Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde ich nciht so sagen, denn die positiven beiträge habe ich bis auf einen nur in diesem und dem disskusionsthread bekommen. In den war threads eher negative, weil denen meine Meinung nicht passt.

Auch darauf solltest du dir nicht allzu viel einbilden. ;) Denn wenn der bekannteste Sony-Fanboy im gesamten Forum den extremsten Sony-Fanatiker im gesamten Forum verteidigt, dann zieht das wahrscheinlich auch sehr viele andere Sony-Fanboys an, die dann gleich mal ihren "Zuspruch" ausdrücken müssen.

Bei mir hatte die Forderung nach einem Perm-Ban für Zocker übrigens den gegenteiligen Effekt, wie du ganz gut an meiner Bewertung erkennen kannst, dabei habe ich ausschliesslich das ausgesprochen, was wohl der Grossteil der Nicht-Sony-Fanboys hier denkt. ;)

Das einzige was sich bisher sagen lässt ist eigentlich, dass das sich gegenseitig auf die Schulterklopfen vor allem bei der Sony-Fraktion recht ausgeprägt ist, nicht umsonst ist ein Zocker noch "ein unbeschriebenes Blatt", trotz seiner niveaulosen Auftritte hier, die nur der Provokation dienen.

Du wunderst dich wirklich, warum du so schlecht bewertet wirst?

In nahezu jedem verdammten Post von dir, versuchst du Zocker oder auch andere schlecht zu reden. Du betreibst Userhetze par excellence. Und sorry, aber mir klopft kein Sony auf die Schulter. Denn meine Positiven Reaktionen, habe ich für meine Vorschläge in diesem und anderen threads bekommen. Ebenso dafür, weil ich von eurem ständigen Kleinkrieg mit Zocker im NXe vs Home thread die Nase voll hatte.

Das einzige, was ich bisher gesehen habe, ist das die negativen bewertungen nicht objektiv waren oder bei denen ich beschimpft wurde. Ich kann mir sicherlich denken, wer das war, aber im gegensatz zu anderen reagiere ich nicht kindisch darauf und bewerte diese Leute ebenfalls negativ, sondern bewerte nur das negativ, was mir hier am meisten auf den geist geht und darunter warst du sicherlich auch aber auch Leute wie Zocker und andere Sonys.

PS: Schau dir mal die leute an, die wirklich positiv sind, dass sind alles keine wirklichen fanboys oder leute, die zu einer gewissen Fraktion gehören.

@Miles: Du siehst den Thread in dem du gewertet wurdest.

Und ich dachte schon, dass man auf die Bewertungen einsehen kann...

Imo ist das System witzig, es fällt mir wirklich schwer es seriös zu nehmen. Es war von Anfang an klar, dass sich gegenseitig die Gruppen pushen.

Bzw. ich liebe das neue System :D

rotewertungfy4.jpg

Welcher User das wohl war? Man möge in den Thread gucken und die Antwort finden (;

Auch gut ist dieser hier:

rotewertung02sj4.jpg

Solche Wertungen - meist negativ, warum die hier positiv ist, soll verstehen wer will, habe ich einige & dennoch bin ich positiv im Ranking *g*
Dennoch sollte man auch ein gewisses Mittel finden gegen pure Willkür (:

Immerhin siehst du an deinen Bewertungen was die Community von dir hält.

Ausser dem Satz mit der Schwuchtel kann ich da nix negatives finden, ich werde schon richtig beleidigt und du heulst gleich wegen deiner Community 2.0 Bemerkung rum.:lol:

Immerhin siehst du an deinen Bewertungen was die Community von dir hält.

Ausser dem Satz mit der Schwuchtel kann ich da nix negatives finden, ich werde schon richtig beleidigt und du heulst gleich wegen deiner Community 2.0 Bemerkung rum.:lol:
ich würde das hier melden, dann kann man diese Beleidigungen wieder löschen.

Was willste denn melden? Ich habe nicht geschrieben das er ne Schwuchtel ist.:neutral:

Bzw. ich liebe das neue System :D

rotewertungfy4.jpg

Welcher User das wohl war? Man möge in den Thread gucken und die Antwort finden (;

Auch gut ist dieser hier:

rotewertung02sj4.jpg

Solche Wertungen - meist negativ, warum die hier positiv ist, soll verstehen wer will, habe ich einige & dennoch bin ich positiv im Ranking *g*
Dennoch sollte man auch ein gewisses Mittel finden gegen pure Willkür (:

Jammer nicht rum. Es hätte dich wie mich treffen können ;):

20879kh.png

Gebt mir mehr Rot, Bitches. :)

Jammer nicht rum. Es hätte dich wie mich treffen können ;):

Gebt mir mehr Rot, Bitches. :)
xD Ich wollte auch nur sagen - dass das System halt derzeit noch in der "WillkürPhase" ist *g* Und ja ich glaube einige wirds hier deutlich schlimmer treffen *g*

Ich bin ja noch deutlich im Plus mit mein Punkten - hab halt nur die negativen bekommen von den üblichen verdächtigen :D Die haben ja zum Glück eher weniger mit der Community zutun *g*

Zuletzt bearbeitet:
lol das bewertungssystem is imo der größte unsinn überhaupt!
das hier nur nach namen gewertet wird sollte jedem klar sein...

wenn es irgendwann richtige konsequenzen bei konstanter schlechter bewertung geben sollte, wäre das zwar ein fortschritt, aber es ist zu einfach das system zu abusen.

gestern war ich noch bei 6 pkt, dann hab ich mal schön so ziemlich alle trolle hier an board aufgezählt und ZACK! --> -1 lol
die begründungen sind auch echt vom feinsten ^^

immerhin gibt das system einem einen grund mehr zu lachen wenn man sich die tollen begründungen ansieht :D

€: es wird immer besser:
"23.11.2008 11:29 hast zwar teilweise Recht, aber du legst trozdem ne doppelmoral an den tag und wirfst das dann anderen vor"
würde jetzt echt mal gern wissen wo ich ne doppelmoral an den tag lege. leider wurde der thread ja von Draygon aufgeräumt (und zwar gründlich!) und ich kann nimmer sehen auf welchen post sich die bewertung bezog.

Zuletzt bearbeitet:
xD Ich wollte auch nur sagen - dass das System halt derzeit noch in der "WillkürPhase" ist *g* Und ja ich glaube einige wirds hier deutlich schlimmer treffen *g*

Ich bin ja noch deutlich im Plus mit mein Punkten - hab halt nur die negativen bekommen von den üblichen verdächtigen :D Die haben ja zum Glück eher weniger mit der Community zutun *g*

Also ich hab drei Bewertungen, wobei wohl zwei von den Mods unsichtbar dabei sind. Ich muss mehr Gamer-kritische Antworten (wie diese hier), verfassen... damit ich zu meinen roten Edelabzeichen komme. xD Imo sagen die Bewertungen nichts aus, man muss die Person dahinter kennen. Es dient zwar dem allgemeinen Userbild dich einzuschätzen, aber ich such mir meine sympathischen CW-Leute selbst aus.

Jeder hat seinen persönlichen Hater. Machst du ne Pwnage, bist du ein Hater und wirst von nun auf CW gepunktet. Ich würde es begrüßen, wenn das Team noch nen speziellen roten Hater Rang einbaut: "Wird bald im Haterknast landen" ;)

Hellfrog: Magst du tauschen? Roter Punkt gegen grünen Punkt. ;)

:rofl3:

der Wage-Symbol gefällt nicht.. mach ein anderes Bitte :)
vielleicht + - so gehts auch beim bewerten schneller..

ausserdem was passiert wenn man viel genegativ bewertet wurde ?

Ging ja schnell !
Gleich mal bei dir probieren, zweifel ja sehr das die sache gut läuft.

versucht du den Troll wieder gut zu bewerten dann erscheint das
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du [troll] erneut bewerten kannst.
warum also nicht ? :)

ich glaub dann ist dieser kleine kasten rot und da steht dann sowas wie "zeigte in der vergangenheit ein beschämendes verhalten"

naja, nicht was mir angst einjagen würde ^^

PS:
ich habe 11 renomee punkte :)

OMG :eek3:

Naja, zumindest die Moderatoren sollten die Möglichkeit bekommen, die Bewertungen zurückverfolgen zu können. Für sowas bekommt man normalerweise schon mindestens einige Wochen Auszeit. Und jetzt nutzen die Leute das anscheinend aus, weil die weitgehend "anonym" bleiben. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom