Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, achso man kann auch ins Minus gehen ? Nein, bei mir sind nur 44 Punkte gewesen, jetzt sinds nach deiner Wertung irgendwie mehr geworden. Dachte irgendwie je schlechter man bewertet wird, desto mehr Punkte bekommt man...halt wie bei der Vermahnungen von den Mods/Crew ^^

Nay, negative Wertungen geben Punktabzüge, positive geben Punkte. Wieviele Punkte es gibt, ist nach meiner bisherigen Erfahrung vom Renomee des Bewertenden abhängig.
User, die also bereits sehr schlecht bewertet wurden, haben kaum Einfluss auf das System

Vorteil dabei: User, die permanent Müll verzapfen verschwinden innerhalb des Systems in der Bedeutungslosigkeit
Nachteil: Wir sind auf CW, hier wird man nicht schlecht bewertet, weil man Müll verzapft, sondern weil man die falsche Meinung hat

Nay, negative Wertungen geben Punktabzüge, positive geben Punkte. Wieviele Punkte es gibt, ist nach meiner bisherigen Erfahrung vom Renomee des Bewertenden abhängig.
User, die also bereits sehr schlecht bewertet wurden, haben kaum Einfluss auf das System

Vorteil dabei: User, die permanent Müll verzapfen verschwinden innerhalb des Systems in der Bedeutungslosigkeit
Nachteil: Wir sind auf CW, hier wird man nicht schlecht bewertet, weil man Müll verzapft, sondern weil man die falsche Meinung hat

Oh achso, so funktioniert das System also - gut zu wissen, danke. Eigentlich recht intelligent gelöst, bin mal gespannt zu sehen wie es sich so in Zukunft entwickeln wird.

Am Anfang hat man 12 Punkte. Abhängig von wem (anscheinend gibt es da auch ein Kriterium, so wie ich es verstanden habe) und wie man bewertet wird, steigt bzw. sinkt die Punktzahl. Wenn man in die Minusgrenze geht, wie es ein paar hier im Forum schon geschafft haben, dann wird das Kästchen rot. Ab einer bestimmter positiver Punktzahl, bekommt man dann ein zweites, drittes usw. Kästchen verpasst, so wie es bei tkx schon der Fall ist.

Bis jetzt wurde ich eigentlich noch kein einziges Mal wegen meiner Meinung schlecht bewertet. Denke also schon, dass man meistens schon irgendwelchen Müll im Warforum schreiben oder im Herstellerforum trollen muss, um negativ bewertetet zu werden. Der Rest hängt eigentlich von dem Sympathiewert oder der Ausdrücksweise des Users.

o kann man eigentlich die eigenen Bewertungen sehen? :-?

Du meinst, wie deine Beiträge bewertet wurden??

Im Kontrollzentrum nach unten scrollen, da sollten die jeweiligen Beiträge aufscheinen (außer es hat dich noch niemand bewertet)

[EDIT]langsamer coke ist langsam[/EDIT]

Wenn ich den Beitrag eines Users bewertet habe, wieviele Beiträge muss ich dann eigentlich von anderen Usern bewerten, bis ich denjenigen wieder bewerten kann?

Von ein paar Usern, die öfter sehr gute Beiträge schreiben, für die ich sie dann gut bewerten will, kann ich kaum noch bewerten, weil dann immer die Meldung dass ich erstmal andere Beiträge bewerten muss, bevor ich den User wieder bewerte, das finde ich irgendwie ungünstig.^^

Wenn ich den Beitrag eines Users bewertet habe, wieviele Beiträge muss ich dann eigentlich von anderen Usern bewerten, bis ich denjenigen wieder bewerten kann?

Von ein paar Usern, die öfter sehr gute Beiträge schreiben, für die ich sie dann gut bewerten will, kann ich kaum noch bewerten, weil dann immer die Meldung dass ich erstmal andere Beiträge bewerten muss, bevor ich den User wieder bewerte, das finde ich irgendwie ungünstig.^^

Bewerte einfach einige negativ :ugly:

Mist, kann man ne falsche Bewertung irgendwie revidieren ? Hab nen positiven Beitrag eben ausversehen negativ bewertet.

Sry Mog :neutral:

Es ist sicher kein Weltuntergang für Ihn und solange er weiß,dass du es net so gemeint hast,ist alles okay :D

So bei wem, wie oder wo kann ich solche "niveauvolle" Bewertungen melden:

Final Fantasy Versus XIII 12.12.2008 20:50 360 still sucks ass

Wollte mich halt gerne bedanken, weil er so geistreich und von Hause aus mit einem Verstand wie ein Ochse gesegnet ist...

So ich habe mal

- Sasuke
- cilekeS
- tkx
- feanor
- coke
- Deacon Palmer
- Fox
- NIN-KIDD (den drei mal)
- XCHEGUEVARAX
- Deadwood
- Harlock
- NeSS
- Zelos
- Miles
- und alle Mods
- Newshunter sowieso

schlecht bewertet. :)

Rette sich wer kann, die Rechtschreibnazis kommen und sie bringen roten Bewertungen mit. :lol:

beeindruckend schreibt man mit d am ende. auch beim superlativ.

Recht hat dieser Rechtschreibnazi und ich danke ihm, daß ich nur eine rote Bewertung bekommen habe.

Ich bleib dabei, das System ist scheiße und gehört abgeschafft. Es ist ja noch nicht mal ersichtlich welchen sinnvollen Grund das bewerten von Beiträgen haben soll.

mal ehrlich ich will sehen wer mich wie bewertet hat!

Dante's Inferno [X360 /... 16.12.2008 00:20 Jaja,is klar <<< WAR 100% irgendein rocker der meinte das ich ihn disse dumme scheiss dreckskind
CW Statistics 09.12.2008 15:49 urban ist eben urban < +
Verkauft Sony die... 07.12.2008 16:39 beleidigung LOL xD der post ist 1jahr alt
CW packt die Pwnage aus... 07.12.2008 02:48 deine Posts sind.....ächz, gib dir mal mehr Mühe <<<will wissen wer das war
Das große CW-Wichteln... 04.12.2008 17:50 Kinder bekommen keinen Alk. <<< ahahaha

versteht ihr?ich hab noch nie jemanden bewertet glaub ich zumindest

aber ich hab keine lust das wir kiddys schützen und sagen macht was ihr wollt bekommt ja eh keiner mit wen du wie bewertet hast

glaubt mir... gibt die namen frei und dann sehen wir wer wen wie ehrlich bewertet!!!

so hat das kein sinn.. mich bewerten irgendwelche leute negativ nur weil sie was gegen mich haben

verfickte dreckspack :x

fuck drauf ban mich halt aber kotzt mich an solche kleinen dummen kinder
fuck auf das system fuck auf die kleinen psychokinder

so ciao bis in paar monaten :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom