Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh wo kann man sich denn das anzeigen lassen?

Man wenn ich das schon vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir denn einen Punkt angesehen, denn ich bekommen habe und der jetzt nach dem Neustart nicht mehr vorhanden ist.:cry:
Auf Kontrollzentrum gehen und ganz unten dann nachsehen. Stehen leider keine Usernamen da. IP-Adressen wären auch nicht schlecht, dann könnt ich mal nach offenen Ports schauen und was sonst noch so geboten wird.

könnt mir auch keine lösung vorstellen wie die crew das in den griff bekommen will.

Ich schon, das heißt, wenn´s von den Boardeinstellungen her möglich ist.

Bewertungen sollten nicht direkt ankommen sondern zu ein oder zwei Mods gehen, die nur dafür zuständig sind, sich die Bewertungen anzusehen und alle unnötigen herauszufiltern, die die in Ordnung sind, lassen sie dann durch.;-)

Allein diese Regelung würde schonmal die ganzen Leute stark davon abbringen, solche Bewertungen zu geben, weil´s eh keinen Sinn hätte und dadurch hält sich auch die Menge und somit die Arbeit damit in Grenzen.

Auf Kontrollzentrum gehen und ganz unten dann nachsehen. Stehen leider keine Usernamen da. IP-Adressen wären auch nicht schlecht, dann könnt ich mal nach offenen Ports schauen und was sonst noch so geboten wird.

Danke schön. Ok wenn man nie bis nach unten schaut dann dann fällt einem das nicht auf. :lol:
Nana da will sich doch niemand rächen.

wo kann man eigentlich nachschauen welche beiträge voneinem bewertet wurden? o_O

Wäre eigentlich besser wenn mans sehen könnte wenn man auf das grüne DIng unterm AVatar klickt.

OK, hätte ich nicht schreiben sollen, jetzt hagelt es schlechte Bewertungen.:lol:

@tkx, nichts für ungut, aber bei den Bewertungen kann man anscheinend reinschreiben, was man will, wenn ich mal in meine Bewertungen schaue.

Jetzt weiß ich aber wenigstens, warum Zocker mich immernoch nicht auf Ignore hat, sonst kann er mir ja gar keine schlechten Bewertungen reindrücken.;-)

Also bis jetzt hat sich leider nicht viel geändert, die Trolle tanzen immer noch allen auf der Nase herum.
naja ich habe divinity mit meiner WErtung scheimnbar an die Spitze gebracht :P

Lustig finde ich vorallem die Kommentare, wenn man schlecht bewertet wird^^

Ich find dich auch supi!!! Hoffe du wirst bald berühmt!!! SternTV oder so!!!
Wer das wohl war? L33? Mellace oder Zealot?:lol::lol:

Mal ne andere Frage - wieso sind manche "negativen Punkte" einfach nur Grau & nicht Rot? Also ich hab da einen z.B. bei mir, der ist Grau, aber das Kommentar ist negativ o: Wie kommt das?

Mal ne andere Frage - wieso sind manche "negativen Punkte" einfach nur Grau & nicht Rot? Also ich hab da einen z.B. bei mir, der ist Grau, aber das Kommentar ist negativ o: Wie kommt das?

meine Vermutung:
graue Wertungen sind von Usern, die nur wenig, kein oder negatives Renommee haben. Oder auch, wenn sie vom gleichen User sind (so wie beim eBay Bewertungssystem, wo die Wertung vom Verkäufer nur einmal zählt).
kann mich aber auch irren ;)

graue Wertungen hab ich auch. Bei den grünen, weiß ich von wem die sind (bis auf eine, aber das wird die von Darji sein, wie er oben geschrieben hat, thx :) )
und diese User haben einige Renommeepunkte.

keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten.... gibt es eine möglichkeit zu sehen welcher (der eigenen) beiträge bewertet wurde?!? hab grad gemerkt, dass ich 10 rennommeepunkte habe, aber ich frage mich .... wofür? :rofl:

keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten.... gibt es eine möglichkeit zu sehen welcher (der eigenen) beiträge bewertet wurde?!? hab grad gemerkt, dass ich 10 rennommeepunkte habe, aber ich frage mich .... wofür? :rofl:

steht im Kontrollzentrum, wenn du min 1. Bewertung hast.
jeder User ist mit 10 Punkten gestartet.
kann sein, dass du noch keine Bewertung bekommen hast

ah, okay, dann ziehe ich meine frage zurück :ugly: hatte mich schon gewundert^^ Danke für die antwort!

Habe auch schon meine ersten Bewertungen bekommen.

a0f3w9.jpg

:shakehead::(

meine Vermutung:
graue Wertungen sind von Usern, die nur wenig, kein oder negatives Renommee haben. Oder auch, wenn sie vom gleichen User sind (so wie beim eBay Bewertungssystem, wo die Wertung vom Verkäufer nur einmal zählt).
kann mich aber auch irren ;)

graue Wertungen hab ich auch. Bei den grünen, weiß ich von wem die sind (bis auf eine, aber das wird die von Darji sein, wie er oben geschrieben hat, thx :) )
und diese User haben einige Renommeepunkte.

das kann aber so nicht stimmen :/ ka finde ich bissel schmarn, das negative nicht korrekt gewertet werden, positive aber schon. Schau dir mal die Screenshots hier an ... irgendwas kann da ja nicht stimmen...

@Tkx

Es wäre toll, wenn du noch eine Meldefunktion einbauen könntest, indem man beleidigungen und andere dinge melden kann.

das kann aber so nicht stimmen :/ ka finde ich bissel schmarn, das negative nicht korrekt gewertet werden, positive aber schon. Schau dir mal die Screenshots hier an ... irgendwas kann da ja nicht stimmen...
ich glaube eher, dass die Komentare unterschiedlich gewertet werden. Bei loeuten mit hohem Renomee scheinen die werde wohl mehr zu zählen als von leuten, die ein schlechtes Renomee haben.

Und das halte ich eigentlich für sehr sinnvoll. Wenn du willst, können wir das ja mal testen, indem ich dich negativ bewerte.^^

edit: Ich glaube meine wertung ist defekt. Ich habe RWA jetzt auch mal positiv für seine geilen scnas bewertet und schon ist er auch bald berühmt und sogar über mir.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom