Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab 3 graue mit nem positiven Kommentar bekommen. die werden sich ja alle 3 nicht verklickt haben :D

@Darji: ich glaub fast das liegt an deiner hohen Beitragszahl ;)
Wenn ich positiv bewerte steigen die User nur ganz wenig auf.
Hmmm dann bin ich hier mit Sasuke ja sowas wie ein Gott der über alles entscheiden kann *muhahahaha*^^

edit: Buhhh es gibt ein 24 stunden Bewertungslimit^^

edit: Buhhh es gibt ein 24 stunden Bewertungslimit^^

Gilt glaube ich nur dann, wenn du mehrmals nacheinander die selbe Person bewerten willst. Kanns also eine Person nicht 2 mal am Tag bewerten, wenn keine Bewertungen zwischendurch an andere User abgegeben werden. So kenne ich das aus einem anderen Forum, wo das selbe System benutzt wird.

Gilt glaube ich nur dann, wenn du mehrmals nacheinander die selbe Person bewerten willst. Kanns also eine Person nicht 2 mal am Tag bewerten, wenn keine Bewertungen zwischendurch an andere User abgegeben werden. So kenne ich das aus einem anderen Forum, wo das selbe System benutzt wird.
Nein man hat ein Limit. Ich habe gerade im NXE vs Home Thread eine ganze reihe von leuten einmal trotz mehrmaligem Aufmerksammachens wegen offtopic und Spam negativ bewertet und jetzt steht da, dass ich in 24 Stunden eine menge Bewertungen abgegeben habe und erstmal eine Pause machen sollte. Das mit der Person stimmt aber auch.

PS: Ich weiß, dass es sicherlich nicht klug war, zu sagen, dass ich es war, aber zu meiner Verteidigung. Ich habe keine Unterschiede auf die jeweilige Fraktion gemacht sondern Sonys und auch 360er negativ bewertet, die nach meiner 2 bitte einfach nicht aufgehört haben.

Nein man hat ein Limit. Ich habe gerade im NXE vs Home Thread eine ganze reihe von leuten einmal trotz mehrmaligem Aufmerksammachens wegen offtopic und Spam negativ bewertet und jetzt steht da, dass ich in 24 Stunden eine menge Bewertungen abgegeben habe und erstmal eine Pause machen sollte. Das mit der Person stimmt aber auch.

Achso. Dazu kommt es in dem anderem Forum nie. Konnte ich garnicht wissen. :blushed:

Aber finde schon gut, dass es ne Sperre gibts. Hilft gegen Bewertungs-Spam.

Edit: Sorry, aber was ist jetzt z. B. an diesem Beitrag peinlich (steht in dem Kommentar), dass ich dafür eine schlechte Bewertung bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das Bewertungssystem schon wieder ausschalten?

Hab 5 neg. Bewertungen, eine davon kann ich nachvollziehen. Die restlichen 4 lauten:

-"mir war einfach danach" --> Neutraler Post
-"Zocker ruled mehr als du" --> Neutraler Post
-"den mag ich nicht" --> Neutraler Post
- Und die letzte kam von Darji, weil ich anscheinend Zocker, diesen unterträglichen Typen, angegriffen habe, der das ganze Forum kaputtmacht...Glaube Darjis Wertung hatte bei seinem Ruhm (auch so ne Sache, der bestbewertete User hier im Forum ist Darji, während man in anderswo gar nicht erst reinlässt)

Sorry, aber bei dem Kindergarten macht das ja echt keinen Sinn...Also, kann man's abschalten? :)

Dieses bewerten ist doch total sinnlos, wenn man einfach ohne Grund jemanden bewertet und das völlig anonym:

Diskussionsrunde, Teil... 21.11.2008 20:02 Die Sig ist zum kotzen

Das hat ja auch soviel mit einer "BEITRAGSbewertung" zu tun :x
Wegen sowas sollte man direkt gebannt werden, denn wer sich nicht an die Regeln einer Community halten kann, ist es einfach nicht wert hier posten zu dürfen...

Bei der Konkurrenz (etwa Areagames) funktioniert das Ganze ja recht gut. Wenn man Blödsinn schreibt oder gegen andere Konsolen stichelt, wird man von der Community abgestraft dafür. Gleichzeitig gibt's für konstruktive Posts positives Feedback.

Diese Community ist dafür einfach zu unreif. Bevor hier nicht radikal ausgemistet wird, ist das Feature einfach nichts weiter als Eierkraulerei unter Fanboys. Hier wird ja eigentlich nur bewertet, wenn man jemanden persönlich nicht abkann oder er aus dem anderen oder eben eigenen "Lager" kommt.

Kann man wirklich wieder abstellen den Mist.
Da wird sich eh nur selber auf die Schulter geklopft. Wenn ich hier so sehe wer schlecht bewertet wird und wer gut... :lol:

Nee, total sinnlos. Dafür sind hier die User zu unreif für.

Das hat ja auch soviel mit einer "BEITRAGSbewertung" zu tun :x

naja, solche Sigs sollten aber auch nicht sein, damit provozierst du nur ;)

Mit den Wertungen hast du aber recht.
Genauso nervig sind schlechte Bewertungen, weil man Spiel XY schlecht findet (Geschmackssache), aber auch eine ausführliche Begründung nicht vor negativen Wertungen schützt.
Da traut man sich gar nicht mehr zu diskutieren, damit nicht gleich 20 User mit schlechten Bewertungen auf einen losgehen:oops:

naja, solche Sigs sollten aber auch nicht sein, damit provozierst du nur ;)

Mit den Wertungen hast du aber recht.
Genauso nervig sind schlechte Bewertungen, weil man Spiel XY schlecht findet (Geschmackssache), aber auch eine ausführliche Begründung nicht vor negativen Wertungen schützt.
Da traut man sich gar nicht mehr zu diskutieren, damit nicht gleich 20 User mit schlechten Bewertungen auf einen losgehen:oops:
Naja ich wurde auch für meine Meinung schon negativ bewertet aber ich bekomme eher mehr positives feedback, was mich schon etwas wundert :P

Naja ich wurde auch für meine Meinung schon negativ bewertet aber ich bekomme eher mehr positives feedback, was mich schon etwas wundert :P

Wie gesagt, da klopfen sich die Mitglieder der einzelnen Lager halt selber auf die Schulter.
Also bild dir nicht viel drauf ein, postest dennoch viel Müll.

Beiträge bewerten bei CW... :lol:

Armer Deacon jemand hat sich über seine Crapsig lustig gemacht :cry2:

ganz ehrlich, ich halte nichts von diesen bewertungen. was erhofft man sich denn konkret davon?
warte erstmal ab, bis die ganzen Willkürwertungen egal sind.

So wie ich das sehe werden ja eh Wertungen gelöscht, still & heimlich und das ist wohl auch gut so (ohne das man was sagt). Anders kann ich es mir net erklären, dass einige Wertungen, mit blöden Sprüchen, einfach verschwinden.

Wie gesagt, da klopfen sich die Mitglieder der einzelnen Lager halt selber auf die Schulter.
Also bild dir nicht viel drauf ein, postest dennoch viel Müll.

Beiträge bewerten bei CW... :lol:
Würde ich nciht so sagen, denn die positiven beiträge habe ich bis auf einen nur in diesem und dem disskusionsthread bekommen. In den war threads eher negative, weil denen meine Meinung nicht passt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom