Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich würde ja mal interessieren, wen es wirklich interessiert welcher kleine Farbpunkt da unter den Usernamen "leuchtet".
Ich meine, ich schau da nicht mal hin, ob irgendeiner auf dem aufstrebenden Ast ist oder nicht. Ist doch total Wurst, wie andere die Beiträge bewerten.

Also das ganze Bewertungssystem ist total sinnbefreit.
Momentan sind ja alle auf den aufstrebenden Ast, wie mir scheint und das wird wohl dank Symphatie Bewertungen der einzelnen Lager auch immer so bleiben.

Abschaffen, hat sich als blöd und sinnlos herausgestellt, braucht keiner.

Mir ist es auch egal ob meine Farbe nun rot oder grün ist.

Aber Beleidigungen gehen ja nunmal garnicht!

Ich kann dich net einfach unbewertet lassen,nicht dich ^-^

Und danke :blushed: Endlich wieder zelos Avatar :D

Jo thx :D
Jetzt bin ich glücklich und kein Außenseiter mehr :ugly:

Hab mich inzwischen schon so sehr an Tatsuro gewöhnt und alle wollen Zelos zurück. Da habt ihr ihn :)
So bin jetzt mal für meine Bioklausur lernen :angst:

Also du warst es doch,ich wusste es :lol:

Naja,man weiß ja nie wirklich wieso man gehated wird,aber ich kann dir versichern,dass es viele bei mir sind ;)

Um es in Bayeks geilen Ton auszudrücken: "Schon scheiße, wenn man ganz alleine als Pikasöldner da steht?" :> :> :> :>
Imo haltet sich das bei mir in Grenzen. Das schlimmste war ein pwniges "ich kann den echt nicht leiden" :rofl3: entweder war mein Argument so gut oder die Leute können echt nichts mit mir anfangen. :ugly:

fucking strike

Mich würde ja mal interessieren, wen es wirklich interessiert welcher kleine Farbpunkt da unter den Usernamen "leuchtet".
Ich meine, ich schau da nicht mal hin, ob irgendeiner auf dem aufstrebenden Ast ist oder nicht. Ist doch total Wurst, wie andere die Beiträge bewerten.

Also das ganze Bewertungssystem ist total sinnbefreit.
Momentan sind ja alle auf den aufstrebenden Ast, wie mir scheint und das wird wohl dank Symphatie Bewertungen der einzelnen Lager auch immer so bleiben.

Abschaffen, hat sich als blöd und sinnlos herausgestellt, braucht keiner.

Klar schauen sie darauf. Ich erwische mich auch manchmal dabei und fahr mit der Maus drüber, nur um zu sehen, was da steht. Meiner Erfahrung nach ist Grün so ziemlich das normalste, was du hier haben kannst. Ein roter Leuchtpunkt ist hier Schwerstarbeit.

Ich wusste das die N-Ritter hinter mir stehen :blushed:

Der Pika-Dan wird sich dem Problem annehmen und mit vielen Nonlogic Postings dich verteidigen :blushed: :-P
Ich nehm an, dass du deswegen leidest, weil du halt mal ne andere Farbe hattest... und man sich das merkt. Aber du solltest eh drüber stehen, weil man kann dir wirklich nichts antun. Das ist ja das herrliche an CW, einige probieren sich so richtig hier zu pwnen, wenn sie eine Möglichkeit dazu haben. Ich betrachte das Forum als eine Kriegslandschaft mit mehreren Hügeln, wo jeder Paintball spielt. Die Pikas benutzen Touch-Farben, die MS'ies müssen stets neue Waffen kaufen und die Sonys... ja, die feuern in jede Richtung, egal wen's treffen könnte :goodwork:

Um es in Bayeks geilen Ton auszudrücken: "Schon scheiße, wenn man ganz alleine als Pikasöldner da steht?" :> :> :> :>
Imo haltet sich das bei mir in Grenzen. Das schlimmste war ein pwniges "ich kann den echt nicht leiden" :rofl3: entweder war mein Argument so gut oder die Leute können echt nichts mit mir anfangen. :ugly:

fucking strike

Tja,ich bin zwar ein Pika-Söldner und mein Donnerblitz trifft oft,aber meine N-Ritter stehen hinter mir,da können die Killzoner oder Halos ruhig kommen :ugly:

Man kann nix mit dir anfangen?? Ne,dass kanns nets ein,ich mag dich doch :blushed: Ich glaub er war deinem Mega-Ownage-Posting net gewachsen und wollte dich mit diesem mega harten "Ownage-Satz" fertig machen :ugly:

Der Pika-Dan wird sich dem Problem annehmen und mit vielen Nonlogic Postings dich verteidigen :blushed: :-P
Ich nehm an, dass du deswegen leidest, weil du halt mal ne andere Farbe hattest... und man sich das merkt. Aber du solltest eh drüber stehen, weil man kann dir wirklich nichts antun. Das ist ja das herrliche an CW, einige probieren sich so richtig hier zu pwnen, wenn sie eine Möglichkeit dazu haben. Ich betrachte das Forum als eine Kriegslandschaft mit mehreren Hügeln, wo jeder Paintball spielt. Die Pikas benutzen Touch-Farben, die MS'ies müssen stets neue Waffen kaufen und die Sonys... ja, die feuern in jede Richtung, egal wen's treffen könnte :goodwork:

Nonlogic??? Ich dachte das wäre eher die Sorte von den User der ramschler und Edel Fraktion :blushed: Aber sonst hast du recht :ugly:

:rofl3: Der Abschnitt war zu geil,die Sonys ballern einfach in jede Richtung xD Aber sehr gut gecshrieben,bitte mehr davon wenns geht :D

Der erste, der für Beleidigungen im Renommesystem "geflogen" ist, ist Sola. Herzlichen Glückwunsch :P Als ob uns sowas entgehen würde. :blushed:

Nice Pwnage. Ausgerechnet der der im Verbesserungsthread am meisten rummault. Zu geil. :rofl4: :goodwork:

:rofl3: Der Abschnitt war zu geil,die Sonys ballern einfach in jede Richtung xD Aber sehr gut gecshrieben,bitte mehr davon wenns geht :D

Ja schon, überleg einmal xD

Als Sony-User auf nen Hügel, umgeben von Hütten und Steinen... die haben keine Ahnung, was die wirklich wollen von ihrer Waffe. Kann viel, kostet viel, aber jeder gibt nen Crap drauf, weil es eben nur teures Standardspielzeug ist...! ;) Ich stell mir das immer so schön bildlich vor, wie die Edlen versuchen auf alles zu schießen, was ihnen in den Weg kommt. Ein 3-Mann Team sieht, wie jemand mit nen Halo 3 Shirt ihnen winkt und sie zusammen sofort drauf losbashen, als OH SHI-! Das war doch einer von ihrer edlen Gruppe, der sich eigentlich nur als MS-Experte ausgeben wollte, damit er feste nacharbeiten kann, wenn die echten 360'ler kommen :lol2:. Life's short für nen 360ie, im wahrsten Sinne des Wortes.

Edit: Ich glaub, ich geb PeterGerri mal die Idee für seinen Comic xD Der kann das so geil zeichnen. Und am besten höre ich mit dem OT auf, auch wenn ich gerade so ne geile Vorstellung dieses Szenario habe :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zum ersten Mal per Zufall, die von mir bewertet Beiträge gesehen. Irgendwie wird wenn überhaupt fast nur negativ bewertet - 44 Punkt in weniger als 2 Wochen lol. Trotzdem cooles System wenn es etwas objektiver genutzt wird :-)

Jetzt zum ersten Mal per Zufall, die von mir bewertet Beiträge gesehen. Irgendwie wird wenn überhaupt fast nur negativ bewertet - 44 Punkt in weniger als 2 Wochen lol. Trotzdem cooles System wenn es etwas objektiver genutzt wird :-)

Bei mir ist andersrum, ich hab nur positive Bewertungen. Wobei ich glaube, dass manche User aufgrund ihrer Bekanntheit schon negative Wertungen abstauben, ohne was negatives gemacht zu haben...

