Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK, hätte ich nicht schreiben sollen, jetzt hagelt es schlechte Bewertungen.:lol:

@tkx, nichts für ungut, aber bei den Bewertungen kann man anscheinend reinschreiben, was man will, wenn ich mal in meine Bewertungen schaue.

Jetzt weiß ich aber wenigstens, warum Zocker mich immernoch nicht auf Ignore hat, sonst kann er mir ja gar keine schlechten Bewertungen reindrücken.;-)

Also bis jetzt hat sich leider nicht viel geändert, die Trolle tanzen immer noch allen auf der Nase herum.

Also bis jetzt hat sich leider nicht viel geändert, die Trolle tanzen immer noch allen auf der Nase herum.

Es geht ja auch nicht darum, dass das Bewertungssystem direkt das Verhaltensmuster ändert, sonder ob die Wertungen selbst gerechtfertig sind und funktionieren. Darum geht's mir in erster Linie. Wenn das einigermassen in einem vernünftigen Rahmen abläuft, kann man mehr um das Renomme aufbauen ^^

Es geht ja auch nicht darum, dass das Bewertungssystem direkt das Verhaltensmuster ändert, sonder ob die Wertungen selbst gerechtfertig sind und funktionieren. Darum geht's mir in erster Linie. Wenn das einigermassen in einem vernünftigen Rahmen abläuft, kann man mehr um das Renomme aufbauen ^^

154twrb.png

;-)

Also ich bemerke jetzt schon, dass eine Person mich Non-Stop schlecht bewertet, weil das arme Kind sonst kein Leben hat.

Angefangen hat es mit dieser PN wofür er/sie/es kürzer gebannt war als andere für nix:

screenshotec2.png

Während der Bannzeit hab ich dann Post auf xbox.de von besagtem User bekommen in der er mich als Mißgeburt u.a. bezeichnete :lol:.

Und nun hat der arme Hund als einziges Ziel vor Augen mich schlecht zu bewerten, wo es nur geht:

screenshot1ag6.png

Bei der aktuellsten, bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber die anderen zwei sind an Beiträge von mir verlinkt, in denen ich ihn gequotet habe:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2536531#post2536531

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2543539#post2543539

Ich sehe dort nix anstössiges oder beleidigendes und schon gar nicht im aktuell bewerteten Beitrag:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2545905#post2545905

Muss man sich sowas gefallen lassen bzw. warum wird so ein Pack nicht gepermbanned?

Edit: Es wäre geschickt die Namen anzeigen zu lassen bei den Bewertungen. Anonymität tut da nicht gut. So könnte man per Screenshotfunktion solche Hobbyspammer dingfest machen.

Zuletzt bearbeitet:
War doch nur ne frage der Zeit das mit den "Ich kann dich nicht leiden" bewertungen angefangen wird, könnt mir auch keine lösung vorstellen wie die crew das in den griff bekommen will.

Oh wo kann man sich denn das anzeigen lassen?

Man wenn ich das schon vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir denn einen Punkt angesehen, denn ich bekommen habe und der jetzt nach dem Neustart nicht mehr vorhanden ist.:cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom