Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich kann man das Script über das Adminpanel so anpassen, dass die Mods die dazupassenden Rechte haben (und mehr Arbeit aufgebrummt bekommen :rofl3: ...)

Naja, aus meiner Sicht dringend notwendige Arbeit.

Und OMG :eek5:, ich wollte mal darauf hinweisen, dass hier auf CW wirklich viel zu wenig Mods und Admins eingestellt sind, ich habe gerade mal nachgeschaut und wenn ich mich nicht verguckt habe sind hier ja nur 7 Moderatoren, 3 Supermoderatoren und 2 Admins unterwegs und das bei 9900 Usern(ich weiß jetzt nicht, wieviele davon wirklich aktiv sind, aber es sind bestimmt einige).

Also in dem anderen großen Forum, bei dem ich angeldet bin sind es bei knapp 24.000 Usern, von denen in den letzten 3 Monaten 2058 aktiv waren, 61 Moderatoren, 1 Supermoderator + 11 Webmaster die auch alle S-Mod-rechte haben, 8 Admins und 7 andere Mitarbeiter, die auch noch Moderieren.

na diese Personen die meinen anonym jetzt andere beleidigen zu können sind ja echt mehr als peinlich. Ich wär dafür dass die hier öffentlich gestellt werden :)

Wieso bin ich auf einem aufstrebendem Ast, wenn ich noch nie bewertet wurde? :-?

Also zumindest steht in meinem Kontrollzentrum nix von.

Eigentlich finde ich es ja schön, dass ich die Wertungen so extrem verändern kann, aber sinn der Sache ist das glaube ich nicht oder?^^

Jeden den ich positiv bewerte kommt vom "aufstrehbenden Ast" zu "wird schon bald berühmt werden". (egal ob Katana, RWA, Divinity usw) Immer wenn ich jemanden positiv bewertet habe, dann waren sie auf einmal bald berühmt^^

Beim negativen ist es natürlich genauso. Jeden, den ich bisher negativ bewertet habe, springt von Grün sofort auf Rot. Am besten konnte ich das bemerken, als ich gleich 5 oder 6 Leute aufgrund von Spam, Offtopic und vielen Beleidigungen negativ bewertet habe (im NXE vs Home Thread)

Liegt das an meiner hohen postingzahl, oder woran?^^

Eigentlich finde ich es ja schön, dass ich die Wertungen so extrem verändern kann, aber sinn der Sache ist das glaube ich nicht oder?^^

Jeden den ich positiv bewerte kommt vom "aufstrehbenden Ast" zu "wird schon bald berühmt werden". (egal ob Katana, RWA, Divinity usw) Immer wenn ich jemanden positiv bewertet habe, dann waren sie auf einmal bald berühmt^^

Beim negativen ist es natürlich genauso. Jeden, den ich bisher negativ bewertet habe, springt von Grün sofort auf Rot. Am besten konnte ich das bemerken, als ich gleich 5 oder 6 Leute aufgrund von Spam, Offtopic und vielen Beleidigungen negativ bewertet habe (im NXE vs Home Thread)

Liegt das an meiner hohen postingzahl, oder woran?^^

Ich denke eher, dass das vom Status des Bewerters abhängig ist. Also wie positiv er selbst bewertet wurde...

Dann musst du dich halt mehr anstrengen :)

Wir sind in einer Hater-Anstalt. Ich sollte nach drei Postings im War schon genug Hate verursacht haben, damit mir vier Leute eine negative Bewertung geben. Schon scheiße, wenn man ein neutraler Gamer ist :ugly:

Und nen Trollbeitrag kann ich mir nicht leisten, danach stehe ich auf der Abschussliste der Mods und darf ein Tagebuch im Haterknast schreiben.

Wäre nett, wenn sich die zuständigen mal hierum küümmern würden^^

Negativ Bewertung: NXE vs. Home Kommentar:

Am besten wäre es, wenn es für solche Bewertungen eine Meldefunktion geben würde.

Damit meinten die ja wohl eher mich. :rolleyes:

Ich muss jetzt aufpassen das ich nicht von Todesschwadronen gekidnapped werde. :lol:
Was für Opfer.:lol:

Kannst du beweisen, dass er stalkt? ;)

definitionssache.
wenn jemand in gefühlten 95% seiner beiträge immer die gleiche person zitiert und beleidigt, dann nenn ich das eben so. wir können uns aber auch gern einen anderen namen für diese leidenschaft ausdenken, dann benutzt ich den für meine negativbewertungen.

definitionssache.
wenn jemand in gefühlten 95% seiner beiträge immer die gleiche person zitiert und beleidigt, dann nenn ich das eben so. wir können uns aber auch gern einen anderen namen für diese leidenschaft ausdenken, dann benutzt ich den für meine negativbewertungen.

Lass Darjis Groupies halt Groupies sein. ;) Solange Darji nicht darauf reagiert, hat's eh keinen Sinn. Aber gut, Darji hat auch die Angewohnheit alles mit nen sarkastischen ^^ zu schreiben, weshalb er sich auch net wundern braucht, wenn aus allen Ecken plötzlich kichernde Hyänen kommen xD

Tlk-hyenas.png

Hoffe mal, dass das Pic geht xD

Lass Darjis Groupies halt Groupies sein. ;) Solange Darji nicht darauf reagiert, hat's eh keinen Sinn. Aber gut, Darji hat auch die Angewohnheit alles mit nen sarkastischen ^^ zu schreiben, weshalb er sich auch net wundern braucht, wenn aus allen Ecken plötzlich kichernde Hyänen kommen xD

Tlk-hyenas.png

Hoffe mal, dass das Pic geht xD
Ich habe Zealot ja eh auf der ignoreliste und deswegen sehe ich gar nichtmehr, was er schreibt.^^

Das System hat bis darauf das man User anonym beleidigen kann nix gebracht wie ich finde.:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom