Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke NIN :goodwork:
hast mich dazu gebracht mein versprechen zu brechen :sad: ich muss andere bewerten erstmal steht in den Tkx renomee system

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du NIN-KIDD erneut bewerten kannst.

:cry2: Tkx du pflaume gib mir mehr rechte :sad:

Du weißt doch,auf EDEL-NIN ist CVerlass :goodwork:

Und dazu,keine Panik,Ich schreibe soviele gute Beiträge du darfst dann mit der Zeit einfach einen aussuchen und dann gut bewertet,Ich vertraue da auf dich :goodwork:

Failkidd und gute Beiträge :rofl: ;-)
Aber Jinpachi, von wo hast du das denn? Ich meine, dass es abgeschafft wird :ugly:

Failkidd und gute Beiträge :rofl: ;-)
Aber Jinpachi, von wo hast du das denn? Ich meine, dass es abgeschafft wird :ugly:

Sei net traurig Falining,du wirst auch irgendwann Mal meine Klasse haben 8)

Und Jinpachi weiß es von seinem Bruder,dessen Onkel der vater seiner Tochter dessen Freundin von Tkx ist :scan: Und die hats ausgeplaudert,dass ist ne wahre geschichte :o

Meine letzte Bewertung:

57075852.jpg

Ich frage mich, wie der auf den Scheiss kommt, nur weil ich mir mehr Games leisten kann als du, kannst du nicht einfach davon ausgehen, dass es Raubkopien sind. Neider! :lol:

Kann man den nicht verwarnen? Ich fand das schon ziemlich beleidigend.

Meine letzte Bewertung:

57075852.jpg

Ich frage mich, wie der auf den Scheiss kommt, nur weil ich mir mehr Games leisten kann als du, kannst du nicht einfach davon ausgehen, dass es Raubkopien sind. Neider! :lol:

Kann man den nicht verwarnen? Ich fand das schon ziemlich beleidigend.

Ich hatte aus Quellen von Dritten gehört, du hast dafür aber auch eine gute Bewertung bekommen. Woher, kann ich leider nicht sagen...

Ich will Beweise sehen. :)

Bin Sammler und gute Games landen bei mir immer im Regal bzw. in der Vitrine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
is dir dein echter auch zu klein?

Wow,hast du jetzt wirklich 7 Minuten gebraucht um diesen minimalistischen Satz in deinem Kopf zu formulieren den jedes Kindergarten Kind besser hinkriegt oder war das so ein "Jedy-Gedankenblitz" der alle 20 jahre sicherlich vorkommt??

Ich bin TIEF beeindruckt von dir,danke,du hast mir meinen Abend versüßt!

Wow,hast du jetzt wirklich 7 Minuten gebraucht um diesen minimalistischen Satz in deinem Kopf zu formulieren den jedes Kindergarten Kind besser hinkriegt oder war das so ein "Jedy-Gedankenblitz" der alle 20 jahre sicherlich vorkommt??

Der Satz den du über mich abgelassen hast war auch nicht besser^^ :happy2:

Der Satz den du über mich abgelassen hast war auch nicht besser^^ :happy2:

Was habe Ich denn zu dir gesagt? Und außerdem,du bist mir sympathisch und wenn du damit net einverstanden warst,sorry!

30cm, steht wie ein französisches Baguette. :v:

Aber im Gegensatz zu Mr. Smokers Gartenschlauch ist er wirklich zu klein (gilt übrigens für alle hier). 8)

Ja,du weißt wie mein schönes baguette aussieht :D :aargh:

Ja okay,dein Poperzenbohrer ist aber auch unschlagbar xD

ich habe mich in die Höhle des Löwen gewagt. hier das resultat :uglylol:

reputation_balance.gif
... scheiss Fanboy

:sad:

edit:

reputation_neg.gif
....dein urteilsvermögen weist symptome vom anderen stern auf

noch einer der die faxen dicke hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:

:rofl3: Wusste nicht, dass man wegen so nem Kack so angepisst sein kann. Deshalb brauchst du nicht beleidigen KIDD.
Und die negative Bewertung is ja wohl noch die Spitze deiner Blamage. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom