[schade das das system bald abgeschaft wird :sad:
achso? epenis gone?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[schade das das system bald abgeschaft wird :sad:
danke NIN
hast mich dazu gebracht mein versprechen zu brechen :sad: ich muss andere bewerten erstmal steht in den Tkx renomee system
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du NIN-KIDD erneut bewerten kannst.
:cry2: Tkx du pflaume gib mir mehr rechte :sad:
Failkidd und gute Beiträge :rofl: ;-)
Aber Jinpachi, von wo hast du das denn? Ich meine, dass es abgeschafft wird
Sei net traurig Falining,du wirst auch irgendwann Mal meine Klasse haben 8)
Und Jinpachi weiß es von seinem Bruder,dessen Onkel der vater seiner Tochter dessen Freundin von Tkx ist Und die hats ausgeplaudert,dass ist ne wahre geschichte :o
Sei net traurig Falining,du wirst auch irgendwann Mal meine Klasse haben 8)
Und Jinpachi weiß es von seinem Bruder,dessen Onkel der vater seiner Tochter dessen Freundin von Tkx ist Und die hats ausgeplaudert,dass ist ne wahre geschichte :o
Meine letzte Bewertung:
Ich frage mich, wie der auf den Scheiss kommt, nur weil ich mir mehr Games leisten kann als du, kannst du nicht einfach davon ausgehen, dass es Raubkopien sind. Neider!
Kann man den nicht verwarnen? Ich fand das schon ziemlich beleidigend.
Ich will Beweise sehen.
Bin Sammler und gute Games landen bei mir immer im Regal bzw. in der Vitrine.
Gibt es keine neuen Grünen Kästchen mehr?? Sasuke müsste doch schon so langsam 2500 minimum haben :o
is dir dein echter auch zu klein?
Wow,hast du jetzt wirklich 7 Minuten gebraucht um diesen minimalistischen Satz in deinem Kopf zu formulieren den jedes Kindergarten Kind besser hinkriegt oder war das so ein "Jedy-Gedankenblitz" der alle 20 jahre sicherlich vorkommt??
Ich bin TIEF beeindruckt von dir,danke,du hast mir meinen Abend versüßt!
30cm, steht wie ein französisches Baguette. :v:is dir dein echter auch zu klein?
Der Satz den du über mich abgelassen hast war auch nicht besser^^ :happy2:
30cm, steht wie ein französisches Baguette. :v:
Aber im Gegensatz zu Mr. Smokers Gartenschlauch ist er wirklich zu klein (gilt übrigens für alle hier). 8)
Wow,hast du jetzt wirklich 7 Minuten gebraucht um diesen minimalistischen Satz in deinem Kopf zu formulieren den jedes Kindergarten Kind besser hinkriegt oder war das so ein "Jedy-Gedankenblitz" der alle 20 jahre sicherlich vorkommt??
Ich bin TIEF beeindruckt von dir,danke,du hast mir meinen Abend versüßt!