-44?? Was waren den die Gründe für diese Bewertungen?? So schlimm hatest du net,du hatest höchstens aus Spaß! :D

Btw. hab dich bewertet :scan:

Nicht die schlechten,sondern gerade ne gute ;) Ich bewerte Sasuke net schlecht,warum auch?? Er geht nie zuweit,im Gegensatz...naja,lassen wir das :)

Wie ich sagte, CW ist wohl nicht reif Posts zu bewerten, da gehts einfach in erster Linie darum wer es schreibt, und nicht darum, was er schreibt. Dürfte wohl daran liegen, dass einige eine zu starke emotionale Bindung zum Thema dieser Page haben, und nicht in der Lage sind, Inhalt als Inhalt zu verstehen

Wie ich sagte, CW ist wohl nicht reif Posts zu bewerten, da gehts einfach in erster Linie darum wer es schreibt, und nicht darum, was er schreibt. Dürfte wohl daran liegen, dass einige eine zu starke emotionale Bindung zum Thema dieser Page haben, und nicht in der Lage sind, Inhalt als Inhalt zu verstehen
ich wäre eh erstmal dafür die ganze Anonymität wegzulassen, d.h es sollte immer der Bewerter dabei stehen.

ich wäre eh erstmal dafür die ganze Anonymität wegzulassen, d.h es sollte immer der Bewerter dabei stehen.

Dann gäbe es aber Rachewertungen. Man vergibt ne negative Repu und schon ist man unten durch bei der Person, ob die Bewertung gerecht und ungerecht ist, spielt keine Rolle. Das würde die Lage noch weiter verschärfen.

Dann würdest du aber keine Beleidigungen mehr kriegen,dass ist ja net der Sinn der sache :P

Ne im ernst,dann würde aber viel weniger bewertet werden glaube ich. Ich schreibe meinen Namen ehe immer rein,also vond aher!

Glaub mir, das wäre noch viel viel schlimmer. Zwar würden vermutlich die Beleidigungen abnehmen, aber es würde gleichzeitig noch viel mehr dafür sorgen, das die Leute das Bewertungssystem mit den Personen koppeln statt mit dem Inhalt...

Mal ganz abgesehen von den Kleinkriegen, die das vermutlich auslösen würde, mit all dem Geschrei und dem Blut etc...

Ich denke mal, wenn sich überall herumgesprochen hat, dass Beleidigungen im Renomeesystem nicht folgenlos bleiben, wird diese Praxis wohl abnehmen

Bis dahin einfach der Moderation schreiben, wenns mal unter die Gürtellinie geht..

Bei mir ist andersrum, ich hab nur positive Bewertungen. Wobei ich glaube, dass manche User aufgrund ihrer Bekanntheit schon negative Wertungen abstauben, ohne was negatives gemacht zu haben...

Nunja, dir würd ich aber auch fast nur positive Bewertungen für deine Beiträge geben und bist ja auch einer der populäreren cw User.

-44?? Was waren den die Gründe für diese Bewertungen?? So schlimm hatest du net,du hatest höchstens aus Spaß! :D

Btw. hab dich bewertet :scan:

Oh, achso man kann auch ins Minus gehen ? Nein, bei mir sind nur 44 Punkte gewesen, jetzt sinds nach deiner Wertung irgendwie mehr geworden. Dachte irgendwie je schlechter man bewertet wird, desto mehr Punkte bekommt man...halt wie bei der Vermahnungen von den Mods/Crew ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom