Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Jetzt weißt du was die Community von dir hält.
Jetzt weiß ich eher wie arm manche User sind. Jetzt weist du was ich von dir halte viel Spaß auf meiner Ignoreliste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weißt du was die Community von dir hält.
Jetzt weiß ich eher wie arm manche User sind. Jetzt weist du was ich von dir halte viel Spaß auf meiner Ignoreliste.
StalkaLoT :rolleyes1: .. Lass Darji in Ruhe
Was kümmert euch der Typ überhaupt er kann mich eh nicht hören, ist er eure Mammi oder was ?darji stalking, wie immer! und nein, nicht für daji, sondern weil es nervt!
Oh wie kreativ Ich lach mir echt immer wieder den Sack ab !
Was kümmert euch der Typ überhaupt er kann mich eh nicht hören, ist er eure Mammi oder was ?
dein verhalten nervt mich auch, aber trotzdem bin ich imstande "normale" comments (wenn überhaupt) zu schreiben... soviel normaler menschenverstand sollte jeder habe, auch ein $ony fanboy, aber da erwarte ich zuviel.du peilst es einfach nicht. du willst immer ein gegengewicht zu seinen beiträgen schaffen (was im übrigen exakt der wiki-definition eines trolls entspricht). dabei bewirkst du genau das gegenteil, er bekommt nur noch mehr aufmerksamkeit durch deine quotes und postings. und genau das nervt!
"stalkalot" ist übrigens nicht von mir, aber anscheinend nervt dein verhalten nicht nur mich.
dein verhalten nervt mich auch, aber trotzdem bin ich imstande "normale" comments (wenn überhaupt) zu schreiben... soviel normaler menschenverstand sollte jeder habe, auch ein $ony fanboy, aber da erwarte ich zuviel.
viel schlimmer als die fanboyscheisse find ich, dass es jetzt eine möglichkeit gibt anonym leute persönlich anzugreifen.
das is die typische art von menschen die net imstande sind einem die meinung ins gesicht zu sagen, sondern lieber immer schön backstaben... gibt ja noch nicht genug solcher weicheier in unserer gesellschaft.
gott wie ich solche menschen hasse...
(war jetzt an keine person gerichtet sondern allg. gesagt. grad das was bei nightelve abgegangen is, is imo ne schweinerei)
es geht einfach um deine oft dummen und einfach nur provozierenden kommentare. soweit solltest sogar du das verstehen...womit nerv ich denn?
wenn ich jedesmal, wenn mich ein zealot-darji-quoting nervt, einen beitrag verfassen würde, würde ich ja das gleiche tun wie er, den rest des forums damit nerven. das ich deshalb lieber zur negativbewertung greife hat nichts mit unvermögen oder fangruppierung zu tun. aber nach deinem ersten absatz, solltest du vieleicht mal bei deinem eigenen menschenverstand nach fehlern suchen. von mir aus könnte der nickname gern daneben stehen, ich steh zu meinen negativbewertungen, im gegensatz zu den feiglingen, die nightelve belästigen.
es geht einfach um deine oft dummen und einfach nur provozierenden kommentare. soweit solltest sogar du das verstehen...
sei es in den news oder sonstwo.
und von mir aus könnte auch der nick dabei stehen, hab kein problem jmd meine meinung zu sagen.
außerdem, wo hab ich geschrieben das du in derselben weise nervst wie Darji/zeaLoT? ich sagte du nervst mich, hab aber nicht gesagt womit, alles andere hast du dir da zusammengereimt...
lol das habe ich schon oft genug gemacht, aber anscheinend hast dus net mal bemerkt...ja, dann kommentier doch das nächstemal mit deinem "menschenverstand" einen meiner "dummen und provozierenden" beiträge, anstatt hier zu verbreiten, dass ich sowas "oft" mache und ein "$ony-fanboy" bin.
ich hab nun auch 2 negativ berwertungen für diesen thread bekommen, weil unnötig und beleidigend. soviel zum thema menschen lesen und verstehen kommentare.
lol das habe ich schon oft genug gemacht, aber anscheinend hast dus net mal bemerkt...
außerdem hab ich noch was anderes vor als darauf zu achten was du postest und in welcher art.
aber wie soulID schon sagte, rest per PM
Warum sollte man? Es ist ja nicht so, dass mich das verletzt oder so, es ist für mich persönlich nur eine Möglichkeit, störenfreide im Forum zu beseitigen. Dadurch das man alles ignoriert hat ist es ja erst zu diesem Klima hier gekommen.Leute, ihr nehmt das System VIEL zu ernst. Ich wurde auch schon... "beleidigt", aber mich juckts nicht. Wer's unbedingt braucht, anonym Leute zu beleidigen... hat meiner Meinung nach eh kein Rückgrat im echten Leben!
Ignoriert es doch einfach, bis jemand euch direkt ne PN schreibt und mal so richtig bashen kommt.
Also alle beleidigungen etc immer schön melden, dann wird das Klima auf CW auch besser^^
Hättest wenigstens deinen Namen reinschreiben können du SCHLAPPSCHWANZdie bewertungen (die nicht von mir sind) waren völlig zu recht...du scheinst aber nicht verstehen und heulst noch rum......
Also keine Ahnung ob das eine gute Idee ist dass man sowas ganz anonym abstimmen kann^^
Euer verhalten wurde nur von Darji animiert ihr seid nix weiter als armselige Trittbrettfahrer wie wärs mit einer vernünftigen PM statt verbaler Scheiße wie Stalkalot usw... "Nein wir Trittbrettfahrer müssen Darji beschützen auch wenn er selbst schon Mittel dagegen unternommen hat."du peilst es einfach nicht. du willst immer ein gegengewicht zu seinen beiträgen schaffen (was im übrigen exakt der wiki-definition eines trolls entspricht). dabei bewirkst du genau das gegenteil, er bekommt nur noch mehr aufmerksamkeit durch deine quotes und postings. und genau das nervt!
"stalkalot" ist übrigens nicht von mir, aber anscheinend nervt dein verhalten nicht nur mich.
Hey,dass System ist Idioten sicher
Das system wird missbraucht,wie man an dir,Lyri,mir und woanders sehen kann
Hättest wenigstens deinen Namen reinschreiben können du SCHLAPPSCHWANZ
Trifft das mit dem Heulen nicht eher auf dich und deine tollen Freunde zu die sich aufregen dass Ich was gepostet habe was ihrem Anführer nicht gefallen würde OBWOHL ER MICH NICHT SIEHT WEIL ER PARANOID IST ?
Und wenn Dauerscheiße wie der Stalker gegen mich durchgeht dann geht das oben auch durch.
so...
Ich habe fertig !