Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Smoker: Also warst du das doch! Non-Kidd hat mich auch schon bewertet :-P ich euch übrigens auch mal vor längerer Zeit, hab wahrscheinlich irgendein ein Moral oder Attentionwhore-Crap geschrieben :goodwork:

:lol: Ja,du bist mir einer,man hat sofort gemerkt was deine Bewertung war :goodwork:

Wie Nighty schon sagte und Ich auch mache und schon am Anfang gesgat habe,schreiben wir usnere Namen hinten dran. So muss es auch sein,wer einfach so bewertet und dann noch negativ,hat keine Eier :P

:cry3:

Irgendwie geht das Bewertungssystem an mir vorbei...
Hab bisher glaub höchstes eine Hand voll User bewertet und das ist auch schon lange her^^
da hast du ja glück, wenn ich einen User negativ bewerte, dann ist er irgendwie entweder sofort rot oder er wird bald berühmt.^^

Deswegen lasse ich das oftmals^^

Urban,
Eine Negativbewertung hast du von mir bekommen, und zwar als du meintest "Alles Arschkriecher" im Thread wo es um die CW Gewinnspiele ging. Ich mein, du schreibst einfach "alles Arschkriecher" ohne Grund, ohne Kopf und Fuss... was erwartest du da bitte?
Holy Shit :lol: ! Man kann es auch übertreiben, Herrschaften. Urban ist hier jeden Tag unterwegs und dann wird sowas direkt überbewertet, als wüsste man nicht mit wem man es zutun hat. Hunde, die bellen unso~ Unglaublich :shakehead: .

echt ? um es zu testen musst du mich positiv bewerten ..... :ugly:
hier bitte du bist ab jetzt "bald berühmt"

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum das so ist und ich habe die mods schon oft darauf angesprochen aber nie eine antort bekommen^^

@Mods: Das war kein ausnutzen oder ähnliches, sondern nur eine Demonstration.

hier bitte du bist ab jetzt "bald berühmt"

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum das so ist und ich habe die mods schon oft darauf angesprochen^^

@Mods: Das war kein ausnutzen oder ähnliches, sondern nur eine Demonstration.
rofl, wurdest du schon von anderen ganz oft positiv bewertet, sodass du viele punkte hast ? .. o0
ich hab eben erstmal dadurch 43 Punkte bekommen :lol: :goodwork:

rofl, wurdest du schon von anderen ganz oft positiv bewertet, sodass du viele punkte hast ? .. o0
ich hab eben erstmal dadurch 43 Punkte bekommen :lol: :goodwork:
naja ich konnte das schon von Anfang an^^

Momentan habe ich 92 (heute morgen waren es noch 100 aber ich habe aufgrund meiner Bildermeinung gerade eben 8 Punkte abgezogen bekommen^^

Kanns sein, dass je mehr Posts ein User hat, desto mehr Punkte gibts dann auch wenn er einen Bewertet?
Gorgonta hat 43 bekommen als Darji ihn bewertet hat und ich hab so was knapp unter 30 bekommen als mich NIN-KIDD bewertet hat... :-?
*verwirrt*

Kanns sein, dass je mehr Posts ein User hat, desto mehr Punkte gibts dann auch wenn er einen Bewertet?
Gorgonta hat 43 bekommen als Darji ihn bewertet hat und ich hab so was knapp unter 30 bekommen als mich NIN-KIDD bewertet hat... :-?
*verwirrt*
Daran habe ich auch schon gedacht aber auch hier habe ich nie eine Antwort drauf bekommen^^

Lustig finde ich, dass die meisten, die schon bald berühmt sind von mir dahin gebracht worden sind^^

@Bayek: Normal kann das nur der Admin. Selbst Mods haben gesagt, dass sie das nicht sehen können. Was du aber sehen kannst ist, welches Renomee der andere hatte. Hat er nähmlich einen roten Kasten, dann bekomme ich auch nie Abzüge sondern nur eine Mitteilung

Zuletzt bearbeitet:
*verwirrt*
So ist es in der Tat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom