiß, warum den Beitrag jemand hätte positiv bewerten sollen)

Ich durchblicke das System noch nicht ganz… bisher habe ich eine Bewertung im Kontrollzentrum stehen, aber null Punkte. Wenn ich auf die Waage beim Beitrag klicke, steht da „Der Beitrag wurde ausgeglichen bewertet“. Was denn nun? Kann man auch neutral werten? Wäre etwas sinnlos, oder?

Und wenn man bei negativen einen Kommentar schreiben muss, muss das ein positiver sein, da steht nämlich nix.

(Auch, wenn ich nicht weiß, warum den Beitrag jemand hätte positiv bewerten sollen)

Ich denke eher, eine negative Bewertung ohne Kommentar wird neutral bewertet. Hab nämlich schon ein paar davon

du bist hier erst seit 2008, woher willst du von dem skandal wissen? fakeaccount confirmed :confused1:

und so ne kartei halt ich für eher unwahrscheinlich, wäre zuviel arbeit.
Ich hab davon gehört ausserdem gabs da ja auch noch so ne Gruppe die sich Fast genannt hat

Edit: Hab jetzt auch einen Minuspunkt gekriegt wird aber als "augeglichen bewertet" ..... Ich blick bei dem System überhaupt nicht mehr durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Renomme-System zurückgesetzt und jeden auf einen Standardwert von 10 Renommee-Punkte gesetzt. Beim letzten Start schienen viele auf 0 zu stehen, weshalb auch immer.
Also, Neuanfang jungs ;)

Ich habe das Renomme-System zurückgesetzt und jeden auf einen Standardwert von 10 Renommee-Punkte gesetzt. Beim letzten Start schienen viele auf 0 zu stehen, weshalb auch immer.
Also, Neuanfang jungs ;)
Kleines Feedback bis jetzt scheint es so das es fast komplett ignoriert wurde bis auf wenige Ausnahmen. Ich nehme aber immer noch an das es jede Sekunde zum "Vulkanausbruch" führen könnte. Nach dem Motto:

1.Post:"Wii suckt" ein paar hauen ne schlechte Bewertung rein.
"Schlechte Bewertung? das kann doch nur xy gewesen sien dem hau ich jetzt auch eine rein."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom