Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also keine Ahnung ob das eine gute Idee ist dass man sowas ganz anonym abstimmen kann^^

Natürlich ist es nicht Anonym, die Namen sind für Mods und Admins sichtbar. Gemein finde ich es trotzdem, jeder darf doch so sein, wie er möchte. Sonst wäre es fad, wenn ich hier 30 Failsuckes, 20 Bayeks und 10 Darjis im Forum hätte.

Edlit: ^_^

Natürlich ist es nicht Anonym, die Namen sind für Mods und Admins sichtbar. [/COLOR]

Ach, haben die darauf Zugriff? Naja, dann sollten imo die Bewerter (auch die, die in anderen Fällen als Beispiel gebracht wurden) auch so bestraft werden, wie bei direkten Beleidungen im Forum und ne dicke Auszeit kassieren. :sorry:

Wieso? Das ist doch das tolle daran. ^^ So kann man den Spreu vom Weizen trennen und sehen, wer wirklich "ein Mensch" hinter dem PC/Laptop ist.

das kann, wenn überhaupt, nur die Moderation. Nightelve wird sich mit dem User, der ihm diese "Bewertungen" aufgedrückt hat, vielleicht ganz normal diskutieren, ohne zu wissen, was für ein geistiger Tiefflieger er in Wirklichkeit ist...

Also keine Ahnung ob das eine gute Idee ist dass man sowas ganz anonym abstimmen kann^^
Naja die Mods sehen es ja und wenn man es ihnen sagt, werden sie sich auch sicher darum kümmern. Die dich mich beleidigt haben, sind ja auch aus meinem Renomee gelöscht worden^^

ich würde jetzt mal viel lieber sehen dass sich die zwei User mal hier melden ;)
Aber ich bin wohl zu gutgläubig und naiv, hähä
Trotzdem, feige Bande!:goodwork:

Na sieh es positiv - die jeweiligen User achten zumind auf ihre Rechtschreibung wenn sie dich anmaulen *g*
undank ist der welten lohn :D

das bei nightelve is ja genau das was ich vorher gesagt habe, hier werden keine beiträge, sondern namen bewertet...
ich kann nicht sagen wieviele hier erst lesen und dann werten, denke aber das die reihenfolge bei den meisten leuten umgekehrt is.
hab auch schon Zocker ne positive bewertung gegeben wenn mir was gefallen hat was er geschrieben hat, aber ob das feature in zukunft "seriös" genutzt wird bleibt imo fraglich... leider :(

Naja die Mods sehen es ja und wenn man es ihnen sagt, werden sie sich auch sicher darum kümmern. Die dich mich beleidigt haben, sind ja auch aus meinem Renomee gelöscht worden^^

In die Bewertungen haben auch wir keinen Einblick bzw. Zugriff, wenn was ist, dann aber trotzdem am besten an einen von uns weiterleiten, wir geben es dann weiter, tkx kann da mehr machen

In die Bewertungen haben auch wir keinen Einblick bzw. Zugriff, wenn was ist, dann aber trotzdem am besten an einen von uns weiterleiten, wir geben es dann weiter, tkx kann da mehr machen
Das habt ihr aber nicht gut durchdacht. Wobei es andersrum wohl auch nicht besser wäre.
User A vergibt User B ne schlechte Wertung. Daraufhin gibt User B eine Rachebewertung zurück.. :X
Naja, so ein System sollte man eh nicht ernst nehmen ^^

Wird halt alles "automatisch" vom Forum geregelt und wir Mods können ja auch nicht alles ;)

Ich hätte allerdings auch nicht damit gerechnet das wir User haben die so bescheuert sind und sogar diese Möglichkeit nutzen nur um andere zu beleidigen :oops:

Was muss man eigentlich auf CW anstellen, um ein Haufen negativer Comments zu bekommen? Ja, im Ernst nun. Ich will ein rotes Display und es ist mir egal, wie unreif dieses Posting wirkt oder mir nen Bann durch Manipulation der User einhandle xD.

Es würde halt gut zum Avatar und der Sig passen!

Ich hätte allerdings auch nicht damit gerechnet das wir User haben die so bescheuert sind und sogar diese Möglichkeit nutzen nur um andere zu beleidigen :oops:

Ich bitte dich. Wir sind auf CW, wer hier mehr als eine halbe Stunde täglich verbringt, sollte wissen, dass es genau so kommen musste

Das Bashbewrtungen, Rachebewertungen usw. kommen, damit war zu rechnen, aber sowas wie bei Nightelve und Red z.B.? :oops:

Ich denke, ich glaube viel zu oft noch an das Gute in den Usern ;)

Natürlich kann man das Script über das Adminpanel so anpassen, dass die Mods die dazupassenden Rechte haben (und mehr Arbeit aufgebrummt bekommen :rofl3: ...)

Ich denk mir auch nicht, dass eine Freischaltaktion in Kraft treten wird... eher wird das Team auf Beschwerden reagieren und dann weiter handeln.

Wann ist denn ungefähr damit zu rechnen, dass die neuen Mods eingestellt werden

Weiß nicht, mit dem groben sind wir so gut wie durch, waren echt ne Menge Bewerbungen und es waren ja nicht nur Mods.

Wir besprechen jetzt noch wen wir dann entgültig nehmen, es werden ja etwas mehr als einer ;)

Sollte also nicht mehr allzu lange dauern

und gibt es jetzt eine Möglichkeit, die Bewertungen zu kontrollieren, bevor sie wirksam werden?

Ich kenn die Einstellmöglichkeiten des Reputationssystems nicht, aber es wird in Zukunft sicherlich noch ne Möglichkeit geben das wir Mods Einblick auf Bewertungen nehmen können und ggf. Verwarnen können

Das Bashbewrtungen, Rachebewertungen usw. kommen, damit war zu rechnen, aber sowas wie bei Nightelve und Red z.B.? :oops:

Ich denke, ich glaube viel zu oft noch an das Gute in den Usern ;)

Bashes und Racheaktionen gibts bereits in der halbanonymität des Forums (wo man im Prinzip durch den Nick identifizierbar ist), in der völligen Anonymität verlieren viele Menschen alle Hemmungen, ergo find ich das nicht sonderlich überraschend...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom