Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Würde ich nciht so sagen, denn die positiven beiträge habe ich bis auf einen nur in diesem und dem disskusionsthread bekommen. In den war threads eher negative, weil denen meine Meinung nicht passt.
Auch darauf solltest du dir nicht allzu viel einbilden. Denn wenn der bekannteste Sony-Fanboy im gesamten Forum den extremsten Sony-Fanatiker im gesamten Forum verteidigt, dann zieht das wahrscheinlich auch sehr viele andere Sony-Fanboys an, die dann gleich mal ihren "Zuspruch" ausdrücken müssen.
Bei mir hatte die Forderung nach einem Perm-Ban für Zocker übrigens den gegenteiligen Effekt, wie du ganz gut an meiner Bewertung erkennen kannst, dabei habe ich ausschliesslich das ausgesprochen, was wohl der Grossteil der Nicht-Sony-Fanboys hier denkt.
Das einzige was sich bisher sagen lässt ist eigentlich, dass das sich gegenseitig auf die Schulterklopfen vor allem bei der Sony-Fraktion recht ausgeprägt ist, nicht umsonst ist ein Zocker noch "ein unbeschriebenes Blatt", trotz seiner niveaulosen Auftritte hier, die nur der Provokation dienen.