Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ich habe mal

- Sasuke
- cilekeS
- tkx
- feanor
- coke
- Deacon Palmer
- Fox
- NIN-KIDD (den drei mal)
- XCHEGUEVARAX
- Deadwood
- Harlock
- NeSS
- Zelos
- Miles
- und alle Mods
- Newshunter sowieso

schlecht bewertet. :)

Ich wusste es du Hund das du das gemacht hast,ich glaube es hackt....Was bist du ein Schwein ey...

:uglylol: :knufel:

@deadwood

Ich finde zwar lustig,wie du IIhn beschreibst,aber das ist wohl etwas zu hart.Ich glaube net das das unbestraft bleibt!

Aber,sonst hast du Recht,manche bewerten ohne jeglichen Verstand,einfach nur so....Das sollte immoment net so sein!

mal ehrlich ich will sehen wer mich wie bewertet hat!

Dante's Inferno [X360 /... 16.12.2008 00:20 Jaja,is klar <<< WAR 100% irgendein rocker der meinte das ich ihn disse dumme scheiss dreckskind
CW Statistics 09.12.2008 15:49 urban ist eben urban < +
Verkauft Sony die... 07.12.2008 16:39 beleidigung LOL xD der post ist 1jahr alt
CW packt die Pwnage aus... 07.12.2008 02:48 deine Posts sind.....ächz, gib dir mal mehr Mühe <<<will wissen wer das war
Das große CW-Wichteln... 04.12.2008 17:50 Kinder bekommen keinen Alk. <<< ahahaha

versteht ihr?ich hab noch nie jemanden bewertet glaub ich zumindest

aber ich hab keine lust das wir kiddys schützen und sagen macht was ihr wollt bekommt ja eh keiner mit wen du wie bewertet hast

glaubt mir... gibt die namen frei und dann sehen wir wer wen wie ehrlich bewertet!!!

so hat das kein sinn.. mich bewerten irgendwelche leute negativ nur weil sie was gegen mich haben

verfickte dreckspack :x

fuck drauf ban mich halt aber kotzt mich an solche kleinen dummen kinder
fuck auf das system fuck auf die kleinen psychokinder

so ciao bis in paar monaten :rofl3:

DAMIT JEDER ES auch mitbekommt

ciao spasten

DAMIT JEDER ES auch mitbekommt

ciao

Editier es raus,dafür wurde ich verwarnt mal...

Aber wenn man es sehen würde,würde keiner mehr ne negative bekommen weil es sich die meisten wohl net mehr trauen würden...aber Ich wüsste es auch manchmal zu gerne.Wobei man es teils rausbekommt und du siehst,mit wem du zu dem Zeitpunkt stress hattest!

lol scheiss auf edit...

gut ninkidd... du hast ja nicht soviele hater wie ein Urban oder Bayek z.B

Aber wenn man es sehen würde,würde keiner mehr ne negative bekommen weil es sich die meisten wohl net mehr trauen würden...aber Ich wüsste es auch manchmal zu gerne.Wobei man es teils rausbekommt und du siehst,mit wem du zu dem Zeitpunkt stress hattest!

Also ich würde auch, wenn es nicht mehr anonym ist, Leute, die Müll schreiben, schlecht bewerten, bin auch keiner der mit Negativbewertungen um sich wirft, habe afair erst 2 mal negativ bewertet.
Die Mods sehen doch sowieso, welche Bewertungen gerechtfertigt sind und welche nicht.
Der Vorteil wäre halt, dass es weniger ungerechtfertigte Negativ-Bewertungen gibt.

Aber eine Frage habe ich noch.

Kann mir jemand sagen, warum ich für diesen Post

Ist ja klar, dass leute wie du, die jede Anti-Sony-Meinung kategorisch ablehnen, objektive Posts als persönlich und angreifend erachten.:rolleyes1:

Und auch, wenn sie manchmal etwas aggressiv schreiben, haben sie dennoch in 95% aller Fälle recht.

mit der Begründung "SYS 64738" negativ bewertet wurde?

Also entweder hat da ein Mod nicht richtig gelesen, oder irgenein User wollte sich mit der Angabe eines pseudocoolen Grundes als solcher aufspielen.

Ach, jetzt seh ich erst das mich Smoker schlecht bewertet hat. :lol:
Na jetzt versteh ich auch die Bewertung. ;-)

Also ich würde auch, wenn es nicht mehr anonym ist, Leute, die Müll schreiben, schlecht bewerten, bin auch keiner der mit Negativbewertungen um sich wirft, habe afair erst 2 mal negativ bewertet.
Die Mods sehen doch sowieso, welche Bewertungen gerechtfertigt sind und welche nicht.
Der Vorteil wäre halt, dass es weniger ungerechtfertigte Negativ-Bewertungen gibt.

Aber eine Frage habe ich noch.

Kann mir jemand sagen, warum ich für diesen Post

mit der Begründung "SYS 64738" negativ bewertet wurde?

Also entweder hat da ein Mod nicht richtig gelesen, oder irgenein User wollte sich mit der Angabe eines pseudocoolen Grundes als solcher aufspielen.

Bei der Begründung kannst Du zumindestens schon mal alle sub30-jährigen User ausschließen ;)

Aber im Ernst, Dein Beispiel ist eines unter vielen, wie das System missbraucht wird (gleiches gilt für Urban). Ich bin immer noch der Meinung das dieses System hier nicht funktioniert und deswegen nutzlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv ist.

Chilt ma was Leute, hab auch schon negative Bewertungen bekommen - aber man kann ja wieder bessere bekommen - das gleicht sich aus über die Zeit.

Chilt ma was Leute, hab auch schon negative Bewertungen bekommen - aber man kann ja wieder bessere bekommen - das gleicht sich aus über die Zeit.

Naja, bei Usern, die stark polarisieren, zweifle ich daran. Andererseits nehmen sie sowas mit ihrer Art zu schreiben bis zu einem gewissen Grad auch in Kauf (wenngleich sie wohl gerne was anderes behaupten würden)

Urban,
Eine Negativbewertung hast du von mir bekommen, und zwar als du meintest "Alles Arschkriecher" im Thread wo es um die CW Gewinnspiele ging. Ich mein, du schreibst einfach "alles Arschkriecher" ohne Grund, ohne Kopf und Fuss... was erwartest du da bitte?
Ich nutze die Funktion mittlerweile auch, nur gebe ich mittlerweile auch meinen Namen an. Ich nutze sie nicht um zu beleidigen oder ein persönlichen Feldzug zu machen sondern nur um den Post zu bewerten. Allgemein find ich : sollen gute Posts gelobt werden, negative Posts kritisiert werden. Ich habe auch schon 2 Negativbewertungen ohne Beleidigung bekommen, die fand ich okay. Waren wohl zu Fanboylike ;) Die anderen zwei (eine von Sponk) akzeptiere ich so aber nicht, weil sie eine Bewertung auf ein neutralen Post waren sowie eine knallharte Beleidigung (Blöde Emo-Sau, verschwinde aus dem Forum).

Was ist hier schon wieder los? Urban ist ein Querdenker... er postet eben das, was er sich eben denkt. :) Ich kann's ihn nicht verübeln, bin nämlich auch so einer. Er will seinen Spaß hier, aber ich denk mir nicht, dass er einen wirklich beleidigen möchte.

Aber hey, es ist doch gut so, wie es derzeit ist. ;) Der Hate verlagert sich in das Kontrollzentrum und die Fronten werden... vorsichtiger.

Smoker: Also warst du das doch! Non-Kidd hat mich auch schon bewertet :-P ich euch übrigens auch mal vor längerer Zeit, hab wahrscheinlich irgendein ein Moral oder Attentionwhore-Crap geschrieben :goodwork:

Wo kann man eigentlich die Bewertungen nachsehen?
Ich befinde mich auf den aufstrebenden Ast, heißt dass, das ich postive Bewertungen bekommen hab? Oder sit das die Standardversion?

Wo kann man eigentlich die Bewertungen nachsehen?
Ich befinde mich auf den aufstrebenden Ast, heißt dass, das ich postive Bewertungen bekommen hab? Oder sit das die Standardversion?

Nachsehen im Kontrollzentrum unter deinen favorisierten Threads...

Aufstrebender Ast = Standardmäßig so, wenn dich noch Niemand bewertet hat.

Nachsehen im Kontrollzentrum unter deinen favorisierten Threads...

Aufstrebender Ast = Standardmäßig so, wenn dich noch Niemand bewertet hat.
Danke für die schnelle Info, ist also quasi ähnlich wie bei anderen vBulletin Versionen. DIeses Board müsste doch als Software die vBulletin Boardsoftware nutzen, oder?
Naja, genug OT.
Wenn ich bewerte (was ich bisher erst einmal positiv gemacht habe) dann schreibe ich auch meinen Nick dazu, denn selbst wenn ich jemanden negativ beurteile, gibt es für mich einen Grund dazu, somit hat das Hand und Fuß und ich gebe dann auch meinen Nick an.
Und wenn ich jemanden positiv bewerte, ists doch niemals schlimm, wenn ich meinen Nick dazu schreib.
So könnte man es auch eindämmen, dass sich jemand über einen guten oder negativen Kommentar wundert, aber ist halt jeden selbst überlassen und ich denke, einige werden leider nicht hinter ihren Bewertungen stehen.

ähm n811 ich hab keine negativbewertung auf so einen beitrag..

ich hab doch net alles arschkriecher geschreiben xD?

mir gehts darum

entweder man steht hinter der negativ bewertung weil der beitrag einfach negativ ist!

oder

man macht so weiter und lässt jeden hinter einem schleier so bewerten weil er was gegen einen hat...keiner der kommentare zur negativ bewertung (bis auf einen) hat was mit dem beitrag zutun

da stehen sachen die persönlich gegen mich sind...^^

gibt einfach die namen frei und dann lasst die leute bewerten

ähm n811 ich hab keine negativbewertung auf so einen beitrag..

ich hab doch net alles arschkriecher geschreiben xD?

Moment, ich such mal ;)
/edit/

Ok, nicht "alles",
aber den hab ich bewertet :
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2567110&postcount=10

Fand den einfach etwas...ähm, ja.
btw, Positivbewertungen hast du ja sicher auch. Und solang es keine Beleidigung ist solltest du es auch nicht allzu persönlich sehen, so war es zumindest nicht von mir gemeint.
Ansonst 100% dito zu dem was du sagst. Leider tummeln sich aber zuviele Feiglinge auf CW *hust* Sponk *hust*

(hach ich liebe es xD)

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal

- Sasuke
- cilekeS
- tkx
- feanor
- coke
- Deacon Palmer
- Fox
- NIN-KIDD (den drei mal)
- XCHEGUEVARAX
- Deadwood
- Harlock
- NeSS
- Zelos
- Miles
- und alle Mods
- Newshunter sowieso

schlecht bewertet. :)

:cry3:

Irgendwie geht das Bewertungssystem an mir vorbei...
Hab bisher glaub höchstes eine Hand voll User bewertet und das ist auch schon lange her^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom