Beiträge bewerten - Testweise aktiviert.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Dreck muss es überall geben. :lol:

Meine Bewertungen:

reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 12.07.2009 01:04 ich habe mehr Macht
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 09.07.2009 13:53 Wenns dir egal ist :-D
reputation_neg.gif
Firmware! 08.07.2009 22:55 rummtrollen kannste im rodforum
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 22:16 Klingt für mich wie ein Kiddie, dass wegen einer schlechten Bewertung rumheult... :smile5: | aganim
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 18:00 hallo? was ist daran schlimm? fanboy tz, nom
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 13:24 dann ist ja gut ^^
reputation_neg.gif
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 12:49 tja ...
reputation_neg.gif
PC-Gaming am Ende? 03.07.2009 18:01 Peinlicher Fakeaccount
reputation_pos.gif
Welche(s) Game(s) habt... 02.07.2009 13:10 Sprichst mir aus der Seele ... Gruß, Broken Faith
reputation_pos.gif
Welche(s) Game(s) habt... 01.07.2009 21:45 SYMPATHIE pur! :D
reputation_pos.gif
Ghostbusters [PC,... 30.06.2009 09:31 Ps3-Version mit Film natürlich.

Mir egal wie der Abschaum mich Bewertet.

Schade das niemand die Eier in der Hose hat zu sagen wer das alles ist. :cry:

aganim scheint welche in der hose zu haben.. :happy2:

aganim scheint welche in der hose zu haben.. :happy2:

Kann auch nen Fake sein, viele faken Namen hinter negative Bewertungen damit diese Leute dann den angegebenen auch negativ bewerten. Somit hat 1 User erreicht das 2 User negativ bewertet wurden, ohne das er einen kassieren musste, ganz nach dem Prinzip:

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Deswegen würde ich nie soviel auf die Namen in negativ Bewertungen geben, vorallem dann nicht wenn die negativ Bewertung provokant ist! :)

Sieh's so, da wollten gleich zwei die Nummer 8 sein und sind gefailt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=id3nik5Rldw :uglygw:

Kann auch nen Fake sein, viele faken Namen hinter negative Bewertungen damit diese Leute dann den angegebenen auch negativ bewerten. Somit hat 1 User erreicht das 2 User negativ bewertet wurden, ohne das er einen kassieren musste, ganz nach dem Prinzip:

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Deswegen würde ich nie soviel auf die Namen in negativ Bewertungen geben, vorallem dann nicht wenn die negativ Bewertung provokant ist! :)

Ich mag provokante Bewertungen... :happy2:

EDIT:

Ich hab inner SB noch nie was provokantes geschrieben... FAIL! :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Findet hier keiner die Bewertungen ne Farce?
Ist doch eh nur ne weitere Bestaetigung von den Attention Whores hier. :oops:
Ich braeuchte nur in jeden Post in den News: PS3 owned alles, Wii sucked, X360 ruled alles und schon haette ich alles Gruen... Siehe gewisse User die mit J anfangen... (Und das sind auch noch mehrere^^)

Ich braeuchte nur in jeden Post in den News: PS3 owned alles, Wii sucked, X360 ruled alles und schon haette ich alles Gruen... Siehe gewisse User die mit J anfangen... (Und das sind auch noch mehrere^^)

Meinste mich? Mein epenis ist noch nicht ausgewachsen! :neutral:

LOL ich mag die FfXIII neider. Ich muss nur ansprechen, dass ich es dieses Jahr noch spielen kann (japanische Version) und schon bekomme ich eine negative Bewertung dafür :lol::lol::lol:

Du könntest auch einfach weiter so schreiben wie bisher, und dich nicht um die Bewertungen kümmern :) Mach ich zumindest so, funktioniert hervorragend ;)

Hab dich etwas aufgepeppelt ;) Deine Beiträge sind aber auch immer gut ;)

danke NIN :goodwork:
hast mich dazu gebracht mein versprechen zu brechen :sad: ich muss andere bewerten erstmal steht in den Tkx renomee system

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du NIN-KIDD erneut bewerten kannst.

:cry2: Tkx du pflaume gib mir mehr rechte :sad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom