Gorgonta
L13: Maniac
lol nightelve ... jo also das sollte schleunigst geändert werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine Ahnung ob das eine gute Idee ist dass man sowas ganz anonym abstimmen kann^^
schon traurig, wie die Anoymität das schlimmste aus den Menschen holt...
Natürlich ist es nicht Anonym, die Namen sind für Mods und Admins sichtbar. [/COLOR]
Wieso? Das ist doch das tolle daran. ^^ So kann man den Spreu vom Weizen trennen und sehen, wer wirklich "ein Mensch" hinter dem PC/Laptop ist.
Naja die Mods sehen es ja und wenn man es ihnen sagt, werden sie sich auch sicher darum kümmern. Die dich mich beleidigt haben, sind ja auch aus meinem Renomee gelöscht worden^^Also keine Ahnung ob das eine gute Idee ist dass man sowas ganz anonym abstimmen kann^^
Na sieh es positiv - die jeweiligen User achten zumind auf ihre Rechtschreibung wenn sie dich anmaulen *g*Also keine Ahnung ob das eine gute Idee ist dass man sowas ganz anonym abstimmen kann^^
undank ist der welten lohnNa sieh es positiv - die jeweiligen User achten zumind auf ihre Rechtschreibung wenn sie dich anmaulen *g*
Naja die Mods sehen es ja und wenn man es ihnen sagt, werden sie sich auch sicher darum kümmern. Die dich mich beleidigt haben, sind ja auch aus meinem Renomee gelöscht worden^^
Das habt ihr aber nicht gut durchdacht. Wobei es andersrum wohl auch nicht besser wäre.In die Bewertungen haben auch wir keinen Einblick bzw. Zugriff, wenn was ist, dann aber trotzdem am besten an einen von uns weiterleiten, wir geben es dann weiter, tkx kann da mehr machen
Ich hätte allerdings auch nicht damit gerechnet das wir User haben die so bescheuert sind und sogar diese Möglichkeit nutzen nur um andere zu beleidigen
Wann ist denn ungefähr damit zu rechnen, dass die neuen Mods eingestellt werden
und gibt es jetzt eine Möglichkeit, die Bewertungen zu kontrollieren, bevor sie wirksam werden?
Das Bashbewrtungen, Rachebewertungen usw. kommen, damit war zu rechnen, aber sowas wie bei Nightelve und Red z.B.?
Ich denke, ich glaube viel zu oft noch an das Gute in den Usern