DeinVater
L20: Enlightened
hey da sieht mann ja meine bewertung noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Mahlzeit. Tharik gehört nicht zur der Wertungsmafia :happy2:
Umso erstaunlicher, dass ich trotzdem so einen langen hab.
Naja Dreck muss es überall geben.
Meine Bewertungen:
Wer zockt neben seiner... 12.07.2009 01:04 ich habe mehr Macht
Wer zockt neben seiner... 09.07.2009 13:53 Wenns dir egal ist :-D
Firmware! 08.07.2009 22:55 rummtrollen kannste im rodforum
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 22:16 Klingt für mich wie ein Kiddie, dass wegen einer schlechten Bewertung rumheult... :smile5: | aganim
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 18:00 hallo? was ist daran schlimm? fanboy tz, nom
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 13:24 dann ist ja gut ^^
Wer zockt neben seiner... 08.07.2009 12:49 tja ...
PC-Gaming am Ende? 03.07.2009 18:01 Peinlicher Fakeaccount
Welche(s) Game(s) habt... 02.07.2009 13:10 Sprichst mir aus der Seele ... Gruß, Broken Faith
Welche(s) Game(s) habt... 01.07.2009 21:45 SYMPATHIE pur!
Ghostbusters [PC,... 30.06.2009 09:31 Ps3-Version mit Film natürlich.
Mir egal wie der Abschaum mich Bewertet.
Schade das niemand die Eier in der Hose hat zu sagen wer das alles ist. :cry:
Hehe meine auch :yeah2:
Aber ich glaube ich wurde Opfer der Nintendomafia. 7 negative hintereinander
war klar dass ein paar kinderlein mit dem hier negativ bewerten:
"jetzt sind's acht."
"Nummer 8? "
aganim scheint welche in der hose zu haben.. :happy2:
Sieh's so, da wollten gleich zwei die Nummer 8 sein und sind gefailt ;-)
Und selbst wenn man den Nick angeben würde, könnte man schlecht nachverfolgen, ob das auch von der jeweiligen Person kommt.
Gibt leider hier schon einige Sonderfälle, die das schamlos ausnutzen müssen
Kann auch nen Fake sein, viele faken Namen hinter negative Bewertungen damit diese Leute dann den angegebenen auch negativ bewerten. Somit hat 1 User erreicht das 2 User negativ bewertet wurden, ohne das er einen kassieren musste, ganz nach dem Prinzip:
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Deswegen würde ich nie soviel auf die Namen in negativ Bewertungen geben, vorallem dann nicht wenn die negativ Bewertung provokant ist!
Findet hier keiner die Bewertungen ne Farce?
Ist doch eh nur ne weitere Bestaetigung von den Attention Whores hier.
Ich braeuchte nur in jeden Post in den News: PS3 owned alles, Wii sucked, X360 ruled alles und schon haette ich alles Gruen... Siehe gewisse User die mit J anfangen... (Und das sind auch noch mehrere^^)
Meinste mich? Mein epenis ist noch nicht ausgewachsen!
LOL ich mag die FfXIII neider. Ich muss nur ansprechen, dass ich es dieses Jahr noch spielen kann (japanische Version) und schon bekomme ich eine negative Bewertung dafür
Findet hier keiner die Bewertungen ne Farce?
Ist doch eh nur ne weitere Bestaetigung von den Attention Whores hier.
Ich braeuchte nur in jeden Post in den News: PS3 owned alles, Wii sucked, X360 ruled alles und schon haette ich alles Gruen... Siehe gewisse User die mit J anfangen... (Und das sind auch noch mehrere^^)
jo aber ich werde dafür immer wieder negativ bewertet. Ist schon das 3 mal wegen FFXIIIIst nix besonderes, kann doch jeder mit ner PS3?
Hab dich etwas aufgepeppelt Deine Beiträge sind aber auch immer gut