Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wars.
Und wenn du dich für jede negative und imo völlig gerechtigte Repu beschwerst, dann ist es für mich nichts anderes, als rumheulen. :sorry:

Gibts für den SCHLAPPSCHWANZ eigentlich eine Verwarnung? :shakehead:
Warum gibt es für STALKER keine verdammte Verwarnung für dich und deine Freunde.
Und warum kommt keiner auf die Idee das Ich hier mittlerweile mehr gestalkt werde als der Auftraggeber von King Thoral und den ganzen anderen persönlich da der Typ mich eh nicht sieht außer er wird darauf von genanten Personen darauf hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Freunde? Welche Stalker? Ich stalke niemanden. Ich habe nur einen Beitrag negativ bewertet, mehr nicht, also was solls. Du überreagierst gerade heftigst und solltest dich nicht wundern, wenn es weitere negative Repus auf dich regnen werden.

Hatte eigentlich nicht vor den Thread mit OT zuzuspammen, deswegen auch einfach ganz normal eine Repu gegeben. Ohne Beleidigungen oder sonstiges ...... und werde jetzt selbst beleidigt. Na super. Naja, wie soulD sagte, es ist nicht das Thema des Threads. Ich bin raus, bevor ich noch ne Verwarnung wegen Spam kassiere.

ZeaLoT: Schmeiß doch ersma ne Valium ein :lol:
Aber auch hammerhart, dass ZeaLot, der seit xx Monaten Darji stalkt, jetzt davon redet, dass er angeblich selber gestalkt wird xD :goodwork: :dizzy:

@ Thread: Wurd auch schon 2-3x negativ bewertet, ich scheiß einfach drauf. Übrigens, weiß nicht, ob in dem "Diskussionsrunde" Thread mein Vorschlag untergegangen ist, aber wie wäre es, wenn man News auf der Hauptseite bewerten könnte ?

Also Leute sollten nicht denken, dass sie wirklich Anonym sind, wenn sich hier einer herabwürdigt fiese Kommentare in den Bewertungen zu schreiben, kann man das feststellen und entsprechend bestrafen. Also obacht. Und NIN-KIDD: Ich sags gerne wieder: 2 verschiedene Leute, zu 2 verschiedenen Zeitpunkten. Und dann gleich zynisch zu werden... tsk :P

@ zealot

Trittbrettfahrer? Auftraggeber!? :eek:

das wird echt ein bisschen bizarr langsam...

@tkx

ich schreib einfach ab jetzt immer "mfg Pongler" rein :goodwork:

Ja, ich hate dich aus ganzem Herzen. :lol: Nein, im Ernst: DU?! Du bist doch eh ein ganz Netter, hab noch nie was wirklich böses von dir gelesen? Wie kommst du zu der Ehre eigentlich? ;)

Also du warst es doch,ich wusste es :lol:

Naja,man weiß ja nie wirklich wieso man gehated wird,aber ich kann dir versichern,dass es viele bei mir sind ;)

Mittlerweile weiss ich ja schon wer die "Bewertungen" bei mir abgegeben hat. Ganz so anonym ist es zum Glück nicht!:goodwork: Jedoch würd ich gerne sehen dass sich diese zwei Herrschaften hier melden würden.

Du weißt es?? Na dann weißt du wenigstens werd ein Feind ist ;)

Das glaubst du doch wohl selbst net? ;)

Und NIN-KIDD: Ich sags gerne wieder: 2 verschiedene Leute, zu 2 verschiedenen Zeitpunkten. Und dann gleich zynisch zu werden... tsk :P

Zynisch??? Nein,so kann man das net sagen Tkx :P Okay,ich höre ja schon auf ;)

Mich würde ja mal interessieren, wen es wirklich interessiert welcher kleine Farbpunkt da unter den Usernamen "leuchtet".
Ich meine, ich schau da nicht mal hin, ob irgendeiner auf dem aufstrebenden Ast ist oder nicht. Ist doch total Wurst, wie andere die Beiträge bewerten.

Also das ganze Bewertungssystem ist total sinnbefreit.
Momentan sind ja alle auf den aufstrebenden Ast, wie mir scheint und das wird wohl dank Symphatie Bewertungen der einzelnen Lager auch immer so bleiben.

Abschaffen, hat sich als blöd und sinnlos herausgestellt, braucht keiner.

Nin wird gehatet? Captain Harlock wird dich rächen :-D

@Deadwood: Lass sie doch, wenns dich und mich nicht stört ist es doch egal. Solche Bewertungen sind jetzt in allen Foren in und da anscheinend die meisten positiv bewertet werden sehe ich nichts schlimmes daran. Klar kann es missbraucht werden und einzelne User könnten wegen einer falschen Meinung dadurch gemobbt werden. Das muss man abwarten, ansonsten ist es doch wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom